Fachhaus Boden Einlegen

Diskutiere Fachhaus Boden Einlegen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo , Ich muss in eine Altes haus in Eltwille am Rhein , in eine rhaum neue boden einlegen. es gibt keine Estrich , sonder einfaches Erde:-)...

1. #1 Unregistriert, 15.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo , Ich muss in eine Altes haus in Eltwille am Rhein ,
    in eine rhaum neue boden einlegen.
    es gibt keine Estrich , sonder einfaches Erde:)
    wass ist besser zu machen ?

Estrich oder Holz ??? Grundwasser -Feuchtigkeit kommt hoch!!!!!
    Danke in voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Fachhaus Boden Einlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudelhuhn, 17.01.2012
    dudelhuhn

dudelhuhn Benutzer

boden legen...

moin,moin,
    wenn deine schilderung zutrifft und du drückendes wasser unter der hütte hast,hilft nur eins:
    schnellstmöglich alles werkzeug retten und ab vom hof!!!
    spaß beiseite,hier muss eine kompetente firma ran,da kannst du nichts machen.ich schlimmsten fall muss die ganze bude ausgekernt und eine dichte sohle gegossen werden.

mfg.

Thema: Fachhaus Boden Einlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc einlegen

,
  2. böden einlegen

,
  3. foren: vinyl fußboden auf fliesen spachteln

,
  4. bodenbeleg einlegen ,
  5. mauerfall im altesfachhaus,
  6. pvc boden nur einlegen,
  7. estrich pvc folie einlegen,
  8. Fußboden einlegen ,
  9. test rauchmelder,
  10. altes haus boden machen
Die Seite wird geladen...

Fachhaus Boden Einlegen - Ähnliche Themen

1. Boden geschwollen, bitte um Einschätzung. Hilfe!

Boden geschwollen, bitte um Einschätzung. Hilfe!: Hallo, ich wohne als Student in einem Studentenwohnheim und habe den Boden beschädigt. Jetzt bin ich am Verzweifeln. Wäre jemand so nett und...
  2. Holzbalkon Douglasie Boden streichen?

Holzbalkon Douglasie Boden streichen?: Hallo, ich habe ein recht großen Holzbalkon aus Douglasie und musste die inzwischen alten Bodenbretter rausmachen da er darunter auf den Balken...
  3. Stuhl-gleiten auf PVC Boden

Stuhl-gleiten auf PVC Boden: Ist ein bisschen daher gesucht, wo ich meine Frage platzieren kann, aber ich fand keine bessere Möglichkeit, sorry wenn ich falsch liege....
  4. Befestigung WC-Vorwandelement am Boden

Befestigung WC-Vorwandelement am Boden: Hallo! Ich möchte im Gäste-WC ein Vorwandelement installieren. Ich habe mich für ein freistehendes Element entschieden, welches mit...
  5. Dachboden: Decke oder Boden isolieren

Dachboden: Decke oder Boden isolieren: Hallo zusammen, in unserem Altbau ist bisher der Dachboden nicht isoliert. Da ich das nachholen möchte, stellt sich jetzt die Frage: sollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden