Exzenterschleifer zum Nasschleifen?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von feluxe, 19.09.2016.

1. feluxe

feluxe Neuer Benutzer

Hi Leute,

kennt jemand einen guten Exzenterschleifer, mit dem man Nasschleifen kann?

Ich hab gerade mal in die Anleitung meiner Makita BO5010 geschaut und festgestellt, dass es mit wohl nicht ginge...
    Im Netz konnte ich auch nicht viel finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Elektrisch nass schleifen nein, mit Luftdruck betriebener Maschine ja.

pinne gefällt das.
  4. #3 Mr.Ditschy, 20.09.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Kenne auch wenn nur pneumatisch ... weiter kenne ich Nassschliff nur von Hand/Klotz, wo zuvor mit Exzenter ein trocknener Grobschliff durchgeführt wurde.

Thema:

Exzenterschleifer zum Nasschleifen?

Die Seite wird geladen...

Exzenterschleifer zum Nasschleifen? - Ähnliche Themen

1. Exzenterschleifer oder Schwingschleifer kaufen?

Exzenterschleifer oder Schwingschleifer kaufen?: Hallo. Besorge mir gerade für den privaten heim Gebrauch einige Maschinen, und die nächste soll eine Schleifmaschine sein. Ich hab schon zwei...
  2. Black & Decker KA 190 Exzenterschleifer

Black & Decker KA 190 Exzenterschleifer: Hallo Heimwerker, habe mal eine Frage an euch.Mir ist aufgefallen das bei dem oben genannten Exzenterschleifer der Schleifteller schräg zum...
  3. Exzenterschleifer zum Polieren

Exzenterschleifer zum Polieren: Hallo :) Es gibt für Klettschleifteller Polieraufsätze. Kann man jeden Exzenterschleifer zum Polieren benutzen :confused: Danke!
  4. Klettplatte am Exzenterschleifer hält nicht

Klettplatte am Exzenterschleifer hält nicht: Hallo, an meinem alten (bisher wenig genutzten) Exzenter-Schleifer halten die Schleifscheiben aktuell nicht mal mehr 1 Minute am Klettbelag des...