Fassadenfarben - Unterschiede

Diskutiere Fassadenfarben - Unterschiede im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir wollen bald unsere Fassade am Haus aussen neu streichen. Kann mir jemand verständlich erklären was der Unterschied zwischen folgenden...

1. B2000

B2000 Benutzer

Wir wollen bald unsere Fassade am Haus aussen neu streichen.
    Kann mir jemand verständlich erklären was der Unterschied zwischen folgenden Fassadenfarben ist:
    Silicon Fassadenfarbe
    Reinaclylat Fassadenfarbe
    Silikat Fassadenfarbe

Mit welcher Farbe streicht man denn nun die Fassade am besten?

2. Anzeige

Schau mal hier: Fassadenfarben - Unterschiede. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Fassadenfarben - Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Fassadenfarben - Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Unterschied zu den beiden diffusionsoffenen Folien

Unterschied zu den beiden diffusionsoffenen Folien: Ich hätte mal als Laie eine Frage wo der Unterschied (ausser der Preis) bei den beiden Diffusionsoffenen Folien ist. Dörken DELTA-VENT N...
  2. Bohren in Wand mit unterschiedlichem Härtegrad

Bohren in Wand mit unterschiedlichem Härtegrad: Hallo liebes Heimwerkerforum, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte 2 Holzbretter an meiner Wand anbringen und...
  3. PUFAS Fassadenfarbe

PUFAS Fassadenfarbe: Hallo liebe Handwerkergemeinde Ich bin neu hier und lass erstmal an alle einen lieben Gruß da Nun, bei uns steht demnächst der Fassadenanstrich...
  4. Fassadenfarbe für den Innenraum?

Fassadenfarbe für den Innenraum?: Hallo zusammen, ich würde Euch gerne mal um Eure Meinung zu folgendem Fall bitten. Wir haben uns eine Wohnung gekauft und dort von einem...
  5. Silikonharz-Fassadenfarbe auf Silikatfarbe streichen

Silikonharz-Fassadenfarbe auf Silikatfarbe streichen: Hallo zusammen, ich möchte aussen meinen Sockel mit Silikonharzfassadenfarbe streichen. Aktuell ist eine Silikatfassadenfarbe drauf. Geht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden