Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten

Diskutiere Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe eine Wand über die originale weiße Farbe einmal komplett frisch gestrichen, man hat dann aber bei einer Seitlichen Betrachtung gesehen,...

1. #1 tererecool, 12.06.2016
    tererecool

tererecool Neuer Benutzer

Ich habe eine Wand über die originale weiße Farbe einmal komplett frisch gestrichen, man hat dann aber bei einer Seitlichen Betrachtung gesehen, dass die Farbe nicht ebenmäßig war wie bei den anderen Wänden. Dann habe ich die Wand ein zweites Mal komplett gestrichen, ich habe folgende Farbe genommen:
    http://www.obi.at/decom/product/OBI_Arcticweiss_Plus_matt_2,5_l/1984996

und folgende Utensilien:
    http://www.obi.at/decom/product/LUX_Multifil-Roller_2K-Softgriff_Schwarz-Blau_25_cm/9926619
    http://www.obi.at/decom/product/LUX_Farbwanne_15_cm_x_27_cm/1674662

Hier die Fotos der Wand, ich weiß nicht ob es für euch sichtbar sein wird, vor Ort ist es auf jedem Fall sichtbar, ich glaube nichts falscht gemacht zu haben und verstehe nicht warum es nicht ebenmäßig wird wie die originale Wand. DSC_0225.jpg DSC_0226.jpg DSC_0227.jpg DSC_0228.jpg DSC_0229.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Hast du die Farbe gut vorher umgerührt?

4. #3 tererecool, 12.06.2016
    tererecool

tererecool Neuer Benutzer

Ich glaube schon

Thema:

Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten

Die Seite wird geladen...

Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten - Ähnliche Themen

1. Speckstein streichen? Welche Farbe?

Speckstein streichen? Welche Farbe?: Moin Moin aus Hamburg, ich habe mir im Herbst einen neuen Kamineinsatz (Dovre) einbauen lassen und möchte nun meine Kaminverkleidung Speckstein...
  2. 'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung

'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung: Seit September letzten Jahres bieten wir GesundFarbe mit mineralischer Schutzausruestung fuer Wand, Fassade und Holz in unserem Online Shop an....
  3. Deckenpaneele weißen (1. Isoliergrund, 2. PU Acryllack matt-weiß)

Deckenpaneele weißen (1. Isoliergrund, 2. PU Acryllack matt-weiß): Hallo Community, wir sind dabei, unsere dunkle Deckenpaneele zu streichen. Zunächst haben ich die Paneele zweifach mit weißem Isoliergrund...
  4. 2 schwarze Kabeln und 1 hellgraues Kabel

2 schwarze Kabeln und 1 hellgraues Kabel: Hallo liebe Profis, ich müsste bei meiner Mutter eine Wandlampe im Bad installieren. So..... nun sind das 2 schwarze Kabeln und ein hellgraues. Da...
  5. Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?

Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?: hallo zusammen, Da ich demnächst Dielen schwimmend verlegen möchte, muß leider erst noch der Boden nivelliert werden. Dafür dachte ich eine...