Farbe ist streifig

Diskutiere Farbe ist streifig im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute,Ich habe meine Wohnung mit Fungitex w (farbe von caparol=136 euro der 12,5 l eimer!!!) gestrichen.An der wand ist keine tapete,halt...

  1. #1 Maler87, 10.04.2011
    Maler87

    Maler87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,Ich habe meine Wohnung mit Fungitex w (farbe von caparol=136 euro der 12,5 l eimer!!!) gestrichen.An der wand ist keine tapete,halt nur die blanke wand.Es wurde vorher alles mit Caparol haftgrund gestrichen.Jetzt meine frage,es ist alles total streifig.Ich bin seit einigen jahren maler und weiss wie man wände rollt.Es kann nicht an der farbe liegen weil ich es auch schon mit anderen farben von caparol probiert habe und diese genauso streifig sind.Man sieht halt immer genau wo man langgerollert ist.Wenn ich früher eine raufasertapete mit farbe gerollert habe sah ich da keine streifen.Ich benutze genug farbe an der rolle,aber auch nicht zuviel.Aber die farben von caparol sind ja gut und auch recht teuer.Was meint ihr liegt es an der rolle an den farben oder am untergrund???Ich habe mir eine 12 euro teuere lammfellrolle von lacufa geholt und immer genau an den enden der rolle zieht sie streifen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 10.04.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Nimm mal eone andere Rolle,denke das die an den enden zuviel Farbe aufsaugt und dann schmiert.
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Meine Antwort kennst Du ja an andere Stelle.:)
     
  5. #4 Maler87, 11.04.2011
    Maler87

    Maler87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und was für eine ich meine es gibt ja lammfellrollen ect.
     
  6. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Da kann man jetzt nicht so Pauschal sagen, neue Rollen neigen am Anfang
    gerne dazu beim Streichen Streifen zu machen.
     
Thema: Farbe ist streifig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandfarbe streifig

    ,
  2. wand streifig

    ,
  3. farbe wird streifig

    ,
  4. caparol bodenfarbe,
  5. farbe streifig,
  6. bodenfarbe trocknungszeit,
  7. streifige wände,
  8. streifige wandfarbe,
  9. wandfarbe ist streifig,
  10. caparol farbe erfahrung,
  11. erfahrungen caparol,
  12. Wandfarbe wird streifig,
  13. caparol,
  14. erfahrungen mit caparol,
  15. wand ist streifig,
  16. aussenfarbe streifig,
  17. farbe wand streifig,
  18. streichen wand wird streifig,
  19. Wand wird streifig,
  20. caparol erfahrungen,
  21. bodenfarbe caparol,
  22. caparol farbe Elektro Shield ist die gut,
  23. caparol farbe,
  24. anstrichaufbau von caparol elektro shield Farbe,
  25. Fungitex
Die Seite wird geladen...

Farbe ist streifig - Ähnliche Themen

  1. Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe

    Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe: Hallo zusammen, ich möchte meine Küchenschränketüren umgestalten. Diese sind foliert und dadrunter ist die Oberfläche aus einem ziemlich glattem...
  2. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  3. Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?

    Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?: Hallo. Ich habe noch 5Kg Probau "Zementgrau" von Bauhaus. Ein Jahr drüber, aber OK (Testguß). Aber Ich brauche nun geschätzt 16,2Kg (1,8Kg bei...
  4. Welche art von Farbe könnte dies sein?

    Welche art von Farbe könnte dies sein?: Guten Tag liebes Forum, eine Frage hat mich zu euch geführt und ich bin mir sicher hier gut aufgehoben zu sein. Leider bin auf eigenem Wege nicht...
  5. Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?

    Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?: Hallo, ich möchte meine Kellerräume neu mit Streichkalk weißen. Weitestgehend kein Problem, da alle Altanstriche offenporig vorgenommen wurden....