Farbart gesucht

Diskutiere Farbart gesucht im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, im Rahmen eines Fotoprojektes spiel ich mit dem Gedanken Natur "einzufärben". D.h. Bäume, Gras, etc. Jetzt stellt sich mir die Frage welche...

1. Esto

Esto Neuer Benutzer

hallo,
    im Rahmen eines Fotoprojektes spiel ich mit dem Gedanken Natur "einzufärben". D.h. Bäume, Gras, etc.
    Jetzt stellt sich mir die Frage welche Möglichkeiten es da gäbe in Bezug auf Umweltverträglichkeit, Beständigkeit und anschließendem Abwaschen/Entfernen.
    Vll. kann mir ja hier geholfen werden.

MfG Esto

2. Anzeige

Schau mal hier: Farbart gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Suche mal nach Leimfarbe ist wohl nicht Wasserbeständig.

4. Esto

Esto Neuer Benutzer

Das sieht schonmal sehr interessant aus, leider find ich da nur ntaurfarbene Leimfarbe.

Gibt es da vll. Abtönfärben, die in der Kombination immer noch umweltfreundlich wären ?

5. sep

sep Erfahrener Benutzer

"Abtönen"
    Sehe hier und auch hier mal nach.

Thema: Farbart gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbart

,
  2. farbart für bilderrahmen

Die Seite wird geladen...

Farbart gesucht - Ähnliche Themen

1. Senkrecht Bohren: Bohrständer und Bohrschrauber gesucht

Senkrecht Bohren: Bohrständer und Bohrschrauber gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit wieder öfter zum Handwerken komme, beschäftigt mich ein Problem, welches sicher auch euch bekannt...
  2. Bauteil gesucht !

Bauteil gesucht !: Hallo in die Runde, ich suche das anhängende Bauteil (Relais) oder einen Alternativ Typ.Dieses stammt aus einer Rowenta Milano Therm CT 273...
  3. Federkappe gesucht

Federkappe gesucht: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir ja einer bei folgender Suche helfen und zwar gesucht wird 1 - 3 Federkappen (siehe Fotos) - diese werden...
  4. Putzer gesucht

Putzer gesucht: Hallo Ich suche schon seit Wochen einen Putzer für den Außenbereich. Irgendwie will es niemand machen. Nur warum? Nun bin ich am überlegen es...
  5. Feedback für Produktentwicklung gesucht

Feedback für Produktentwicklung gesucht: Hallo Zusammen, hoffe es geht euch gut! Zwei Freunde von mir und ich arbeiten an einer innovativen Lösung (ein Startup) zum Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden