Farbe abgemacht Schäden am putz

Diskutiere Farbe abgemacht Schäden am putz im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, habe Farbe von der Decke abgekratzt. Jetzt habe ich an ein paar Stellen kleine Rillen und bei bei einigen Stellen quasi die aller oberste...

1. #1 Kxkn, 07.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020
    Kxkn

Kxkn Neuer Benutzer

Hi, habe Farbe von der Decke abgekratzt. Jetzt habe ich an ein paar Stellen kleine Rillen und bei bei einigen Stellen quasi die aller oberste Schicht abgekratzt. Ist einfach nicht mehr ganz glatt.
    Kann ich trotzdem einfach glatt drüber streichen vllt einfach mehrfach oder sieht man diese stellen? Oder muss ich das vorher wieder richtig glätten alles? Und die Rillen vllt mit Spachtelmasse zu machen(geht um wirklich nur Millimeter tiefen)
    Wenn ich alles wieder glätten muss wie mache ich das am besten?

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. Kxkn

Kxkn Neuer Benutzer

Danke für die Antwort
    Das für die kleinen Risse bzw löcher, was ist mit der angerauten Oberfläche? Das geht damit auch? Auch wenn die Fläche etwas größer is sagen wir stückchenweise ca 1m²? Hier ein kleiner Bereich davon
    IMG_20200107_152649966.jpg

5. pinne

Damit macht der Fachhandwerker ganze Wandflächen plan !

6. Kxkn

Kxkn Neuer Benutzer

Okay, dann werde ich das damit machen. Vielen Dank.

7. pinne

Thema:

Farbe abgemacht Schäden am putz

Die Seite wird geladen...

Farbe abgemacht Schäden am putz - Ähnliche Themen

1. mit Wandfarbe gestrichener Tisch - Farbe entfernen

mit Wandfarbe gestrichener Tisch - Farbe entfernen: Hallo, Ich möchte einen Tisch wieder aufarbeiten. Er wurde stümperhaft mit Wandfarbe gestrichen. Ob darunter noch eine Lackschicht ist weiß ich...
  2. Garage Wände innen Streichen - welche Farbe?

Garage Wände innen Streichen - welche Farbe?: Hallo, ich würde gerne meine Garagen Wände innen weiß streichen. Zu welcher Farbe sollte ich da greifen? Natürlich steht auch immer mal wieder...
  3. Qualutät der Farbe der Marke Sto

Qualutät der Farbe der Marke Sto: Hi Leute, also ich würde gerne meine Wände farbig streichen. Nun habe ich früher oft Latexfarbe benutzt. Ein Maler meinte jedoch, dass diese Farbe...
  4. Farbe/Putz vor Gipsplatten entfernen?

Farbe/Putz vor Gipsplatten entfernen?: Hallo zusammen, Folgende Sache: Wir wollen an allen Wänden Gipsplatten anbringen. Nun ist die Frage, ob wir die Farbe bzw. Den Putz komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden