Farbe an der falschen Wand

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von Jessily44, 26.04.2012.

  1. #1 Jessily44, 26.04.2012
    Jessily44

    Jessily44 Guest

    Hallo

    Ich habe zuhause mein Wohnzimmer gestrichen und leider ging da was daneben. Ich habe leider auch Farbe an die angrenzende Wand bekommen. Habe jetzt rote Farbflecken an meiner weissen Wand.
    WIe bekomme ich die weg ohne nochmal die ganze Wand weiss zu streichen?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.04.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hallo :)

    Solange die Farbe frisch ist wischen, wenn sie trocken ist vorsichtig mit einem Spachtel oder der Klinge abbröckeln.
    Ansonsten halt nur den betroffenen Teil streichen . . . hilft nix :(
     
  4. #3 Kabazili, 30.07.2013
    Kabazili

    Kabazili Gesperrt

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Betroffenen stellen mehrmals mehrere tage übermalen und dann geht das auch wieder <3
     
  5. Nessa

    Nessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal abwarten, bis die Farbe trocken ist und danach die rote Flecke ganz vorsichtig mit einer Spachtel abkratzen. Am Ende weisse Farbe nehmen und dieses Platz bemalen. Soll schon besser aussehen :)
     
  6. #5 Torsten83, 10.09.2013
    Torsten83

    Torsten83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Jo wird auch abwarten und den abspachteln und über streichen sollte gut gehen
     
Thema: Farbe an der falschen Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hänge fernsehr wand farbig

    ,
  2. farbe an der falschen wand

    ,
  3. brillux dickschichtlasur ebenholz

Die Seite wird geladen...

Farbe an der falschen Wand - Ähnliche Themen

  1. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Struktur Farbe = Rollputz?

    Struktur Farbe = Rollputz?: Hi, Wie im Titel steht möchte ich gerne wissen ob das das gleiche ist. Möchte eine Decke, die etwas löchrig durch das Tapete abreisen ist, mit...
  3. Vorbehandeln der Wand für Rollputz

    Vorbehandeln der Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich mal wieder mit den simpelsten Fragen, worauf ich grundsätzlich schon zig Antworten erhalten habe, allrdings immer wieder...
  4. Nur drei von vier Wänden verputzen

    Nur drei von vier Wänden verputzen: Hallo zusammen, ist es möglich in einen Raum erst mal nur drei Wände statt gleich den ganzen Raum zu verputzen? Hintergrund ist der, dass wir...
  5. Akustikabsorber an der Wand befestigen

    Akustikabsorber an der Wand befestigen: Hallo, ich habe mir ein paar 30x30cm² Akustikabsorber gekauft, da ich Musik produziere und meinen Raum etwas trockener bekommen möchte. Die Pads...