Farbe auf glasfaser bröckelt ab

Diskutiere Farbe auf glasfaser bröckelt ab im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich habe die Glasfaser gestrichen und nun hat die Farbe an manchen Stellen Risse und bröckelt ab Möglicherweise ist dort zuviel Farbe....

  1. #1 wuschel, 12.04.2013
    wuschel

    wuschel Guest

    Hallo,
    Ich habe die Glasfaser gestrichen und nun hat die Farbe an manchen Stellen Risse und bröckelt ab
    Möglicherweise ist dort zuviel Farbe. Hat jemand eine Idee wie man das noch retten kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.04.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Das ist wahrscheinlich. Farbe, Autragstechnik?
     
  4. #3 wuschel2010, 12.04.2013
    wuschel2010

    wuschel2010 Guest

    Farbe für Feuchtraum und mit einer Rolle aufgetragen
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 12.04.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Ab 0,5 mm kann es schon mal zu Reißen beginnen, kann man mit einem Spachtel kaschieren.
    Ein Bisschen Farbe mit dem Spatel aufnehmen und die Risse auffüllen.
    Dann mit der Rolle nochmal drüber, damit die Oberflächenstruktur die selbe ist ;)
     
  6. #5 wuschel2010, 12.04.2013
    wuschel2010

    wuschel2010 Guest

    Mit einem Spachtel? Die kleinen Risse? Kann mir gerade nicht vorstellen wie das funktionieren soll?!
     
  7. #6 harekrishnaharerama, 12.04.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Dann mach' das so, wie Du Dir das vorstellen kannst, Tatsache ist, Du must die Risse voll bekommen und kaschieren . . .
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wuschel2010, 12.04.2013
    wuschel2010

    wuschel2010 Guest

    Schon klar! Aber wird es dann nicht noch bröckeliger? Treffe ja nicht nur die Risse.
     
  10. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    haben die Antworten im anderen Forum nicht gereicht:)
    Na da bist Du ja hier auf einen wirklichen Fachmann getroffen.:)

    sep
     
Thema: Farbe auf glasfaser bröckelt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe für glasfaser

Die Seite wird geladen...

Farbe auf glasfaser bröckelt ab - Ähnliche Themen

  1. Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe

    Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe: Hallo zusammen, ich möchte meine Küchenschränketüren umgestalten. Diese sind foliert und dadrunter ist die Oberfläche aus einem ziemlich glattem...
  2. Wasser läuft nicht ab.

    Wasser läuft nicht ab.: Hallo ich bin neu hier. Und erstmal Vielen Dank, dass sich so viele User gegenseitig helfen. Ich stehe vor einem großen, kleinen Problem :) Ein...
  3. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  4. Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?

    Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?: Hallo. Ich habe noch 5Kg Probau "Zementgrau" von Bauhaus. Ein Jahr drüber, aber OK (Testguß). Aber Ich brauche nun geschätzt 16,2Kg (1,8Kg bei...
  5. Welche art von Farbe könnte dies sein?

    Welche art von Farbe könnte dies sein?: Guten Tag liebes Forum, eine Frage hat mich zu euch geführt und ich bin mir sicher hier gut aufgehoben zu sein. Leider bin auf eigenem Wege nicht...