Falttür defekt

Diskutiere Falttür defekt im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, seitdem unser Hund mit Schwung gegen die geschlossene Falttür gerannt ist ist an einer Stelle jetzt der flexible Teil (fühlt sich ähnlich...
  • Falttür defekt Beitrag #1

warhammer

Neuer Benutzer
Hallo,

seitdem unser Hund mit Schwung gegen die geschlossene Falttür gerannt ist ist an einer Stelle jetzt der flexible Teil (fühlt sich ähnlich wie Silicon an) eingerissen.

Kann ich das irgendwie ausbessern, bevor es weiterreisst?

Danke!

#
schau mal hier: Falttür defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Falttür defekt Beitrag #2

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Wenn Du mal den Hersteller googelst, kannst Du evtl. der flexiblen Teil Neukaufen und Austauschen.

• Falttür defekt Beitrag #3

warhammer

Neuer Benutzer
Dazu müsste ich wissen von wem die Tür ist. :(
Die war leider schon drin sodass ich keine Ahnung habe von wem die ist...

Die einzelnen Lamellen sind völlig in Ordnung, es ist nur ein flexibles Verbindungstück eingerissen. :(

• Falttür defekt Beitrag #4

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Das ist so per Ferndiagnose ziemlich schwierig. Ich würde es im Fachhandel versuchen. Einer der mit Gardinen, Rollos und Plisses sein Geld verdient. Der hat vermutlich auch Falttüren. Vielleiht kann man das felxible Teil einzeln tauschen.

• Falttür defekt Beitrag #5

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Die Schiebetüren die ich kenne kann man nicht reparieren lassen, es gibt da keine Ersatzteile, also einfach austauschen oder selber machen.

Klebeband wäre eine (unschöne) Möglichkeit, es gibt sicher auch einen Kleber um es einfach zu kleben.

Thema:

Falttür defekt

Falttür defekt - Ähnliche Themen

Latexfarbe überstreichen: Hallo zusammen, wir haben im Flur an der Wand eine bunte Latexfarbe und hätten es jetzt gerne einheitlich weiß. Leider ist die Wand auch nicht...
Fassade - Spalte am Übergang zum Boden: Hallo Forum, wir haben eine Stelle an der Ecke unseres Hauses, an dem ein Spalt zwischen Boden und Fassade vorhanden ist. Das ganze ist hinter...
Qualm aus Nachbarwohnung kommt in meine: Hallo, ich bin vor wenigen Wochen umgezogen in eine 1-Zimmerwohnung im Erdgeschoss. Im ersten Stockwerk sind weitere Wohnungen. Ansonsten sind im...
Badezimmerlüfter - Kompletten Lüfter tauschen oder Lagertausch versuchen?: Hallo! Ich habe gerade eine kleine Wohnung gekauft und im Badezimmer ist offenbar der Lüfter kaputt. Klingt wie ein startendes Flugzeug...
Hans Grohe Unterputz- Badewannenarmatur defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage weil ich total ratlos bin und hier vielleicht jemand eine Idee hat was das Problem mit meiner I-Box-...

Sucheingaben

ersatzteile für falttüren

,

,

,
falttür ersatzteile
, faltturen ersatzteile, falttüren reparieren, Ersatzteile Falttür, falttur reparieren, Falttüren reparatur, ersatzteil falttür, Falttür kaputt, falttüre ersatzteile, falttür defekt, Falttüre reparieren, Reparatur Falttür, reparatur falttüren, wie baut man eine falttür ein, zubehör für falttüren, pella falttüren ersatzteile, faltschiebetüren ersatzteile, falttüren ersatzschienen, Ersatzteil für Falttür , Falttür Reparatur, ersatzschienen für falttüren , ersatzschienen für falttüren
Oben