Fehler Wärmepumpentrockner Bosch

Diskutiere Fehler Wärmepumpentrockner Bosch im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, bin das este mal hier und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bosch Wärmepumpen Trockner WTW 86590 funktioniert nicht mehr. In der...

1. #1 Hut-Schorsch, 07.05.2020
    Hut-Schorsch

Hut-Schorsch Neuer Benutzer

Hallo zusammen, bin das este mal hier und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bosch Wärmepumpen Trockner WTW 86590 funktioniert nicht mehr. In der Anzeige steht, nac dem Einschalten 152Min und das schlüsselsymbol blinkt.ob Tür auf oder zu ändert nichts, Programmauswahl ändert nichts! Bei Start drücken ...piepsen. Hatte ein Kopfkissen drin und hat auch ziemlich lange getrocknet, bis der Behälter voll war, dann war Schluß. Hab allerdings nicht genau hingesehen was in der Anzeige stand bevor ich den Behälter geleert habe. Vielleicht ann mir jemand helfen. Ich dachte schon an eine Kindersicherung, hab aber in der Bedienanleitung nichts darüber gesunden.

2. Anzeige

3. #2 Hut-Schorsch, 08.05.2020
    Hut-Schorsch

Hut-Schorsch Neuer Benutzer

So nun melde ich mich nochmal, hab'sgefunden,war tatsächlich die Kindersicherung. In dieser sogenannten " Bedienanleitung" musstes erstmal finden! Wen's interessiert... 5 Sec. Menü gedrückt halten! Hab ich nie eingeschalten. Ich bin allein im Haushalt, da drückt niemand....wer weiß!

swara gefällt das.
Thema:

Fehler Wärmepumpentrockner Bosch

Die Seite wird geladen...

Fehler Wärmepumpentrockner Bosch - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer Bosch Tr8500 Fehler

Durchlauferhitzer Bosch Tr8500 Fehler: Hallo mein Duechlauferhitzer von Bosch zeigt den Fehler E01 was bedeutet dieser ?
  2. Geschirrspüler AEG Timesaver Favorit Fehler i30

Geschirrspüler AEG Timesaver Favorit Fehler i30: Hallo zusammen, es geht um folgenden Geschirrspüler: AEG Favorit F46300W0 Stand-Geschirrspüler - 60 cm, Weiß, A++ Artikelnr. F46300W0_WH...
  3. Heizungs-Steuerungsgerät meldet Fehler

Heizungs-Steuerungsgerät meldet Fehler: Hallo zusammen, ich befürchte, dass hier ein Fachmann kommen muss aber ich habe auch noch die kleine Hoffnung, dass hier vielleicht jemand einen...
  4. Siemens IQ700 zeigt Fehler und wird nicht warm

Siemens IQ700 zeigt Fehler und wird nicht warm: Hallo, Ich habe die Siemens IQ 700 und der Fehler ist, dass er immer Behälter voll anzeigt. Ich habe alles was an Flusen da ist gereinigt. Der...
  5. Aeg Spülmaschine Fehler I30

Aeg Spülmaschine Fehler I30: Hallo, Am Wochenende hat unser Feherstromschutzschalter mehrmals ausgelöst. Nachdem wir den Fehlercode I30 im Display der Spülmschine gesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden