Farbroller mit Tank ?

Diskutiere Farbroller mit Tank ? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo alle, demnächst ist Decken anpinseln angesagt. Taugen diese Farbroller mit Tank eigentlich was, oder doch lieber eine normale Walze mit...

  1. Emily

    Emily Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle,
    demnächst ist Decken anpinseln angesagt.
    Taugen diese Farbroller mit Tank eigentlich was, oder doch lieber eine normale Walze mit Verlängerung nehmen ?
    Irgendwie muss das vom Boden aus funktionieren, die Räume sind 2,60 m hoch und Leiter kannst da eh vergessen da brauchts 10 mal mehr Zeit für Leiter rauf, pinseln, Leiter runter, Leiter 2 meter weiter usw. usw. als für den Anstrich selber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Youbtleas, 22.11.2016
    Youbtleas

    Youbtleas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Emily,

    die Farbrolle von Wagner sagt mir sehr zu. Ich musste vor 6 Wochen die Wände meiner Schwägerin streichen. Mit dem Wagner hat es super funktioniert, ohne Probleme. Such einfach bei google nach farbroller turboroll.

    Schönen Tag,
    Ralf
     
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    178
    Lieber mit der Teleskopverlängerung , Abstreifsieb und guter Fassadenrolle , die Decke neu beschichten .
     
    Neige gefällt das.
  5. #4 123harry, 22.11.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    78
    Ich hab so einen Farbroller von Wagner zu Hause im Keller stehen.Den habe ich vielleicht zwei mal genommen.
    1.die Farbe muss die richtige Konsistenz habe,sonst ist mit Pumpen nicht. Nichts.und das dauert das raus zu bekommen.
    2.du musst hinter einander Streichen,kannst auch die Farbmenge einstellen oder ausstellen.hast du zuviel Farbe eingestellt, tropft es,zuwenig hast du Flecken.
    3 bist dann endlich Fertig,Saubermachen, und dann geht die Sauerei los.
    4dann siehst du den Erfolg,alles nochmal,diesmal mit Hand.
    Wenn du willst,ich Schenke dir meinen Farbroller,musstest mir nur die Adresse zu kommen lassen.ich nehme das Ding nicht mehr.und für eine Decke hast du mehr Nebenarbbeiten.
     
    Qwertzuiop2 gefällt das.
  6. #5 mariellebailey, 20.12.2016
    mariellebailey

    mariellebailey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich vertraue da nur der verlängerten stange mit der Walze :D bin in dieser sache irgentwie nie für was neues zu haben
     
  7. #6 Mr.Ditschy, 22.12.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    338
    Mit normaler Walze und Verlängerungsstiel muss man doch nicht aif die Leiter, um Ecken raus zu streichen ggf. aber schon.

    Doch die Dinger lohnen nur bei riesen Flächen, bei Zimmer oder Wohnungen würde ich da nicht anfangen (wie erwähnt ist das Säubern ein enormer Aufwand).
     
Thema: Farbroller mit Tank ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbrolle mit tank

    ,
  2. farbroller mit tank

Die Seite wird geladen...

Farbroller mit Tank ? - Ähnliche Themen

  1. Heizöl Tank Erneuerung?

    Heizöl Tank Erneuerung?: Hallo. Möchte den alten öltank dieser aus Stahl ist (4 einzelne Tanks) evtl. erneuern da dieser fast leer ist. Hat mir wer eine Empfehlung für...
  2. Flüssiggas: Buddeln die einen 30 Jahre alten Tank aus?

    Flüssiggas: Buddeln die einen 30 Jahre alten Tank aus?: Hallo, zusammen, meine Mutter ist bei einem Anbieter für Flüssiggas, der den Tank in seinem Eigentum behält, damit man nur beim Anbieter kaufen...
  3. Füllstandsanzeige des ÖL - Tanks

    Füllstandsanzeige des ÖL - Tanks: Hallo Heimwerker, habe vor 2 Jahren ein nettes Häuschen gekauft. Ich muss mein Haus mit ÖL heizen da es bei uns im Dorf keinen Gasanschluss...