Farbabrieb am Tisch - Was verwende ich?

Diskutiere Farbabrieb am Tisch - Was verwende ich? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Tag ich grüße euch alle, ich habe derzeit ein Problem wegen Farbabrieb an meinem kleinen Tischlein. Ich möchte die Löcher gerne...

1. JohCoo

JohCoo Neuer Benutzer

Guten Tag ich grüße euch alle,

ich habe derzeit ein Problem wegen Farbabrieb an meinem kleinen Tischlein.
    Ich möchte die Löcher gerne überpinseln, jedoch weiß ich überhaupt nicht mit welchem Mittel. Benutze ich Lack? Oder doch irgendeine andere krauseste Farbe? Was eignet sich eurer Meinung nach am Besten?

Zum Tisch selber kann ich leider nichts sagen da er vor einigen Jahren ein Geschenk war. Somit weiß ich nicht was für eine spezielle Farbe das ist.
    Aber soweit ich das mit meinen Laienhaften Augen erkennen kann ist es Matt Schwarz.
    Mir geht es nur darum das diese Abriebspunkte einem nicht als erstes ins Auge fallen.

Habt ihr Vorschläge? Ich freue mich über jeden einzelnen!

Gruß
    JohCoo

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Farbabrieb am Tisch - Was verwende ich?

Die Seite wird geladen...

Farbabrieb am Tisch - Was verwende ich? - Ähnliche Themen

1. Tisch Platte, aus holz oder aluminium

Tisch Platte, aus holz oder aluminium: Hallo, ich habe eine Tisch platte konstruiert, da ich mit den Händen unbegabt bin, würde ich diesen Tisch gerne herstellen lassen. ich kenne eine...
  2. Tisch-Spülmachine an Küchenamatur anschließen

Tisch-Spülmachine an Küchenamatur anschließen: Hallo, ich möchte eine Tisch-Spülmachine anschließen. Aus Platzgründen wird diese auf der Arbeitsfläche stehen - das ist nicht so schön, aber...
  3. Längsseitig ausklappbarer Tisch: Beinabstände wie anpassbar machen?

Längsseitig ausklappbarer Tisch: Beinabstände wie anpassbar machen?: Hallo liebes Forum, mir geht es um den multifunktionalen Tisch in den angefügten Abbildungen. Er soll primär als Schreibtisch dienen. Dabei hat...
  4. Eiche-Tisch falsch(?) geölt!?

Eiche-Tisch falsch(?) geölt!?: Hallo an Alle, Ich habe schon die Suche bemüht aber nichts treffendes gefunden. Daher würde ich mich über euren Input freuen. Mein Couchtisch...