federspannung bei tausch

Diskutiere federspannung bei tausch im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallo. bei mir ist die kurze feder gerissen. das ich beide federn tauschen muss ist klar. jetzt die frage: wie muss ich die federn spannen?

  1. #1 franz hochwallner, 14.11.2012
    franz hochwallner

    franz hochwallner Guest

    hallo.
    bei mir ist die kurze feder gerissen. das ich beide federn tauschen muss ist klar.
    jetzt die frage: wie muss ich die federn spannen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 14.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    445
    Hallo,

    frei nach Loriot: "Die Federmuffen einzeln aufgehängt und kreuzweise verspannt."

    Und nun zum Thema zurück: Wie war das Thema noch gleich? Nicht, dass auch noch die Hutschnur platzt :)
    Ich vermute, es geht um ein Garagentor?

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 howie67, 14.11.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1
    Ja meine Herren.
    Könnt Ihr euch das nicht denken was er will? Ich denke mal das es sich um sein Bett handelt. Oder ein Trampolin...

    glaskugel3.jpg
     
  5. #4 Schnulli, 14.11.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    445
    Oh, das Orakel von Delphi... äh... Howie spricht :D
    Künde dem König, das schöngefügte Haus ist gefallen!
     
  6. #5 howie67, 14.11.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1
    Nee Nee, Du meinst doch bestimmt unseren Betonguru und seine Laub-Holz-Zement Gartenlaube....
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schnulli, 14.11.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    445
    Nunja, es heißt doch auch "GartenLAUBe". Der Name ist Programm. :D
     
  9. #7 howie67, 14.11.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1
    Ah, gerade gesehen, steht ja unter Garagen. Na dann wird es schon um's Garagentor gehen...
    Könnte man aver auch mal mit reinschreiben...
    Was für ein Tor ist es denn? Hersteller usw?. Evtl. mal bei dem auf der HP nachschauen, da gibt es meist auch schon ein paar Tipps.
     
Thema: federspannung bei tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet federntauschen bei garagentor

Die Seite wird geladen...

federspannung bei tausch - Ähnliche Themen

  1. Alte Thermostatköpfe tauschen.... welche passen?

    Alte Thermostatköpfe tauschen.... welche passen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Eigentum gekauft und muss jetzt leider feststellen das scheinbar einige Thermostatköpfe nicht richtig...
  2. Oventrop UNI LH gegen neuen Thermostat tauschen ?

    Oventrop UNI LH gegen neuen Thermostat tauschen ?: Hallo, ich würde gern ein Oventrop UNI LH Thermostat gegen ein programmierbares Thermostat austauschen , ich steh allerdings vor einem Rätsel...
  3. Heizkörperventile selber tauschen?

    Heizkörperventile selber tauschen?: Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile das liebe google etc. bemüht aber bin mit der Information nicht ganz einverstanden, die ich dort...
  4. Geberit vollständig tauschen, ja oder nein.

    Geberit vollständig tauschen, ja oder nein.: Hallo zusammen, ich hoffe ich darf Euer Wissen hier ein wenig anzapfen. Ich plane derzeit das Bad meiner Eigentumswohnung zu renovieren. (ca 25...
  5. Türaufhängung am Türrahmen tauschen

    Türaufhängung am Türrahmen tauschen: Hallo, ich wollte die Türaufhängungen tauschen. So weit ich Informationen dazu gefunden habe sollte es reichen die Schraube zu lösen und man kann...