Federband

Diskutiere Federband im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich muss eine alte brandschutztür demontieren, in der mitte sitzt ein federband . Hab den kl. Bolzen schob raus gezogen und der obere Deckel...
  • Federband Beitrag #1

jhoanes

Neuer Benutzer
Hallo ich muss eine alte brandschutztür demontieren, in der mitte sitzt ein federband .
Hab den kl. Bolzen schob raus gezogen und der obere Deckel ist locker und die Feder entlastet
Trotzdem kann ich den bolzen nicht nach oben raus schlagen auch nicht mit Gewalt??!!
Danke schon mal

Anhänge

• Screenshot_20220929-094837_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220929-094837_WhatsApp.jpg
    138 KB · Aufrufe: 20
#
schau mal hier: Federband. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federband

Federband - Ähnliche Themen

WC-Brille Tausch - Mutter sitzt fest und Schraubenkopf im Aufsatz dreht durch - wie lösen?: Hallo zusammen, bei mir hat sich beim Tausch der WC Brille nun folgendes Problem ergeben: Der Bolzen mit dem der obere Aufsatz für den Deckel und...
Rolladen Kurbel Getriebe ausbauen: Hallo zusammen, Ich bin dabei Rolladenmotoren einzubauen und habe diese schon elektrisch angeschlossen. Ich habe aber ein Problem dabei das alte...
Kastengurtwickler spannen: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, habe nun schon einige Stunden mit dem Versuch verbracht, meinen Gurtwickler der oben in Kasten...
Renovierungsbänder / Aufschraubbänder für defekte Halterung an Stahlzarge: Hallo zusammen, ich suche händeringend nach einer Lösung für ein Problem mit einer unserer Zimmertüren. Die Schraube in der Stahlzarge, mit der...
Elektrisches Rollo ohne Revisionsschacht?: Hallo zusammen liebes Forum, in unserem Haus sind überall elektrische Rollos verbaut (Marke Roma). Da ein Rollo beim Hochfahren unregelmäßig...
Oben