Fächerschleifer mit 70mm / 65 mm Durchmesser gesucht.

Diskutiere Fächerschleifer mit 70mm / 65 mm Durchmesser gesucht. im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich suche einen Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit der Abmessung 70 /65 mm X 30mm um ein Gehäuse anschleifen zu können. Weiß jemand...

1. EBG

EBG Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche einen Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit der Abmessung 70 /65 mm X 30mm um ein Gehäuse anschleifen zu können.

Weiß jemand woher ich dieses Maß bekomme bzw wer sowas herstellen kann ? ?

MfG Nic Seifferth

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fächerschleifer mit 70mm / 65 mm Durchmesser gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fächerschleifer lamellenschleifer

,
  2. Lamellenschleifer 70mm

,
  3. lamellenschleifer 65mm

,
  4. fächerschleifer 70mm,
  5. fächerschleifer was ist ,
  6. fächerschleifer linkslauf,
  7. fächerschleifer- was is das,
  8. fächerschleifer tipp,
  9. was ist ein Fächerschleifer.
Die Seite wird geladen...

Fächerschleifer mit 70mm / 65 mm Durchmesser gesucht. - Ähnliche Themen

1. Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren

Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren: Hallo, ich versuche gerade den Hersteller folgender Kleben-statt-Bohren-Lösung herauszufinden (Befestigung einer Dusch-Eckablage), da ich damit...
  2. Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht

Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht: Hallo :-) Ich bin komplett neu hier und hab mich angemeldet weil ich den einen oder anderen Rat von erfahrenen Heimwerkern gut gebrauchen kann....
  3. Mitstreiter Gesucht! Mühlenhof ausbauen

Mitstreiter Gesucht! Mühlenhof ausbauen: Ein sanierungsbedürftiger Mühlenhof mit 3ha Land im Kyffhäuserkreis. Noch ist hier totale Baustelle, aber so ein Projekt braucht halt seine...
  4. Stand-WC gesucht

Stand-WC gesucht: Huhu, bin auf der Suche nach einem Stand-WC, Abgang waagerecht, hochwertige Verarbeitung. Optik: weiß, schlicht, modern, funktional, gut zu...
  5. Deckenhaken gesucht (50mm)

Deckenhaken gesucht (50mm): Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bin auf der Suche nach einem Deckenhaken (den ich aber in einen Schrank schraube), so in einer Art...