Federkappe gesucht

Diskutiere Federkappe gesucht im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo in die Runde, vielleicht kann mir ja einer bei folgender Suche helfen und zwar gesucht wird 1 - 3 Federkappen (siehe Fotos) - diese werden...

1. #1 Olli 850, 19.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2020
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo in die Runde,
    vielleicht kann mir ja einer bei folgender Suche helfen und zwar
    gesucht wird 1 - 3 Federkappen (siehe Fotos) - diese werden benötigt für die Fixierung der Radachsen bei einem Kinder Kunstoff Motorrad meines Enkels.Konnte leider bis jetzt keinen Anbieter im Netz finden.
    Achsdurchmesser ca. 8mm - die Kappe hat einen Außendurchmesser von 15,8 mm
    Gruß Olli
    Federkappe.jpg Federkappe1.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Federkappe gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli
    Moderator

gurgel mal nach Sicherungskappe bzw starlockkappe
    dann landest du z.B hier, evtl passt die sogar schon

4. #3 Olli 850, 19.09.2020
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo Dierk,
    Vielen Dank - wer denkt sich denn so einen Namen aus hätte ich lang suchen können
    gleich bestellt dann kann der Enkel bald wieder los donnern
    Gruß Olli

5. eli

eli
    Moderator

Warum einfach wenns auch schwer geht ;)

Grüße an die nächste Rocker Generation :D

Thema:

Federkappe gesucht

Die Seite wird geladen...

Federkappe gesucht - Ähnliche Themen

1. Senkrecht Bohren: Bohrständer und Bohrschrauber gesucht

Senkrecht Bohren: Bohrständer und Bohrschrauber gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit wieder öfter zum Handwerken komme, beschäftigt mich ein Problem, welches sicher auch euch bekannt...
  2. Bauteil gesucht !

Bauteil gesucht !: Hallo in die Runde, ich suche das anhängende Bauteil (Relais) oder einen Alternativ Typ.Dieses stammt aus einer Rowenta Milano Therm CT 273...
  3. Putzer gesucht

Putzer gesucht: Hallo Ich suche schon seit Wochen einen Putzer für den Außenbereich. Irgendwie will es niemand machen. Nur warum? Nun bin ich am überlegen es...
  4. Feedback für Produktentwicklung gesucht

Feedback für Produktentwicklung gesucht: Hallo Zusammen, hoffe es geht euch gut! Zwei Freunde von mir und ich arbeiten an einer innovativen Lösung (ein Startup) zum Thema...
  5. Hersteller der Duschwannenabdeckung gesucht

Hersteller der Duschwannenabdeckung gesucht: Hallo zusammen, da die Abdeckung meines Duschwanneabflusses kaputt gegangen ist suche ich Ersatz. Ich war jetzt in 3 Baumärkten, bei 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden