Farbart gesucht

Diskutiere Farbart gesucht im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, im Rahmen eines Fotoprojektes spiel ich mit dem Gedanken Natur "einzufärben". D.h. Bäume, Gras, etc. Jetzt stellt sich mir die Frage welche...
  • Farbart gesucht Beitrag #1

Esto

Neuer Benutzer
hallo,
im Rahmen eines Fotoprojektes spiel ich mit dem Gedanken Natur "einzufärben". D.h. Bäume, Gras, etc.
Jetzt stellt sich mir die Frage welche Möglichkeiten es da gäbe in Bezug auf Umweltverträglichkeit, Beständigkeit und anschließendem Abwaschen/Entfernen.
Vll. kann mir ja hier geholfen werden.

MfG Esto

#
schau mal hier: Farbart gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Farbart gesucht Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Suche mal nach Leimfarbe ist wohl nicht Wasserbeständig.

• Farbart gesucht Beitrag #3

Esto

Neuer Benutzer
Das sieht schonmal sehr interessant aus, leider find ich da nur ntaurfarbene Leimfarbe.

Gibt es da vll. Abtönfärben, die in der Kombination immer noch umweltfreundlich wären ?

• Farbart gesucht Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
"Abtönen"
Sehe hier und auch hier mal nach.

Thema:

Farbart gesucht

Farbart gesucht - Ähnliche Themen

WPC-Terrasse auf Bitumenbahn-Dachterrasse: Hallo, ich möchte gerne eine WPC-Terrasse auf meine Dachterrasse selbst verlegen und bin etwas unsicher, ob die Lösung gut ist, oder welche...
Terrassenunterbau Empfehlung: Hallo zusammen, Aktuell sind wir mit den Außenanlagen beschäftigt. Nachdem die Einfahrt abgeschlossen ist, geht es nun zur Terrasse. Der Rahmen...
Schimmel unter Fliese? Sofortmaßnahme?: Hey Leute. D Problem ist Folgendes: Es stinkt in unserem Bad und ich vermute Schimmel unter den Fließen. Wenn wir den ganzen Tag dauernd Lüften...
Putz glätten: Hallo Zusammen, trotz langer Suche bin ich mir noch immer untschlüssig, und bevor ich nun irgendetwas falsches an die Wand schmiere frage ich...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

farbart für bilderrahmen

,

Farbart

Oben