Exzenterschleifer zum Polieren

Diskutiere Exzenterschleifer zum Polieren im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) Es gibt für Klettschleifteller Polieraufsätze. Kann man jeden Exzenterschleifer zum Polieren benutzen :confused: Danke!
  • Exzenterschleifer zum Polieren Beitrag #1
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Es gibt für Klettschleifteller Polieraufsätze. Kann man jeden Exzenterschleifer zum Polieren benutzen :confused:

Danke!

• Exzenterschleifer zum Polieren Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
nein , dürfen nicht zu schnell drehen (Schleifmittel verbrennt,dadurch krümmelt es und macht mehr Kratzer :) )

• Exzenterschleifer zum Polieren Beitrag #3
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Wie MacFrog schon sagte, es kommt darauf an, wie schnell sie sich drehen. Wenn er stufenlos einstellbar ist "könnte" er zum Polieren geeignet sein. Am besten sollte man an der jeweiligen Maschine die Umdrehungen einstellen können.

Thema:

Exzenterschleifer zum Polieren

Exzenterschleifer zum Polieren - Ähnliche Themen

Schleifmittel 125mm 8-Loch: Guten Morgen zusammen. Für meinen Exzenterschleifer brauche ich neue Schleifmittel. Da ich in letzter Zeit viel Massivholz Kiefer verarbeite und...
Glanzschicht von altem Esstisch runterbekommen: Hallo zusammen, ich möchte einen ramponierten alten Esstisch auf Vordermann bringen. Dieser ist von Habeo und stammt möglicherweise aus den 50er...
Treppe herrichten: Hallo zusammen.. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hätte eine Frage zur richtigen Werkzeugwahl. Ich möchte bei mir zuhause die Treppe abschleifen...
Fensterrahmen ausbessern: Guten Morgen zusammen, ich war mal wieder etwas zu schnell und habe meine Fensterrahmen versaut 😂. Ich hatte Klebereste drauf und wollte mit nem...
Parkett polieren mit Auto-Handpoliergerät?: Gelegentlich (alle paar Jahre) muss ich in verschiedenen Wohnungen das Parkett in ein paar kleineren Zimmern neu ölen und dann polieren. Ganz...

Sucheingaben

polieraufsatz exzenterschleifer

,

exzenterschleifer polieraufsatz

,

polieraufsatz für exzenterschleifer

,
exzenterschleifer beton
, exzenterschleifer aufsatz, exzenterschleifer zum polieren geeignet, exzenterschleifer für beton, polieraufsätze für exzenterschleifer, makita exzenterschleifer polieren, betonplatten polieren, schwingschleifer polieraufsatz, betontreppe polieren, polierexenterschleifer, exzenter polieraufsatz, exzenter polieeaufsatz, möbel polieren aufsatz auto, exzenterschleifer polieren, mit exzenterschleifer beton, makita polieraufsatz für exzenter, beton hochglanz polieren, polieraufsatz für exenterschleifer, polieren mit exzenterschleifer, exenterschleifer Polieraufsatz, steinstufen polieren, treppe polieren exzenterschleifer
Oben