Faserbambusparkett Fragen Erfahrungen?

Diskutiere Faserbambusparkett Fragen Erfahrungen? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Habe vor Faserbambusparkett zu verlegen. Die Teile sind 930x95x16 groß. Laut suche im Inet bin ich auf Verlegetipps bezüglich schwimmend als...
  • Faserbambusparkett Fragen Erfahrungen? Beitrag #1

maximus1

Neuer Benutzer
Hallo
Habe vor Faserbambusparkett zu verlegen. Die Teile sind 930x95x16 groß. Laut suche im Inet bin ich auf Verlegetipps bezüglich schwimmend als auch am Boden verkleben gestoßen. Ich würde gern schwimmend verlegen nur wurde mir aufgrund der Größe der Teile von abgeraten. Hat jemand Erfahrung damit? Zum Faserbambus verlegen findet mann eigentlich nichts konkretes!
Gruß

• Faserbambusparkett Fragen Erfahrungen? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sehe hier mal nach, vielleicht das Du da auch mal im Forum nachfragst, der Meister Schmidt ist vom Fach. ;) Ich selber habe das Material noch nicht verarbeitet.

Thema:

Faserbambusparkett Fragen Erfahrungen?

Faserbambusparkett Fragen Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Rigid Vinyl: Hallo in die Runde, wir haben letztes Jahr Rigid Vinyl des Hersteller Falquon gekauft (wird von Planeo teilweise auch als Eigenmarke vertrieben)...
Lärmbelästigung durch Nachbarn - Fußboden - Mietrecht?: Liebe Bodenleger, Handwerker und Handwerksbegeisterte, eine Frage an den Fachmann zum Thema Schallübertragung und Dämmung von Korkboden. Die...
Mehrschichtparkett...wie verlegen lassen?: Hallo zusammen, mich treibt seit Tagen folgendes "Problem" um: Wir lassen in unserem Haus die Böden machen (haben es neu gekauft). Nachdemwir die...
Erfahrungen mit Parador Modular One: Liebes Forum, vielleicht bin ich nicht in der Lage die Such-Funktion richtig zu verwenden: Aber ich finden zu dem Thema "Parador Modular One"...
Erfahrung zu Rigid/SPC und dem Untergrund gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ca. 95qm im EG unseres EFH (Bj. 91) verlegen. Aktuelle Situation: ca. 45qm Fliesen und ca. 50qm (Ursprung-)Laminat...

Sucheingaben

faserbambusparkett

,

braas OR monier günstig

,

faserbambus erfahrung

,
braas OR monier billig
, faserbambus erfahrungen, was ist faserbambus, faserbambus küche, erfahrungen mit Faserbambus, faserbambusparkett fußbodenheizung, faserbambusparkett in der küche, faserbambus badezimmer, faserparkett, faserbambus parkett, erfahrung mit faserbambus, faserparkett, tegalit erfahrungen, braas tegalit erfahrungen, bambus parkett erfahrung, Erfahrung mit Faserbamus, parkett bambus erfahrungen, bin auf der suche nach guten günstigen bambus stabparkett, Faserbambusparkett Verlegung auf Fußbodenheizung, günstigen akkuschrauber, faserbambusparkett im bad, http:www.dasheimwerkerforum.def15faserbambusparkett-fragen-erfahrungen-778
Oben