Extrem schiefer Boden!

Diskutiere Extrem schiefer Boden! im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe da ein Problem, ich möchte eine wohnung anmieten, sie hat 90 qm und ist total schief, soll heißen, durch bergwerksschäden hat...
  • Extrem schiefer Boden! Beitrag #1

Unregistriert

Hallo, ich habe da ein Problem, ich möchte eine wohnung anmieten, sie hat 90 qm und ist total schief, soll heißen,
durch bergwerksschäden hat sich alles verzogen. teilweise sind in den Räumen mehr als 5 cm ( wasserwage ) unterschied.
die türzargen sind allerdings ( lustigerweise ) alle in der waage nur der boden ist in längsrichtung schief, waagerecht ist alles gut!
gibt es eine möglichkeit so etwas auszugleichen? evtl. mit blähton? wenn ich zum beispiel die türen ausspare ? ich hatte mir überlegt rundungen frei zu lassen so das alle türen aufgehen könnte auch sehr reitzvoll sein. hatte soetwas schon einmal in der vergangenheit gesehen. Hat vielleicht jemand noch eine andere idee?

#
schau mal hier: Extrem schiefer Boden!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Extrem schiefer Boden! Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Das Gefälle wird ja wohl von den TÜren weglaufen und nicht zur TÜr hin , sonst würden sie ja jetzt schon klemmen. Was ist da den nun drin? Estrich oder HOlz? bei Estrich könnte man Fließestrich nehmen ,würd ich mal mit dem Vermieter klären , kostet ja auch bissl was.

Ich hab das gleiche Problem bei mir in einem Kinderzimmer (Holzboden) weil meinehemaliger Schwager da gemurkst hat... aber da reiß ich beim nächsten renovieren den Boden wieder heraus.

Thema:

Extrem schiefer Boden!

Extrem schiefer Boden! - Ähnliche Themen

Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

schiefer estrich

,

altbau boden schief

,

estrich schief

,
wie gleiche ich einen schiefen boden aus
, sektionaltor boden schief, haustür einbauen schiefer boden, türzarge bei schiefen boden einbauen, boden schief, schiefer boden altbau, bergwerksschäden , , altbau schiefer boden, boden uneben türen einbauen, boden schief Zimmertür , mauer bauen boden schief, schiefer boden tür , türzarge schiefer boden, pvc boden schiefer, türzarge boden, schieferboden, estrich schraeg laufen, Altbau schiefe Böden, pvc schiefer bodenbelag, mietwohnung fußboden schief, bodenbelag schiefer pvc
Oben