Farbkleckse von Holzfarbe entfernen

Diskutiere Farbkleckse von Holzfarbe entfernen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bei uns entwas eifrig gestrichen und wie er so ist, hat er doch zahlreiche Kleckse hinterlassen. Ich hab sie...

  1. #1 Franzi89, 17.07.2010
    Franzi89

    Franzi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    mein Freund hat bei uns entwas eifrig gestrichen und wie er so ist, hat er doch zahlreiche Kleckse hinterlassen. Ich hab sie versucht mit Wasser+Spüli bzw mit einem Verdünner (Xynol wars glaub vom LIDL) zu entfernen, geht aber nicht bzw miniminimal nur weg.

    Jetzt wollte ich mal euch fragen, was ihr für Ideen habt.

    Die Flecken befinden sich auf Aluminium (Roladenfrührung), Verzinkten Dingern ( Fensterbank) und Fliesen.

    Wäre Dankbar für eure Tipps =)

    Achja, die Farbe heißt Relius Olassy WSL

    Merci im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 17.07.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    234
    Rasierklinge :) Vorsichtig abschaben .
     
Thema: Farbkleckse von Holzfarbe entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe von parkett entfernen

    ,
  2. farbkleckse holz entfernen

    ,
  3. farbreste von holz entfernen

    ,
  4. Holzschutzfarbe entfernen,
  5. farbe von alu fensterbank entfernen,
  6. farbkleckse entfernen,
  7. holzfarbe entfernen,
  8. wandfarbe vom boden entfernen,
  9. farbkleckse holzboden entfernen,
  10. farbkleckse entfernen holz,
  11. wandfarbe auf holz entfernen,
  12. Parkett Farbe entfernen,
  13. farbe vom boden entfernen,
  14. farbe vom holzboden entfernen,
  15. farbklecks auf parkett,
  16. holzfarbe auf alu entfernen,
  17. farbkleckse auf holz,
  18. farbe von fenstersimsen entfernen,
  19. farbe parkett entfernen,
  20. farbkleckse fensterrahmen entfernen,
  21. holz farbe entfernen,
  22. acryllack vom boden entferenen,
  23. farbkleckse auf holzboden,
  24. farbe von holz entfernen,
  25. wandfarbe von holz entfernen
Die Seite wird geladen...

Farbkleckse von Holzfarbe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Laminat von Rigipsplatte entfernen

    Laminat von Rigipsplatte entfernen: Hallo zusammen, Wir haben in unserer Wohnung eine Rigipsplatte als Trennwand die Tapeziert ist und bis zu Hälfte der Höhe mit Laminat beklebt...
  2. bundsteinputz entfernen

    bundsteinputz entfernen: Hi , ich habe im sockelbereich bundsteinputz . dieser soll entfernt werden . An der garage hatte ich ihn auch , diesen habe ich mit einer...
  3. Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?

    Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?: Hallo zsuammen, ich habe mich heute hier neu angemeldet. Mein Freund und ich haben ein altes Haus in Porta Westfalica OT Eisbergen gekauft. Es...
  4. Sauerkrautplatte entfernen?

    Sauerkrautplatte entfernen?: Hallo Leute, ich saniere gerade und mach den Putz ab. Drunter sind Sauerkrautplatten (Heraklit). Das Ziegelwerk sieht wohl auch mitgenommen aus....
  5. WIschtechnik entfernen/übermalen

    WIschtechnik entfernen/übermalen: Hallo, habe vor vielen Jahre (schätze 10 oder so) eine Wand mit Wischtechnik gemacht (siehe Farbe im Anhang). - bin mir nicht sicher, aber ist...