Farbart gesucht

Diskutiere Farbart gesucht im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, im Rahmen eines Fotoprojektes spiel ich mit dem Gedanken Natur "einzufärben". D.h. Bäume, Gras, etc. Jetzt stellt sich mir die Frage welche...

Esto

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
hallo,
im Rahmen eines Fotoprojektes spiel ich mit dem Gedanken Natur "einzufärben". D.h. Bäume, Gras, etc.
Jetzt stellt sich mir die Frage welche Möglichkeiten es da gäbe in Bezug auf Umweltverträglichkeit, Beständigkeit und anschließendem Abwaschen/Entfernen.
Vll. kann mir ja hier geholfen werden.

MfG Esto
 
#
schau mal hier: Farbart gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.768
Zustimmungen
790
Ort
NRW
Hallo!
Suche mal nach Leimfarbe ist wohl nicht Wasserbeständig.
 

Esto

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Das sieht schonmal sehr interessant aus, leider find ich da nur ntaurfarbene Leimfarbe.

Gibt es da vll. Abtönfärben, die in der Kombination immer noch umweltfreundlich wären ?
 
Thema:

Farbart gesucht

Farbart gesucht - Ähnliche Themen

Schimmel unter Fliese? Sofortmaßnahme?: Hey Leute. D Problem ist Folgendes: Es stinkt in unserem Bad und ich vermute Schimmel unter den Fließen. Wenn wir den ganzen Tag dauernd Lüften...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

farbart für bilderrahmen

,

Farbart

Oben