Fachwerkhaus dämmen

Diskutiere Fachwerkhaus dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe vor kurzem ein Fachwerkhaus gekauft 18Jahrhundert. Denkmal Schutz aussen und innen. Zurzeit stelle ich mir die Frage ob eine...

1. #1 Flash09, 11.11.2019
    Flash09

Flash09 Neuer Benutzer

Hallo ich habe vor kurzem ein Fachwerkhaus gekauft 18Jahrhundert.
    Denkmal Schutz aussen und innen.
    Zurzeit stelle ich mir die Frage ob eine innendämmung Sinn macht, im kosten nutzen Faktor.
    Moment ist keine Dämmung vorhanden aber doppelt verglaste Fenster.

2. Anzeige

Schau mal hier: Fachwerkhaus dämmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Innendämmung ist immer so eine Sache, da kann man einiges Falsch machen
    ich würde misch da mal z.B. hier umsehen.

sep

Thema:

Fachwerkhaus dämmen

Die Seite wird geladen...

Fachwerkhaus dämmen - Ähnliche Themen

1. Kellerdecke dämmen Tipps?

Kellerdecke dämmen Tipps?: Hallo zusammen, in 2 Monaten starten wir mit dem Aus- Umzug in unser eigenes Heim. Unter anderem will Ich noch nachträglich die Kellerdecke...
  2. Garage richtig dämmen und als Heizungsraum nutzen

Garage richtig dämmen und als Heizungsraum nutzen: Hallo zusammen, wir stehen derzeit vor einer Herausforderung. Da wir im Außenbereich leider beschränkt sind was die Quadratmeter angeht und wir...
  3. Glasdach dämmen?

Glasdach dämmen?: Hallo, ich würde mal gerne wissen, welche Möglichkeiten bei dem kleinen Glasdach bestehen, um es nachträglich zu dämmen/isolieren. Der Glasanbau...
  4. Zugemauertes Fenster dämmen

Zugemauertes Fenster dämmen: Hallo In meinem neuen Haus gibt es im Erdgeschoss ein zugemauertes Fenster, das Fenster selber ist aber noch drin. Man kann also von innen durch...
  5. Kellerwand dämmen (und abdichten)

Kellerwand dämmen (und abdichten): Hallo zusammen, meine Grundmauer liegt derzeit frei. Die Mauer hat bereits eine entsprechende Grundierung, folgen sollen zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden