Falttür defekt

Diskutiere Falttür defekt im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, seitdem unser Hund mit Schwung gegen die geschlossene Falttür gerannt ist ist an einer Stelle jetzt der flexible Teil (fühlt sich ähnlich...

1. #1 warhammer, 29.01.2010
    warhammer

warhammer Neuer Benutzer

Hallo,

seitdem unser Hund mit Schwung gegen die geschlossene Falttür gerannt ist ist an einer Stelle jetzt der flexible Teil (fühlt sich ähnlich wie Silicon an) eingerissen.

Kann ich das irgendwie ausbessern, bevor es weiterreisst?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Falttür defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 29.01.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Wenn Du mal den Hersteller googelst, kannst Du evtl. der flexiblen Teil Neukaufen und Austauschen.

4. #3 warhammer, 29.01.2010
    warhammer

warhammer Neuer Benutzer

Dazu müsste ich wissen von wem die Tür ist. :(
    Die war leider schon drin sodass ich keine Ahnung habe von wem die ist...

Die einzelnen Lamellen sind völlig in Ordnung, es ist nur ein flexibles Verbindungstück eingerissen. :(

5. #4 Reiseleiter, 29.01.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Das ist so per Ferndiagnose ziemlich schwierig. Ich würde es im Fachhandel versuchen. Einer der mit Gardinen, Rollos und Plisses sein Geld verdient. Der hat vermutlich auch Falttüren. Vielleiht kann man das felxible Teil einzeln tauschen.

6. #5 DerFräser, 29.01.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Die Schiebetüren die ich kenne kann man nicht reparieren lassen, es gibt da keine Ersatzteile, also einfach austauschen oder selber machen.

Klebeband wäre eine (unschöne) Möglichkeit, es gibt sicher auch einen Kleber um es einfach zu kleben.

Thema: Falttür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteile für falttüren

,
  2. falttür ersatzteile

,
  3. faltturen ersatzteile

,
  4. Ersatzteile Falttür,
  5. falttur reparieren,
  6. falttüren reparieren,
  7. Falttüren reparatur,
  8. ersatzteil falttür,
  9. Falttür kaputt,
  10. falttüre ersatzteile,
  11. falttür defekt,
  12. Reparatur Falttür,
  13. reparatur falttüren,
  14. zubehör für falttüren,
  15. wie baut man eine falttür ein,
  16. Falttüre reparieren,
  17. faltschiebetüren ersatzteile,
  18. falttüren ersatzschienen,
  19. Falttür Reparatur,
  20. ersatzschienen für falttüren,
  21. Ersatzteil für Falttür ,
  22. ersatzschienen für falttüren ,
  23. pella falttüren ersatzteile,
  24. falttüren defekt,
  25. ersatzteile falttüren
Die Seite wird geladen...

Falttür defekt - Ähnliche Themen

1. Wäschetrockner defekt

Wäschetrockner defekt: Hallo, unser Wäschetrockner AEG Lavatherm tut es nicht mehr bzw. es wird nichts mehr angezeigt. Jetzt ist es mir gelungen, die Plantine...
  2. Heizungsthermostat defekt und zu eng zum Ausbauen

Heizungsthermostat defekt und zu eng zum Ausbauen: Hallo mein Thermostat ist defekt, aber ich bekomme es nicht ausgebaut, da die Nische zu eng ist. Habe in einer Wohnung von 2003 festgestellt,...
  3. Umschalter bei Badewannenarmatur defekt

Umschalter bei Badewannenarmatur defekt: Hallo an Alle! Der Umschalter bei unserer Armatur ist kaputt. Nicht so sehr, dass gar nichts mehr geht, aber wir würden es doch gern reparieren....
  4. Duschpaneel Hebel Defekt

Duschpaneel Hebel Defekt: Hej Leute, ich habe seit 3 Jahren ein Duschpaneel im Einsatz, leider ist heute der Hebel für die Wasserverstellung (oben, unten, links und...
  5. Alternative zur Falttür

Alternative zur Falttür: Hallo zusammen, hinter der Falttür befindet sich eine Gastherme. Aufgrund der Wärme und Geräuschentwicklung möchte ich die Falttür austauschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden