Falltür...

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von Luebo, 18.08.2012.

1. Luebo

Luebo Guest

Hallo mit einander,

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin... aber ich frage halt einfach mal....

Wir wollen für eine Halloween Party ein Galgen mit Falltür bauen... Na ja es ist nicht wirklich ein Möbelstück oder hat von euch jemand ein Galgen im Haus=???? :eek:)

Nun unsere Frage" Wie würdet ihr die Falltür bauen geschweige entriegeln?? Wir finden keine lösung... hat von euch jemand eine Idee und vielleicht ein Bild oder sowas???

Gruß Jürgen...

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 18.08.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hmm würde so eine Schwiegermutterbeseitigungsvorrichtung (meine schwima hat kein www.... :D ) einfach so bauen wie damals im Mittelalter. 2 Klappen im Boden ,und mit einem herausziehbarem Riegel die Klappen nach unten fallen lassen.

Du brauchst quasi nur eine größere Holzkiste bauen , den Deckel 2-teilig mit Scharnieren (so das sie nach unten klappen) und dann an der seite ein loch bohren und eine Stange hindurchschieben , die die Klappen oben hält.Braucht man halt etwas Kraft um sie herauszubekommen,wenn man eine schwere Person auf der Kiste stehen hat, da sich das ganze nunmal etwas verkanten wird! Da ihr ja eh keinen erhängen sollt , würde ich das ganze eh nur als Deko bauen , ev. mit Strohpuppe! (Sicherer ist das!)

EDIT : Für Mordpläne und Selbstmordabsichten gibt es bessere Foren.... :D Hier ist ein HEIMWERKERFORUM und kein Forum für Anleitungen der Mafia ^^

4. henni

henni Benutzer

Welche Mafia beseitigt Leute mit Galgen und Falltür? Aber Betonieren passt eigentlich ganz gut in ein Heimwerkerforum. :cool:

Thema: Falltür...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falltür bauen

,
  2. falltüre bauen

,
  3. galgen falltür bauen

,
  4. falltür selber bauen,
  5. falltür montage,
  6. wie baut man eine galgen falltür,
  7. falltuere,