Farbkleckse von Holzfarbe entfernen

Diskutiere Farbkleckse von Holzfarbe entfernen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bei uns entwas eifrig gestrichen und wie er so ist, hat er doch zahlreiche Kleckse hinterlassen. Ich hab sie...

Franzi89

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat bei uns entwas eifrig gestrichen und wie er so ist, hat er doch zahlreiche Kleckse hinterlassen. Ich hab sie versucht mit Wasser+Spüli bzw mit einem Verdünner (Xynol wars glaub vom LIDL) zu entfernen, geht aber nicht bzw miniminimal nur weg.

Jetzt wollte ich mal euch fragen, was ihr für Ideen habt.

Die Flecken befinden sich auf Aluminium (Roladenfrührung), Verzinkten Dingern ( Fensterbank) und Fliesen.

Wäre Dankbar für eure Tipps =)

Achja, die Farbe heißt Relius Olassy WSL

Merci im voraus!
 
Thema:

Farbkleckse von Holzfarbe entfernen

Sucheingaben

farbe von parkett entfernen

,

Holzschutzfarbe entfernen

,

farbreste von holz entfernen

,
farbkleckse entfernen
, farbkleckse holz entfernen, farbe von alu fensterbank entfernen, holzfarbe entfernen, wandfarbe vom boden entfernen, farbkleckse holzboden entfernen, wandfarbe auf holz entfernen, farbklecks auf parkett, farbe vom boden entfernen, farbkleckse entfernen holz, farbe vom holzboden entfernen, Parkett Farbe entfernen, farbkleckse fensterrahmen entfernen, Wandfarbe entfernen, holz farbe entfernen, farbe parkett entfernen, farbe von holz entfernen, wandfarbe von holz entfernen, farbkleckse auf holz, farbkleckse von holz entfernen, farbe von fenstersimsen entfernen, farbkleckse auf holzboden
Oben