Farben frostfrei lagern in einem Container

Diskutiere Farben frostfrei lagern in einem Container im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin allerseits, ich möchte meine Lacke für mein Holzschiff gerne im Winter frostfrei lagern. Das Problem ist, diese lagern bei mir im Gartenhaus...
  • Farben frostfrei lagern in einem Container Beitrag #1

Interceptor91

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin allerseits,
ich möchte meine Lacke für mein Holzschiff gerne im Winter frostfrei lagern. Das Problem ist, diese lagern bei mir im Gartenhaus. Dieser ist nicht isoliert und ich suche eine Lösung, wie ich meine Farben frostfrei lagern kann. Kennt jemand eine günstige Thermobox die nur angeht, wenn draußen Frost ist. Also ein ähnliches Prinzip hat wie ein Frostwächter hat, nur als Box. Strom ist kein Problem. Ich möchte nicht gerne 24/7 eine Kühlbox mit 10 grad anhaben. Kann mir jemand helfen?
 
  • Farben frostfrei lagern in einem Container Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.348
Zustimmungen
1.608
Hallo,
möchte meine Lacke für mein Holzschiff gerne im Winter frostfrei lagern.
also auf Wasserbasis, den sonst braucht es ja keine Frostfreie Lagerung ....
Eine Box dürfte ja kein allzu großes Problem sein, was das Heizen angeht, mal nach Heizmatte gesucht.

Gruß,
 
  • Farben frostfrei lagern in einem Container Beitrag #3
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
562
Zustimmungen
217
Ort
Münster
Große Kiste aus DOW-Platten zummanbauen und eine 25watt Glühlampe einhängen.

Dazu eine Temperatur gesteuerte Steckdose. Gibt's ab 25€
 
  • Farben frostfrei lagern in einem Container Beitrag #4

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
6.549
Zustimmungen
2.017
Ort
RLP
Thema:

Farben frostfrei lagern in einem Container

Oben