Fehler E3 Neff Induktionskochfeld

Diskutiere Fehler E3 Neff Induktionskochfeld im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, unser Neff Induktionskochfeld zeigt plötzlich blinkend E3 an (siehe Foto). Hat zuletzt problemlos funktioniert. Nach dem...

1. #1 der-hilli, 08.07.2020
    der-hilli

der-hilli Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

unser Neff Induktionskochfeld zeigt plötzlich blinkend E3 an (siehe Foto).

Hat zuletzt problemlos funktioniert. Nach dem letzten Benutzen normal abgeschaltet, heute ist uns dann die blinkende Fehlermeldung aufgefallen.

Einen Reset durch Sicherungsautomat aus für eine halbe Stunde hat leider nichts gebracht.

Vielleicht kann einer helfen?

Viele Grüße
    der Hilli

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli
    Moderator

auf teamhack.de findest du eine Fehlercode Tabelle, falls da nix drin steht dort mal im Forum fragen.. Da tummeln sich die ganzen Spezis für die Hausgeräte, da solltest du dann passende Antworten bekommen falfs hier niemand eine Lösung kennt

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Was sagt denn die Anleitung zu dem Fehlercode?

5. #4 der-hilli, 09.07.2020
    der-hilli

der-hilli Neuer Benutzer

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antwort.

Die Anleitung liegt leider noch in irgendeinem Karton auf dem Dachboden vergraben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Code richtig abgelesen habe. Da ist noch so ein kleiner Haken mit auf dem Display, könnte auch ein kleines r sein. Siehe Foto.

Über einen Tiop oder einen Link zur Beschreibung von Fehlercodes würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße sendet
    der Hiilli

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

7. #6 der-hilli, 09.07.2020
    der-hilli

der-hilli Neuer Benutzer

Das obere linke Display zeigt noch etwas, was ein r sein könnte.

8. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja dann Googel doch auch mal... oder frag mal im teamhack.de Forum... hatte @eli schon empfohlen.

9. #8 der-hilli, 09.07.2020
    der-hilli

der-hilli Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antwort und den Link zur möglichen Lösung.

Maggy gefällt das.
Thema:

Fehler E3 Neff Induktionskochfeld

Die Seite wird geladen...

Fehler E3 Neff Induktionskochfeld - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Waschmaschine - Fehler F06

Bauknecht Waschmaschine - Fehler F06: Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert unsere Waschmaschine (Bauknecht Ultimate CARE 1400) nicht mehr. Das Waschprogramm kann gestartet...
  2. Putz strukturieren - wo ist mein Fehler?

Putz strukturieren - wo ist mein Fehler?: Hallo zusammen Habe das Forum durchwühlt aber nichts desgleichen gefunden. Zu Hause habe ich eine Trockenbauwand eingezogen und möchte diese nun...
  3. Spachteln oder Verputzen? Vormieter Fehler

Spachteln oder Verputzen? Vormieter Fehler: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Vormieterin hat sinnlos Holzbalken an den Schornstein befestigt in dem sie Nagel, Schrauben und Acryl benutzt...
  4. Durchlauferhitzer Bosch Tr8500 Fehler

Durchlauferhitzer Bosch Tr8500 Fehler: Hallo mein Duechlauferhitzer von Bosch zeigt den Fehler E01 was bedeutet dieser ?
  5. Fehler Wärmepumpentrockner Bosch

Fehler Wärmepumpentrockner Bosch: Hallo zusammen, bin das este mal hier und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bosch Wärmepumpen Trockner WTW 86590 funktioniert nicht mehr. In der...