Fahrgerüst / Rollgerüst A&M Kölner Gerüst Center - Erfahrungen mit Altec-Gerüsten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von derheiner, 27.02.2015.

1. #1 derheiner, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    derheiner

derheiner Neuer Benutzer

Hallo,

habe eine Frage. Vielleicht hat jemand schon auf beiden Gerüsten gearbeitet.

Habe bei der A&M Kölner Gerüst Center das Altec Rollgerüst Rollfix und AluKlik gesehen.
    Das Rollfix ist günstiger, das AluKlik teurer.

Lohnt sich der Mehrpreis für den privaten Gebrauch. Habe über die Altec Gerüste bis jetzt nur positives gelesen.
    Habe auch bei der Firma angerufen, um mich zu dem Rollfix / AluKlik Gerüst zu informieren, aber ich brauche
    Hilfe von richtige Anwendern.

Bin bei den Altec Gerüsten hängen geblieben, weil die preislich sehr attraktiv sind. Zarges und Co. sind mir zu teuer für den privaten Gebrauch und
    ich glaube es gibt da auch keine Unterschiede, wenn die Gerüste TÜV und GS geprüft sind.

Wenn jemand Erfahrungen zwischen dem AluKlik und Rollfix hat, bitte her damit. 1200,00 EUR will ich ausgeben und das soll gut überlegt sein :)

Grüße
    Der Heiner

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

lohnt sich das den für dich privat?

4. #3 harekrishnaharerama, 27.02.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Wenn ich mir die beiden so bei Amazon anschaue, dann sind die aber grundverschieden so zum Beispiel in der möglichen Arbeitshöhe

5. #4 derheiner, 12.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2015
    derheiner

derheiner Neuer Benutzer

Hallo,

komme jetzt erst zum Antworten. Habe mir beide Gerüste in Köln angeschaut. Kaufe nächste Woche das AluKlik. Das kann ich sehr vielseitig
    einsetzen. Als Rollgerüst und als Grilltheke und Sitzbank im Garten, wenn ich den Belag tiefer hänge.

Beide Gerüste kann man ja aufstocken. Bei dem Rollfix bei 10 Meter Arbeitshöhe ende. Das Aluklik geht bis 14 Meter.
    Bei dem Aluklik finde ich besser, dass man es auch über 7 Meter freistehend aufbauen kann und die Ausleger mit dabei sind.
    Muss ich aber auch ein wenig mehr auf den Tresen legen.

Der Sommer kommt und ich kann am Haus loslegen.

Grüße
    Der Heiner

P.S. an harekrishnahareram
    Die A&M Kölner Gerüst und Leitern Center GmbH hat auch einen Webshop. Die Amazonpreise sind etwas höher.
    Mir ist auch wichtig, dass die Gerüste in Deutschland hergestellt werden und ich immer nachkaufen kann.
    Die Altec GmbH ist in Mayen. Passt gut.

Thema:

Fahrgerüst / Rollgerüst A&M Kölner Gerüst Center - Erfahrungen mit Altec-Gerüsten

Die Seite wird geladen...

Fahrgerüst / Rollgerüst A&M Kölner Gerüst Center - Erfahrungen mit Altec-Gerüsten - Ähnliche Themen

1. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  2. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...
  3. Erfahrungen mit Radialbesen??

Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...
  4. Erfahrungen mit flüssiger Tapete?

Erfahrungen mit flüssiger Tapete?: Hallo, ich habe immer noch ein Problem, und zwar eine Altbauwohnung (54 m²), die wir von den Tapeten der letzten 111 Jahre befreit haben. Nur...
  5. Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage

Erfahrungen mit Pflanzenkläranlage: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus übernehmen, bei dem das Abwasser in einer Sammelgrube landet. Ein Anschluss ans öffentliche...