Fachwerkhaus dämmen
Diskutiere Fachwerkhaus dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe vor kurzem ein Fachwerkhaus gekauft 18Jahrhundert. Denkmal Schutz aussen und innen. Zurzeit stelle ich mir die Frage ob eine...
Thema:
Fachwerkhaus dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Fachwerkhaus dämmen - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen Tipps?
Kellerdecke dämmen Tipps?: Hallo zusammen, in 2 Monaten starten wir mit dem Aus- Umzug in unser eigenes Heim. Unter anderem will Ich noch nachträglich die Kellerdecke... -
Garage richtig dämmen und als Heizungsraum nutzen
Garage richtig dämmen und als Heizungsraum nutzen: Hallo zusammen, wir stehen derzeit vor einer Herausforderung. Da wir im Außenbereich leider beschränkt sind was die Quadratmeter angeht und wir... -
Glasdach dämmen?
Glasdach dämmen?: Hallo, ich würde mal gerne wissen, welche Möglichkeiten bei dem kleinen Glasdach bestehen, um es nachträglich zu dämmen/isolieren. Der Glasanbau... -
Zugemauertes Fenster dämmen
Zugemauertes Fenster dämmen: Hallo In meinem neuen Haus gibt es im Erdgeschoss ein zugemauertes Fenster, das Fenster selber ist aber noch drin. Man kann also von innen durch... -
Kellerwand dämmen (und abdichten)
Kellerwand dämmen (und abdichten): Hallo zusammen, meine Grundmauer liegt derzeit frei. Die Mauer hat bereits eine entsprechende Grundierung, folgen sollen zwei...