Facebookseite

Diskutiere Facebookseite im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich habe eine Facebookseite erstellt wo fast täglich lustige Fotos vom Bau gepostet werden. Über likes würde ich mich sehr freuen...
  • Facebookseite Beitrag #1

Kevo

Neuer Benutzer
Guten Tag,

ich habe eine Facebookseite erstellt wo fast täglich lustige Fotos vom Bau gepostet werden.
Über likes würde ich mich sehr freuen ;)
Und wer selbst lustige Fotos vom Bau aufgenommen hat kann sie mir selbstverständlich schicken, diese werden dann gepostet.

"Besser gut geprutscht, als fachmännisch schlecht installiert"

www.facebook.com/Prutscher

#
schau mal hier: Facebookseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Facebookseite Beitrag #2
FrankS

FrankS

Neuer Benutzer
Hallo Kevo,

sieht schon mal ganz cool aus! :D

• Facebookseite Beitrag #3

Kevo

Neuer Benutzer
Danke!

Danke! ;) Bitte weiter liken und teilen :)

• Facebookseite Beitrag #4

Michaz

Neuer Benutzer
Glatt mal "gefällt mir" gedrückt. Sieht wirklich sehr gut aus.

• Facebookseite Beitrag #5
annaschuster

annaschuster

Gesperrt
Danke für den Tipp! :D

• Facebookseite Beitrag #6

Helios

Neuer Benutzer
Nicht schlecht. :)

Thema:

Facebookseite

Facebookseite - Ähnliche Themen

Ist das Schimmel?: Huhu, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage die mir bisher leider keiner beantworten kann. Wir wohnen seit ca .6 Monaten in einer Wohnung...
Küchenunterschrank selber bauen ( mit Schubladen ): Hallo, bei uns in der Küche fehlt nach Wasserschaden der Unterschrank. ( Masse gesamt 120 x 85x 52) Links hätte ich gerne ein Schubladenelement...
Bodenablauf: Hallo, ich habe bei der anstehenden Badsanierung den im beigefügten Foto abgebildeten Bodenablauf gefunden. Es gibt in diesem Ablauf einen...
Montage einer Gardinenstange unter erschwerten Bedingungen - Wie vorgehen?: Hallo zusammen, In meiner neuen Wohnung möchte ich gerne aus Sichtschutzgründen Vorhänge aufhängen. Dazu habe ich eine Gardinenstange von Ikea...
Warmwasser Absperrventil tauschen ging maximal schief - was ist passiert?: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ursache, die meine Freunde und ich nicht verstehen. Direkt vorweg, wir haben versucht das...
Oben