Favoritenwerkzeuge

Diskutiere Favoritenwerkzeuge im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Liebe Heim- und Handwerker, welche Werkzeuge sind eure Favoriten? Habt ihr Marken, die ihr favorisiert? Welches Werkzeug kommt bei euch am...
  • Favoritenwerkzeuge Beitrag #1

madebyme

Neuer Benutzer
Liebe Heim- und Handwerker,

welche Werkzeuge sind eure Favoriten? Habt ihr Marken, die ihr favorisiert? Welches Werkzeug kommt bei euch am häufigsten zum Einsatz und welches wollt ihr nie mehr missen?

#
schau mal hier: Favoritenwerkzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Favoritenwerkzeuge Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Das ist schwer zu sagen, weil es meist Zufall und Angewohnheit zusammen hängt. Wenn man so ein Stück hat, dann vermisst man es, wenn es kaputt ist und ärgert sich, wenn man es nicht mehr bekommt.

Ansonsten muss man sich einfach an die Qualitätsangaben der Hersteller, Prüfungsanstalten (DIN) und Tester halten

Willst Du jetzt große Namen hören?

• Favoritenwerkzeuge Beitrag #3
eli

eli

Moderator
Welches Werkzeug kommt bei euch am häufigsten zum Einsatz und welches wollt ihr nie mehr missen?

Meine Hände und meinen Grips;)

Ansonsten ist die Frage sinnlos da jeder wohl eigene Einsatzgebiete und Anforderungen hat und eben deshalb haben Hersteller wie Bosch z.B die
Heimwerker, Profi und Industrie Serie

Mfg

Thema:

Favoritenwerkzeuge

Favoritenwerkzeuge - Ähnliche Themen

Welcher Schlagbohrschrauber?: Hallo! Welchen Schlagbohrschrauber von Bosch könnt ihr mehr empfehlen? Ich habe 2 Angebote im Auge: Bosch Akku Schlagbohrschrauber...
Welche Akkugeräte für Gartenarbeit und Hüttensanierung?: Hallo, ich habe 2800qm Gartengrundstück mit ziemlich renovierungsbedürftiger Hütte gepachtet und möchte jetzt gerne in die Instandsetzung gehen...
Geeignete Säge gesucht: Frohe Weihnachten euch noch allen nachträglich Meine Bescherung brachte mir die "Erlaubnis" ein geeignetes Werkzeug anzuschaffen um mein Projekt...
Bester Akku Bohrer? Hauskauf steht an: Hallo ihr Lieben, meine Frau hat es satt, bei allen Projekten immer die Bohrmaschine mit Kabel nutzen zu müssen, da das Kabel lästig kurz ist und...
Riss in der Badewanne behandeln: Guten Abend liebe Community! Wir haben vor ein paar Monaten eine neue Badewanne eingebaut. Leider ist dabei Werkzeug reingefallen und es ist ein...
Oben