Fächerschleifer mit 70mm / 65 mm Durchmesser gesucht.

Diskutiere Fächerschleifer mit 70mm / 65 mm Durchmesser gesucht. im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich suche einen Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit der Abmessung 70 /65 mm X 30mm um ein Gehäuse anschleifen zu können. Weiß jemand...
  • Fächerschleifer mit 70mm / 65 mm Durchmesser gesucht. Beitrag #1

EBG

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche einen Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit der Abmessung 70 /65 mm X 30mm um ein Gehäuse anschleifen zu können.

Weiß jemand woher ich dieses Maß bekomme bzw wer sowas herstellen kann ? ?

MfG Nic Seifferth

Thema:

Fächerschleifer mit 70mm / 65 mm Durchmesser gesucht.

Fächerschleifer mit 70mm / 65 mm Durchmesser gesucht. - Ähnliche Themen

Flachdichtring in speziellen Größen zum abdichten von Außenlampen: Hallo, ich bräuchte ein paar Gummi Flachdichtung mit den folgenden Durchmessern in mm: Außen 65, Innen 30 Außen 54, Innen 18 Außen 36, Innen 16...
Rolladenkasten Abdeckung gesucht: Hallo zusammen, mir ist durch ein Missgeschick die Ecke der Rolladenkastenabdeckung abgebrochen und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Ich habe...
Küchenschrank-Umbau für neuen Kühlschrank: Hallo an die Handwerker hier. Aktuell habe ich in der Küche (vom Vormieter übernommen) im Hochschrank einen Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach...
Ablaufventil von Edelstahlspüle gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem neuen Viega Ablaufventil für meine Edelstahlspüle. Der Durchmesser oben beträgt 70 mm und...
Rohr Gesucht mit aussendurchmesser 96-99 mm: Hallo, ich suche ein Abflussrohr für den Außenbereich mit Außendurchmesser 96-99 mm. Es soll in ein altes steinzeugrohr ( innen 100 mm)...

Sucheingaben

fächerschleifer lamellenschleifer

,

fäscherschleifer 70mm

,

Lamellenschleifer 70mm

,
lamellenschleifer 65mm
, fächerschleifer 70mm, fächerschleifer was ist , fächerschleifer linkslauf, fächerschleifer- was is das, fächerschleifer tipp, was ist ein Fächerschleifer., fächerschleifer durchmesser 65
Oben