Falscher Estrich

Diskutiere Falscher Estrich im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich hätte nur eine kurze Frage. Ich habe vor 5 Wochen einen Estrich bekommen. Bezahlt sowie in Angebot war ein Hasit. Verbaut wurde...

Kennykeks

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo.

Ich hätte nur eine kurze Frage.

Ich habe vor 5 Wochen einen Estrich bekommen. Bezahlt sowie in Angebot war ein Hasit. Verbaut wurde maxit.

Jetzt würde ich Interessehalber wissen, ob ich verlangen könnte den maxit zu entfernen und neu mit dem bezahlten hasit zu verlegen.

Passieren wir das nicht, da da mitfahren prinzipiell egal ist welche Hersteller es ist.
Mir geht's nut ums Gespräch, da der Estrich einigen Mängel aufweist.
 
#
schau mal hier: Falscher Estrich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast23836

Hasit. Verbaut wurde maxit.
Das kommt dann ganz darauf an, ob das verbaute Produkt die gleichen Eigenschaften aufweist wie das im Angebot veranschlagte Produkt.
Zu meiner Zeit nannte man ein Produkt, führte die EN und DIN bei und gab einen Passus an, der besagte, dass es bei Engpässen ein äquivalentes Produkt verbaut werden kann.
 
Thema:

Falscher Estrich

Falscher Estrich - Ähnliche Themen

Unregelmäßige Ränder beim Laminatverlegen.: Hallo Ihr. Bin quasi neu hier. Ich habe vor einiger Zeit mein Haus (aus den 70er) renovieren lassn und etwas aufgewertet (neue Heizung...
Unebener Boden: Hallo Heim- und Handwerker, also, ich hab zwar nicht unbedingt zwei linke Hände und vielleicht ist das noch nicht einmal das richtige Unterforum...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Oben