Färbung vom PVC-Boden bleichen

Diskutiere Färbung vom PVC-Boden bleichen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus zusammen Im Gang meiner Mietwohnung ist ein weißer Kunststoffboden (PVC oder Ähnliches) mit vielen "Farbklecksen" (siehe Foto) als...

DoktorW

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Servus zusammen

Im Gang meiner Mietwohnung ist ein weißer Kunststoffboden (PVC oder Ähnliches) mit vielen "Farbklecksen" (siehe Foto) als Dekoration. Diese Kleckse finde ich grässlich, daher möchte ich sie in irgendeiner Form weiß bekommen (oder wenigstens einfarbig, schwarz oder grau wäre auch gut). Nachdem Lackieren nicht geht, da wohl jede Farbe auf einem Fußboden sehr schnell abgeht, möchte ich diese Kleckse in irgendeiner Form bleichen. Ich brauche also ein Mittel, das die Farbe angreift oder die oberste Schicht des PVCs "wegätzt".

Kennt jemand dafür ein geeignetes Mittel (oder eventuell einen anderen Weg)? Den Boden neu zu verlegen kann ich nicht machen, da ist der Vermieter dagegen (gegen das Bleichen hätte er aber nichts).

Der Boden:
pvc.jpg
 

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Das wird nichts. Und da der PVC Boden in der Tat grausam ausieht, lege nen günstigen Teppich drüber und gut ist.
 
Thema:

Färbung vom PVC-Boden bleichen

Färbung vom PVC-Boden bleichen - Ähnliche Themen

PVC - Boden bleichen !?: Hey Hey bin in eine neue Wohnung gezogen und dort ist ein schöner weißer PVC Boden aber an manchen Stellen ist er dunkler. Das sieht dreckig...

Sucheingaben

pvc färben

,

,

pvc bleichen

,
pvc boden einfärben
, pvc boden bleichen, pvc boden ausgeblichen, PVC Boden Texline, parkett bleichen, pvc ausgeblichen, pvc boden verblichen, teppich färbt pvc, teppich färbt auf pvc, pvc-belag färben, färben pvc-boden, wie kann man pvc böden färben, pvc boden färbt, pvc böden färben, pvc bleiche, flüssig pvc boden, weisser pvc-Boden, pvc boden hässlicher, boden flüssig pvc, , färben von pvc, faerbung auf pvc
Oben