Farbe an der falschen Wand

Diskutiere Farbe an der falschen Wand im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich habe zuhause mein Wohnzimmer gestrichen und leider ging da was daneben. Ich habe leider auch Farbe an die angrenzende Wand bekommen....

1. #1 Jessily44, 26.04.2012
    Jessily44

Jessily44 Guest

Hallo

Ich habe zuhause mein Wohnzimmer gestrichen und leider ging da was daneben. Ich habe leider auch Farbe an die angrenzende Wand bekommen. Habe jetzt rote Farbflecken an meiner weissen Wand.
    WIe bekomme ich die weg ohne nochmal die ganze Wand weiss zu streichen?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.04.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Solange die Farbe frisch ist wischen, wenn sie trocken ist vorsichtig mit einem Spachtel oder der Klinge abbröckeln.
    Ansonsten halt nur den betroffenen Teil streichen . . . hilft nix :(

4. #3 Kabazili, 30.07.2013
    Kabazili

Kabazili Gesperrt

Hallo,

die Betroffenen stellen mehrmals mehrere tage übermalen und dann geht das auch wieder <3

5. Nessa

Nessa Neuer Benutzer

Ich würde mal abwarten, bis die Farbe trocken ist und danach die rote Flecke ganz vorsichtig mit einer Spachtel abkratzen. Am Ende weisse Farbe nehmen und dieses Platz bemalen. Soll schon besser aussehen :)

6. #5 Torsten83, 10.09.2013
    Torsten83

Torsten83 Neuer Benutzer

Jo wird auch abwarten und den abspachteln und über streichen sollte gut gehen

Thema: Farbe an der falschen Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hänge fernsehr wand farbig

,
  2. farbe an der falschen wand

,
  3. brillux dickschichtlasur ebenholz

Die Seite wird geladen...

Farbe an der falschen Wand - Ähnliche Themen

1. Loch in der Wand ums Heizungsrohr (mit Foto)

Loch in der Wand ums Heizungsrohr (mit Foto): Hallo liebe Leute, bei mir hatte ein Heizungsrohr in die Wand geleckt. Das Leck ist behoben, die Wand ist wieder trocken, aber wie verputze bzw....
  2. Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren

Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren: Hallo ! Es geht um folgendes: Wir haben einen uralten, wohl ehemals zum einlagern von Kartoffeln o.ä. genutzten Keller mit Naturstein/Sandstein...
  3. 3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen

3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen: Hallo allerseits Folgende Ausgangslage: In einem Zimmer habe ich bei der einen Aussenwand eine 3cm tiefe "Vertiefung" gegenüber dem Rest der...
  4. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  5. Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen: Nach 6 Wochen bin ich bereit mein eigentlich erstes Projekt zu schneiden - Anfang diesen Jahres musste ich ganz dringen aus privaten Gründen meine...