Facebookseite

Diskutiere Facebookseite im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich habe eine Facebookseite erstellt wo fast täglich lustige Fotos vom Bau gepostet werden. Über likes würde ich mich sehr freuen...

Kevo

Neuer Benutzer
Guten Tag,

ich habe eine Facebookseite erstellt wo fast täglich lustige Fotos vom Bau gepostet werden.
Über likes würde ich mich sehr freuen ;)
Und wer selbst lustige Fotos vom Bau aufgenommen hat kann sie mir selbstverständlich schicken, diese werden dann gepostet.

"Besser gut geprutscht, als fachmännisch schlecht installiert"

www.facebook.com/Prutscher

#
schau mal hier: Facebookseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kevo

Neuer Benutzer
Danke!

Danke! ;) Bitte weiter liken und teilen :)

Michaz

Neuer Benutzer
Glatt mal "gefällt mir" gedrückt. Sieht wirklich sehr gut aus.

Thema:

Facebookseite

Facebookseite - Ähnliche Themen

Bodenablauf: Hallo, ich habe bei der anstehenden Badsanierung den im beigefügten Foto abgebildeten Bodenablauf gefunden. Es gibt in diesem Ablauf einen...
Vinyl an kniffliger Stelle verlegen: Hallo Zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir habe schon Vinyl verlegt, allerdings nur in rechtwinkligen Räumen. Jetzt stehen wir vor dem...
Katzennetz Konstruktionsvorschläge: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps und zwar, will ich unbedingt ein Katzennetz anbringen für meinen Balkon, Bohren darf ich...
Problem: Wie verkrätzte Fliesenfugen wieder hinbekommen?: Hallo, ich möchte die nächsten Tage eine niegelnagelneue Küche einbauen. Als Single mit einer bisher einfachen Küche, hatte ich den ganzen...
Wintergartenbau, keine Handwerkserfahrung: Guten Tag, dieses Jahr möchte ich einen Wintergarten zum Haus meiner Eltern bauen (Terrasse: 72m^2) und bin leider mit meinen jungen 17 Jahren...
Oben