Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten

Diskutiere Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe eine Wand über die originale weiße Farbe einmal komplett frisch gestrichen, man hat dann aber bei einer Seitlichen Betrachtung gesehen,...

  1. #1 tererecool, 12.06.2016
    tererecool

    tererecool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Wand über die originale weiße Farbe einmal komplett frisch gestrichen, man hat dann aber bei einer Seitlichen Betrachtung gesehen, dass die Farbe nicht ebenmäßig war wie bei den anderen Wänden. Dann habe ich die Wand ein zweites Mal komplett gestrichen, ich habe folgende Farbe genommen:
    http://www.obi.at/decom/product/OBI_Arcticweiss_Plus_matt_2,5_l/1984996

    und folgende Utensilien:
    http://www.obi.at/decom/product/LUX_Multifil-Roller_2K-Softgriff_Schwarz-Blau_25_cm/9926619
    http://www.obi.at/decom/product/LUX_Farbwanne_15_cm_x_27_cm/1674662

    Hier die Fotos der Wand, ich weiß nicht ob es für euch sichtbar sein wird, vor Ort ist es auf jedem Fall sichtbar, ich glaube nichts falscht gemacht zu haben und verstehe nicht warum es nicht ebenmäßig wird wie die originale Wand. DSC_0225.jpg DSC_0226.jpg DSC_0227.jpg DSC_0228.jpg DSC_0229.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    491
    Hast du die Farbe gut vorher umgerührt?
     
  4. #3 tererecool, 12.06.2016
    tererecool

    tererecool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schon
     
Thema:

Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten

Die Seite wird geladen...

Farbe unregelmäßig trotz 2 Schichten - Ähnliche Themen

  1. Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe

    Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe: Hallo zusammen, ich möchte meine Küchenschränketüren umgestalten. Diese sind foliert und dadrunter ist die Oberfläche aus einem ziemlich glattem...
  2. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  3. Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?

    Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Wir sind gerade in ein Haus umgezogen. Auf dem Grundriss könnt ihr den Flur erkennen, in diesem wird aus...
  4. Taktproblem mit Wolf-Therme (CGW-2-14/100)

    Taktproblem mit Wolf-Therme (CGW-2-14/100): Liebe Forengemeinde, ich habe ein kleines Anliegen, welches ich nicht gelöst bekomme: Ich habe ein Haus mit bestehender Heizungsanlage...
  5. Risse bis 0,5 -2 cm Breite in Betonplatte

    Risse bis 0,5 -2 cm Breite in Betonplatte: Hallo, Teile des Hofbereiches sind durch Beton versiegelt (unschön aber praktisch). An einigen Stellen sind Risse, meist schmal (0,5 cm), andere...