Farbe an der falschen Wand

Diskutiere Farbe an der falschen Wand im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich habe zuhause mein Wohnzimmer gestrichen und leider ging da was daneben. Ich habe leider auch Farbe an die angrenzende Wand bekommen...
  • Farbe an der falschen Wand Beitrag #1

Jessily44

Hallo

Ich habe zuhause mein Wohnzimmer gestrichen und leider ging da was daneben. Ich habe leider auch Farbe an die angrenzende Wand bekommen. Habe jetzt rote Farbflecken an meiner weissen Wand.
WIe bekomme ich die weg ohne nochmal die ganze Wand weiss zu streichen?
Danke
 
  • Farbe an der falschen Wand Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Hallo :)

Solange die Farbe frisch ist wischen, wenn sie trocken ist vorsichtig mit einem Spachtel oder der Klinge abbröckeln.
Ansonsten halt nur den betroffenen Teil streichen . . . hilft nix :(
 
  • Farbe an der falschen Wand Beitrag #3
Kabazili

Kabazili

Gesperrt
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo,

die Betroffenen stellen mehrmals mehrere tage übermalen und dann geht das auch wieder <3
 
  • Farbe an der falschen Wand Beitrag #4

Nessa

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ich würde mal abwarten, bis die Farbe trocken ist und danach die rote Flecke ganz vorsichtig mit einer Spachtel abkratzen. Am Ende weisse Farbe nehmen und dieses Platz bemalen. Soll schon besser aussehen :)
 
  • Farbe an der falschen Wand Beitrag #5
Torsten83

Torsten83

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
Lübeck
Jo wird auch abwarten und den abspachteln und über streichen sollte gut gehen
 
Thema:

Farbe an der falschen Wand

Farbe an der falschen Wand - Ähnliche Themen

Waschküche streichen: Welche Farbe?: Hallo, Unsere Waschküche ist im Keller. Das Haus ist von 1960. Rundum ist ein grauer Farbsockel an den Wänden. Der Sockel ist glatt und gut...
Schimmelige Farbe gestrichen: Hallo, mir ist leider ein Fehler passiert. Ich habe gestern zwei Wände gestrichen. Fläche ca. 12 - 15 qm. Die Farbe ist eine Dispersionsfarbe...
Reparaturen ausbessern und farbig streichen: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen Löcher und Risse in der Wand zugespachtel und geschliffen. Zufrieden sind wir mit dem Ergebnis leider...
Ganze Wand streifenfrei mit Maus streichen?: Heylo! Ich weiß, dass ihr mich jetzt wahrscheinlich teeren und federn wollt, aber ist es möglich, mit einer Maus eine ganze Wand streifenfrei zu...
Schimmel - leider doppelt gepostet: Hallo Habe heute meine Malerarbeiten beendet. Rund um den Fenster- und Türstock sowie die Tür habe ich mit weißer Farbe gestrichen. Die Farbe war...

Sucheingaben

brillux dickschichtlasur ebenholz

,

farbe an der falschen wand

,

hänge fernsehr wand farbig

,
falscher farbfleck an wand
Oben