Falltür...

Diskutiere Falltür... im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo mit einander, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin... aber ich frage halt einfach mal.... Wir wollen für eine Halloween Party ein...

Luebo

Hallo mit einander,

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin... aber ich frage halt einfach mal....

Wir wollen für eine Halloween Party ein Galgen mit Falltür bauen... Na ja es ist nicht wirklich ein Möbelstück oder hat von euch jemand ein Galgen im Haus=???? :eek:)

Nun unsere Frage" Wie würdet ihr die Falltür bauen geschweige entriegeln?? Wir finden keine lösung... hat von euch jemand eine Idee und vielleicht ein Bild oder sowas???

Gruß Jürgen...
 
#
schau mal hier: Falltür.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
hmm würde so eine Schwiegermutterbeseitigungsvorrichtung (meine schwima hat kein www.... :D ) einfach so bauen wie damals im Mittelalter. 2 Klappen im Boden ,und mit einem herausziehbarem Riegel die Klappen nach unten fallen lassen.

Du brauchst quasi nur eine größere Holzkiste bauen , den Deckel 2-teilig mit Scharnieren (so das sie nach unten klappen) und dann an der seite ein loch bohren und eine Stange hindurchschieben , die die Klappen oben hält.Braucht man halt etwas Kraft um sie herauszubekommen,wenn man eine schwere Person auf der Kiste stehen hat, da sich das ganze nunmal etwas verkanten wird! Da ihr ja eh keinen erhängen sollt , würde ich das ganze eh nur als Deko bauen , ev. mit Strohpuppe! (Sicherer ist das!)

EDIT : Für Mordpläne und Selbstmordabsichten gibt es bessere Foren.... :D Hier ist ein HEIMWERKERFORUM und kein Forum für Anleitungen der Mafia ^^
 

henni

Benutzer
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Welche Mafia beseitigt Leute mit Galgen und Falltür? Aber Betonieren passt eigentlich ganz gut in ein Heimwerkerforum. :cool:
 
Thema:

Falltür...

Falltür... - Ähnliche Themen

Modulare Möbel: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem etwas größeren Geschenk für mein Patenkind (um ehrlich zu sein, macht es mir auch Spaß, daran zu...
Scharniere/Gasdruckfeder für Klappenöffnung: Hallo! Ich stehe gerade vor einer spannenden Herausforderung und so langsam ist meine Recherchequalität etwas ausgeschöpft, weswegen ich nun auf...
Schmuckbaum aus Stahlblech biegen: Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier richtig, zumal es sich bei meinem Projekt nicht wirklich um ein Möbelstück handelt. Es schien mir aber...
Spülmaschine Frontplatte von Teilintegriert zu Vollintegriert: Hallo Leute, unsere alte Spülmaschine hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben, wir haben diese vor knapp 9 Jahren zusammen mit dem Haus/Küche...
Ölheizung elektrisch Unterstützen: Hallo zusammen, ich hab eine vielleicht etwas komische Frage. Aber sie ist durchaus ernst gemeint. Ich hab eine alte Vissmann bifferal und die...

Sucheingaben

falltür bauen

,

falltüre bauen

,

falltür selber bauen

,
galgen falltür bauen
, falltür galgen, bau einer falltuer, falltür selber machen, falltüre mit scharniere selber machen, kosten falltüre , selber machen falltür, Rahmen für Falltüre, wie funktioniert ein galgen, scharniere für Falltüre, falltür keller selber bauen, falltür montage, wie baut man eine galgen falltür, falltuere, galgen bauen für halloween, falle bauen halloween, etwas schweres fallen lassen vorrichtung, was braucht man um eine falltür zu bauen, halloween fallen bauen, falltüre galgen bauen, wie funktioniert die falltüre von einem galgen, falltüre
Oben