Fachhaus Boden Einlegen

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von Unregistriert, 15.12.2011.

  1. #1 Unregistriert, 15.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo , Ich muss in eine Altes haus in Eltwille am Rhein ,
    in eine rhaum neue boden einlegen.
    es gibt keine Estrich , sonder einfaches Erde:)
    wass ist besser zu machen ?

    Estrich oder Holz ??? Grundwasser -Feuchtigkeit kommt hoch!!!!!
    Danke in voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudelhuhn, 17.01.2012
    dudelhuhn

    dudelhuhn Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    boden legen...

    moin,moin,
    wenn deine schilderung zutrifft und du drückendes wasser unter der hütte hast,hilft nur eins:
    schnellstmöglich alles werkzeug retten und ab vom hof!!!
    spaß beiseite,hier muss eine kompetente firma ran,da kannst du nichts machen.ich schlimmsten fall muss die ganze bude ausgekernt und eine dichte sohle gegossen werden.

    mfg.
     
Thema: Fachhaus Boden Einlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc einlegen

    ,
  2. foren: vinyl fußboden auf fliesen spachteln

    ,
  3. bodenbeleg einlegen

    ,
  4. mauerfall im altesfachhaus,
  5. pvc boden nur einlegen,
  6. estrich pvc folie einlegen,
  7. böden einlegen,
  8. Fußboden einlegen ,
  9. test rauchmelder,
  10. altes haus boden machen
Die Seite wird geladen...

Fachhaus Boden Einlegen - Ähnliche Themen

  1. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  2. Laminatboden auf welligen PVC Boden

    Laminatboden auf welligen PVC Boden: Hallo liebe Heimwerkergemeinde! Ich bin neu hier im Forum und habe mir bereits einige Beiträge durchgelesen, aber leider keines gefunden, was...
  3. Boden im Obergeschoss erneuern

    Boden im Obergeschoss erneuern: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Verwandtschaft das Obergeschoss erneuern. Die Wohnung war ca. 20 Jahre vermietet und wurde nun frei und...
  4. Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden

    Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden: Hallöchen, ich würde vor dem Winter gerne noch die aus dem Erdreich ragende Perimeterdämmung verputzen. Mir ist aber unklar, wie der Anschluss an...
  5. Aufgestemmten Boden schließen

    Aufgestemmten Boden schließen: Hallo liebe Experten, nachdem mir schon im Trockenbaubereich so gut geholfen hoffe ich auch hier auf Unterstützung. In unserem neuen Bad im EG...