Falttür defekt

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von warhammer, 29.01.2010.

  1. #1 warhammer, 29.01.2010
    warhammer

    warhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seitdem unser Hund mit Schwung gegen die geschlossene Falttür gerannt ist ist an einer Stelle jetzt der flexible Teil (fühlt sich ähnlich wie Silicon an) eingerissen.

    Kann ich das irgendwie ausbessern, bevor es weiterreisst?


    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 29.01.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mal den Hersteller googelst, kannst Du evtl. der flexiblen Teil Neukaufen und Austauschen.
     
  4. #3 warhammer, 29.01.2010
    warhammer

    warhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dazu müsste ich wissen von wem die Tür ist. :(
    Die war leider schon drin sodass ich keine Ahnung habe von wem die ist...

    Die einzelnen Lamellen sind völlig in Ordnung, es ist nur ein flexibles Verbindungstück eingerissen. :(
     
  5. #4 Reiseleiter, 29.01.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so per Ferndiagnose ziemlich schwierig. Ich würde es im Fachhandel versuchen. Einer der mit Gardinen, Rollos und Plisses sein Geld verdient. Der hat vermutlich auch Falttüren. Vielleiht kann man das felxible Teil einzeln tauschen.
     
  6. #5 DerFräser, 29.01.2010
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Die Schiebetüren die ich kenne kann man nicht reparieren lassen, es gibt da keine Ersatzteile, also einfach austauschen oder selber machen.


    Klebeband wäre eine (unschöne) Möglichkeit, es gibt sicher auch einen Kleber um es einfach zu kleben.
     
Thema: Falttür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteile für falttüren

    ,
  2. falttür ersatzteile

    ,
  3. Ersatzteile Falttür

    ,
  4. falttüren reparieren,
  5. Falttüren reparatur,
  6. ersatzteil falttür,
  7. falttüre ersatzteile,
  8. reparatur falttüren,
  9. Falttür kaputt,
  10. zubehör für falttüren,
  11. wie baut man eine falttür ein,
  12. falttur reparieren,
  13. Falttüre reparieren,
  14. Reparatur Falttür,
  15. faltschiebetüren ersatzteile,
  16. falttür defekt,
  17. Ersatzteil für Falttür ,
  18. ersatzschienen für falttüren ,
  19. Falttür Reparatur,
  20. faltschiebetüren reparieren,
  21. faltturen ersatzteile,
  22. falttüren ersatzschienen,
  23. falttür ersatzteil,
  24. ersatzteile faltschiebetür,
  25. faltschiebetür ersatzteile
Die Seite wird geladen...

Falttür defekt - Ähnliche Themen

  1. Halogenstrahler defekt

    Halogenstrahler defekt: Hallo, ich habe unter den Küchen hänge Schränken Halogenstraller, jetzt scheint eine defekt zu sein, aber wie bekomme ich die daraus? Hab zwar den...
  2. Blanko Master S defekt

    Blanko Master S defekt: Wir haben von Blanko den Einhebelmischer mit Brause. Wenn ich den Hebel umstelle vom Wasserhahn auf die Brause, kommt zwar Druck in den Schlauch,...
  3. defekte Balkontüre

    defekte Balkontüre: Hallo Freunde, ich bin neu hier im Board angemeldet, weil ich gerade ein Problem habe, welches Ihr mir vielleicht beantworten könnt. Ich bin...
  4. Defekter Herd

    Defekter Herd: Mein Backoffen heizt seit einer Woche nicht mehr, Ich habe alle drei Phasen gemessen zwischen dem Neutralleiter und auch untereinander, auf allen...
  5. Kühl/-Gefrierkombi defekt

    Kühl/-Gefrierkombi defekt: Hallo Community, seit ein paar Tagen hantiere ich an meiner Kühl/Gefriekombi herum, die nicht mehr richtig tut. Das Problem ist folgendes: Das...