Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten

Diskutiere Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe eine Wand über die originale weiße Farbe einmal komplett frisch gestrichen, man hat dann aber bei einer Seitlichen Betrachtung gesehen,...

  1. #1 tererecool, 12.06.2016
    tererecool

    tererecool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Wand über die originale weiße Farbe einmal komplett frisch gestrichen, man hat dann aber bei einer Seitlichen Betrachtung gesehen, dass die Farbe nicht ebenmäßig war wie bei den anderen Wänden. Dann habe ich die Wand ein zweites Mal komplett gestrichen, ich habe folgende Farbe genommen:
    http://www.obi.at/decom/product/OBI_Arcticweiss_Plus_matt_2,5_l/1984996

    und folgende Utensilien:
    http://www.obi.at/decom/product/LUX_Multifil-Roller_2K-Softgriff_Schwarz-Blau_25_cm/9926619
    http://www.obi.at/decom/product/LUX_Farbwanne_15_cm_x_27_cm/1674662

    Hier die Fotos der Wand, ich weiß nicht ob es für euch sichtbar sein wird, vor Ort ist es auf jedem Fall sichtbar, ich glaube nichts falscht gemacht zu haben und verstehe nicht warum es nicht ebenmäßig wird wie die originale Wand. DSC_0225.jpg DSC_0226.jpg DSC_0227.jpg DSC_0228.jpg DSC_0229.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    351
    Hast du die Farbe gut vorher umgerührt?
     
  4. #3 tererecool, 12.06.2016
    tererecool

    tererecool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schon
     
Thema:

Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten

Die Seite wird geladen...

Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten - Ähnliche Themen

  1. Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?

    Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?: Der Sockel is aus Stein, die Farbe muss abgeschliefen werden. Der Sockel is voll dem Wetter ausgesetzt. Eine Handdrahtbürste, und eine Spachtel...
  2. Alte Farbe vor dem verputzen entfernen

    Alte Farbe vor dem verputzen entfernen: Hallo an die Heimwerkerkönige hier. Ich renovieren gerade ein altes Bad im OG. Hier waren die Wände halb hoch gefliest und oberhalb wurde der...
  3. Unterschiedliche Farbe/Helligkeit von Fliesenfugen

    Unterschiedliche Farbe/Helligkeit von Fliesenfugen: Hallo zusammen, ich habe eine Neubauwohnung gekauft bei der heute die Abnahme/Übergabe stattfinden soll. Die Fliesen im Flur, Bad und Abstellraum...
  4. Farbe löst sich, weiße Ränder

    Farbe löst sich, weiße Ränder: Hallo, ich hoffe, ich kann hier einen Tipp bekommen, wie ich diese ärgerliche Überraschung beseitigen kann. Es geht um eine kleine Mauer im...
  5. Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....

    Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....: Hallochen, mal eine Frage, ich hab ein Malerfirma arrangiert um den gesamten Dachkasten am Haus zu streichen. Da wir Lasur am gesamten...