Farbe an der falschen Wand

Diskutiere Farbe an der falschen Wand im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich habe zuhause mein Wohnzimmer gestrichen und leider ging da was daneben. Ich habe leider auch Farbe an die angrenzende Wand bekommen...

Jessily44

Hallo

Ich habe zuhause mein Wohnzimmer gestrichen und leider ging da was daneben. Ich habe leider auch Farbe an die angrenzende Wand bekommen. Habe jetzt rote Farbflecken an meiner weissen Wand.
WIe bekomme ich die weg ohne nochmal die ganze Wand weiss zu streichen?
Danke
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Hallo :)

Solange die Farbe frisch ist wischen, wenn sie trocken ist vorsichtig mit einem Spachtel oder der Klinge abbröckeln.
Ansonsten halt nur den betroffenen Teil streichen . . . hilft nix :(
 
Kabazili

Kabazili

Gesperrt
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo,

die Betroffenen stellen mehrmals mehrere tage übermalen und dann geht das auch wieder <3
 

Nessa

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ich würde mal abwarten, bis die Farbe trocken ist und danach die rote Flecke ganz vorsichtig mit einer Spachtel abkratzen. Am Ende weisse Farbe nehmen und dieses Platz bemalen. Soll schon besser aussehen :)
 
Torsten83

Torsten83

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
Lübeck
Jo wird auch abwarten und den abspachteln und über streichen sollte gut gehen
 
Thema:

Farbe an der falschen Wand

Farbe an der falschen Wand - Ähnliche Themen

Latex-Farbe ausbessern: Hallo zusammen, tierbedingt haben wir im Flur die Wände halbhoch mit grauer Latex-Farbe gestrichen. Leider sind die Striche nicht ganz gerade...
Rand halten bei Vorweißen und nachträglicher Wandfarbe: Liebes Heimwerkerforum, ich habe in eurem Forum bereits gestöbert und viele Tipps und hilfreiche Antworten auf meine Fragen gefunden, aber eine...
Acryl-Nähte überstreichen: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem großen Problem und hoffe hier Hilfe und Rat zu finden. Die Wände in meiner neuen Wohnung wurden mit...
2 Jahre alte Farbe bleibt am Klebeband kleben: Liebes Forum, wir brauchen euren Rat. Unser Haus wurde 2020 gebaut und auf den Putz von Seiten einer Malerfirma zuerst grundiert und danach mit...
Latexfarbe überstreichen: Hallo zusammen, wir haben im Flur an der Wand eine bunte Latexfarbe und hätten es jetzt gerne einheitlich weiß. Leider ist die Wand auch nicht...

Sucheingaben

brillux dickschichtlasur ebenholz

,

farbe an der falschen wand

,

hänge fernsehr wand farbig

,
falscher farbfleck an wand
Oben