Fachhaus Boden Einlegen

Diskutiere Fachhaus Boden Einlegen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo , Ich muss in eine Altes haus in Eltwille am Rhein , in eine rhaum neue boden einlegen. es gibt keine Estrich , sonder einfaches Erde:-)...

  1. #1 Unregistriert, 15.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo , Ich muss in eine Altes haus in Eltwille am Rhein ,
    in eine rhaum neue boden einlegen.
    es gibt keine Estrich , sonder einfaches Erde:)
    wass ist besser zu machen ?

    Estrich oder Holz ??? Grundwasser -Feuchtigkeit kommt hoch!!!!!
    Danke in voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudelhuhn, 17.01.2012
    dudelhuhn

    dudelhuhn Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    boden legen...

    moin,moin,
    wenn deine schilderung zutrifft und du drückendes wasser unter der hütte hast,hilft nur eins:
    schnellstmöglich alles werkzeug retten und ab vom hof!!!
    spaß beiseite,hier muss eine kompetente firma ran,da kannst du nichts machen.ich schlimmsten fall muss die ganze bude ausgekernt und eine dichte sohle gegossen werden.

    mfg.
     
Thema: Fachhaus Boden Einlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc einlegen

    ,
  2. böden einlegen

    ,
  3. foren: vinyl fußboden auf fliesen spachteln

    ,
  4. bodenbeleg einlegen ,
  5. mauerfall im altesfachhaus,
  6. pvc boden nur einlegen,
  7. estrich pvc folie einlegen,
  8. Fußboden einlegen ,
  9. test rauchmelder,
  10. altes haus boden machen
Die Seite wird geladen...

Fachhaus Boden Einlegen - Ähnliche Themen

  1. Boden erhöhen und Vinylverlegung

    Boden erhöhen und Vinylverlegung: Hallo zusammen, bin am renovieren meiner Eigentumswohnung und bräuchte eine Empfehlung, wie ich einen doppelten Höhenunterschied am besten...
  2. Stahlträger im Boden mit Überstand -> Bodenbelag?

    Stahlträger im Boden mit Überstand -> Bodenbelag?: Hallo, hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen: Und zwar planen wir einen Ausbau des Dachgeschosses (ca. 60qm) zu Wohnzwecken....
  3. 15cm Boden auffüllen - ohne Dampfsperre für HDF-Vinyl

    15cm Boden auffüllen - ohne Dampfsperre für HDF-Vinyl: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich...
  4. Boden in Küche / Wohnzimmer und Flur erneuern

    Boden in Küche / Wohnzimmer und Flur erneuern: Hallo zusammen, ich habe mir schon einige Forenbeiträge durchgelesen, allerdings nicht das für mich passende gefunden und hoffe daher auf eure...
  5. Neuer Boden, aber welcher?

    Neuer Boden, aber welcher?: Ich habe gerade einen Mietvertrag für Räumlichkeiten im EG unterschrieben, deren Boden ich nun erneuern muss. Zurzeit liegen dort sehr abgerockte,...