Faserbambusparkett Fragen Erfahrungen?

Diskutiere Faserbambusparkett Fragen Erfahrungen? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Habe vor Faserbambusparkett zu verlegen. Die Teile sind 930x95x16 groß. Laut suche im Inet bin ich auf Verlegetipps bezüglich schwimmend als...

1. #1 maximus1, 24.07.2009
    maximus1

maximus1 Neuer Benutzer

Hallo
    Habe vor Faserbambusparkett zu verlegen. Die Teile sind 930x95x16 groß. Laut suche im Inet bin ich auf Verlegetipps bezüglich schwimmend als auch am Boden verkleben gestoßen. Ich würde gern schwimmend verlegen nur wurde mir aufgrund der Größe der Teile von abgeraten. Hat jemand Erfahrung damit? Zum Faserbambus verlegen findet mann eigentlich nichts konkretes!
    Gruß

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Sehe hier mal nach, vielleicht das Du da auch mal im Forum nachfragst, der Meister Schmidt ist vom Fach. ;) Ich selber habe das Material noch nicht verarbeitet.

Thema: Faserbambusparkett Fragen Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faserbambusparkett

,
  2. braas OR monier günstig

,
  3. faserbambus erfahrung

,
  4. braas OR monier billig,
  5. faserbambus erfahrungen,
  6. faserbambus küche,
  7. was ist faserbambus,
  8. erfahrungen mit Faserbambus,
  9. faserbambusparkett in der küche,
  10. faserbambus badezimmer,
  11. faserbambusparkett fußbodenheizung,
  12. tegalit erfahrungen,
  13. faserbambus parkett,
  14. faserparkett,
  15. faserparkett,
  16. erfahrung mit faserbambus,
  17. bambusparkett erfahrungen,
  18. faserbambusparkett fußbodenheitzung,
  19. faserbambusparkett verlegen,
  20. bambusparkett erfahrung,
  21. erfahrungen mit faserbambusparkett,
  22. bambus bodenbelag bad,
  23. faserbambus langzeiterfahrung,
  24. faserparkett auf fbh,
  25. parkett bambus erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Faserbambusparkett Fragen Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Abdichtung des Fensterrahmens

Frage zur Abdichtung des Fensterrahmens: Hallo zusammen, könnte von Euch etwas Hilfe gebrauchen. Auf unserem Dachboden sind 2 Dachfenster eingebaut. Bild 1 zeigt das erste Fenster, hier...
  2. Kurze Frage zum Strom (Flackernde Beleuchtung)

Kurze Frage zum Strom (Flackernde Beleuchtung): Hallo zusammen, da es hier Altbau ist und der Starkstromanschluss für 3 Wohnungen nur 25 A hat, wobei die Mittlere Wohnung einen eigenen Zähler...
  3. Kurze Frage zum Wasserdruck

Kurze Frage zum Wasserdruck: Hallo zusammen, im Zuge einer Rohrsanierung wurde jetzt, vor kurzem, direkt nach dem Kaltwasser-Stadtanschluss ein "Judo Juko-EC" eingebaut,...
  4. Frage Zwecks Dampfsperre Gartenhütte

Frage Zwecks Dampfsperre Gartenhütte: Hallo zusammen, ich möchte meine Gartenhütte Dämmen und innen mit OSB verkleiden. Ich habe jetzt gelesen dass die OSB Platten die...
  5. Frage an Profis, Lasur giftig!

Frage an Profis, Lasur giftig!: Guten Tag, an alle Ich habe mir schöne holzliegen für unseren Garten gebaut und habe die unbehandelte Fichte mit Xyladecor Dauerschutzlasur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden