Fassadendämmung

Diskutiere Fassadendämmung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ist es möglich nur die Fassade zur Straße zu Dämmen oder macht das kein Sinn?

1. Haus1

Haus1 Neuer Benutzer

Hallo,

ist es möglich nur die Fassade zur Straße zu Dämmen oder macht das kein Sinn?

2. Anzeige

Schau mal hier: Fassadendämmung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn das Haus zwischen zwei anderen Häuser steht vielleicht schon.......

Gruß,

4. Haus1

Haus1 Neuer Benutzer

Es steht nur an einer Seite ein Haus neben dran

5. sep

sep Erfahrener Benutzer

Nur eine Seite mach normalerweise nicht viel Sinn, es ist auch normalerweise nicht damit getan ein paar Platten auf den Wänden zu kleben
    Wärmedämmung ist eine umfangreiche Sache da müsstest Du Dir mal fachliche Hilfe vor Ort holen, ich weiß jetzt nicht, ob das noch gefördert wird
    z.B. muss (musste) man mitunter auch je nach alter der Fenster neue einbauen, um an das Geld zu kommen.

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das macht Sinn mit Mineralwolle - Dämmung , die Reduziert etwas vom Strassenlärm !
    Energietechnisch ist NUR eine Seite rausgeworfenes Geld .

Thema:

Fassadendämmung

Die Seite wird geladen...

Fassadendämmung - Ähnliche Themen

1. Rückbau Fassadendämmung für Rollladenkasten

Rückbau Fassadendämmung für Rollladenkasten: Moin zusammen, ich habe für meine Eigentumswohnung entschieden, dass ich einen Rollladen nachträglich für das Kinderzimmer einbauen lasse. Die...
  2. Rückbau Fassadendämmung für Rollladenkasten

Rückbau Fassadendämmung für Rollladenkasten: Guten Morgen zusammen, ich habe für meine Eigentumswohnung entschieden, dass ich einen Rollladen nachträglich für das Kinderzimmer einbauen...
  3. Fassadendämmung kleben

Fassadendämmung kleben: Hallo Ich hätte eine kurze Frage bzgl des Klebens von Styroporplatten an der Fassade. Muss ich dafür speziellen Kleber nehmen? Oder kann ich...
  4. gelöste Fassadendämmung

gelöste Fassadendämmung: Hallo, bei meinem Haus aus den 70-ern hat sich die Dämmung auf ca. 1-2 qm gelöst. Es handelt sich dabei um 2 cm dicke Styropordämmung. Kann ich...
  5. Fassadendämmung lohnt sich nicht.

Fassadendämmung lohnt sich nicht.: Fassadendämmung hilft nur den Dämmstoff Herstellern, nicht der Umwelt oder der eigenen Geldbörse. Könnes kämpft - Fassadendämmung : Sendung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden