Falttür defekt

Diskutiere Falttür defekt im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, seitdem unser Hund mit Schwung gegen die geschlossene Falttür gerannt ist ist an einer Stelle jetzt der flexible Teil (fühlt sich ähnlich...

  1. #1 warhammer, 29.01.2010
    warhammer

    warhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seitdem unser Hund mit Schwung gegen die geschlossene Falttür gerannt ist ist an einer Stelle jetzt der flexible Teil (fühlt sich ähnlich wie Silicon an) eingerissen.

    Kann ich das irgendwie ausbessern, bevor es weiterreisst?


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 29.01.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mal den Hersteller googelst, kannst Du evtl. der flexiblen Teil Neukaufen und Austauschen.
     
  4. #3 warhammer, 29.01.2010
    warhammer

    warhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dazu müsste ich wissen von wem die Tür ist. :(
    Die war leider schon drin sodass ich keine Ahnung habe von wem die ist...

    Die einzelnen Lamellen sind völlig in Ordnung, es ist nur ein flexibles Verbindungstück eingerissen. :(
     
  5. #4 Reiseleiter, 29.01.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so per Ferndiagnose ziemlich schwierig. Ich würde es im Fachhandel versuchen. Einer der mit Gardinen, Rollos und Plisses sein Geld verdient. Der hat vermutlich auch Falttüren. Vielleiht kann man das felxible Teil einzeln tauschen.
     
  6. #5 DerFräser, 29.01.2010
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Die Schiebetüren die ich kenne kann man nicht reparieren lassen, es gibt da keine Ersatzteile, also einfach austauschen oder selber machen.


    Klebeband wäre eine (unschöne) Möglichkeit, es gibt sicher auch einen Kleber um es einfach zu kleben.
     
Thema: Falttür defekt
Die Seite wird geladen...

Falttür defekt - Ähnliche Themen

  1. Simplex VarioCon defekt?

    Simplex VarioCon defekt?: Hallo, ich habe einen Simplex VarioCon Anschluss bei dem es am Rücklaufanschluss und beim Vorlaufanschluss ein einstellbares Ventil. Beim...
  2. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

    Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  3. Wasserleitung defekt / welche Größe ausreichend?

    Wasserleitung defekt / welche Größe ausreichend?: Guten Abend, bzw. Guten Morgen, ich habe zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden, deswegen habe ich ein neues Thema erstellt. Wir haben...
  4. Rohrmotor in Markise defekt

    Rohrmotor in Markise defekt: Hallo, Leider ist mir heute der Somfy Mortor in meiner Markilux Typ1600 kaputt gegangen. Ich könnte noch gerade hören, wie der Moror seltsame...
  5. Halogenstrahler defekt

    Halogenstrahler defekt: Hallo, ich habe unter den Küchen hänge Schränken Halogenstraller, jetzt scheint eine defekt zu sein, aber wie bekomme ich die daraus? Hab zwar den...