Extrem schiefer Boden!

Diskutiere Extrem schiefer Boden! im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe da ein Problem, ich möchte eine wohnung anmieten, sie hat 90 qm und ist total schief, soll heißen, durch bergwerksschäden hat...

1. #1 Unregistriert, 22.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, ich habe da ein Problem, ich möchte eine wohnung anmieten, sie hat 90 qm und ist total schief, soll heißen,
    durch bergwerksschäden hat sich alles verzogen. teilweise sind in den Räumen mehr als 5 cm ( wasserwage ) unterschied.
    die türzargen sind allerdings ( lustigerweise ) alle in der waage nur der boden ist in längsrichtung schief, waagerecht ist alles gut!
    gibt es eine möglichkeit so etwas auszugleichen? evtl. mit blähton? wenn ich zum beispiel die türen ausspare ? ich hatte mir überlegt rundungen frei zu lassen so das alle türen aufgehen könnte auch sehr reitzvoll sein. hatte soetwas schon einmal in der vergangenheit gesehen. Hat vielleicht jemand noch eine andere idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: Extrem schiefer Boden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 22.10.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Das Gefälle wird ja wohl von den TÜren weglaufen und nicht zur TÜr hin , sonst würden sie ja jetzt schon klemmen. Was ist da den nun drin? Estrich oder HOlz? bei Estrich könnte man Fließestrich nehmen ,würd ich mal mit dem Vermieter klären , kostet ja auch bissl was.

Ich hab das gleiche Problem bei mir in einem Kinderzimmer (Holzboden) weil meinehemaliger Schwager da gemurkst hat... aber da reiß ich beim nächsten renovieren den Boden wieder heraus.

Thema: Extrem schiefer Boden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiefer estrich

,
  2. altbau boden schief

,
  3. wie gleiche ich einen schiefen boden aus

,
  4. estrich schief,
  5. sektionaltor boden schief,
  6. boden schief,
  7. altbau schiefer boden,
  8. türzarge bei schiefen boden einbauen,
  9. schiefer boden altbau,
  10. bergwerksschäden ,
  11. boden schief Zimmertür ,
  12. boden uneben türen einbauen,
  13. schiefer boden tür ,
  14. mauer bauen boden schief,
  15. pvc boden schiefer,
  16. pvc schiefer bodenbelag,
  17. estrich schraeg laufen,
  18. Altbau schiefe Böden,
  19. türzarge boden,
  20. schieferboden,
  21. tür schräger boden,
  22. Zimmertür extrem schiefer boden,
  23. unebener boden - haustür einbau,
  24. altbau boden schräg,
  25. extrem schiefer boden ausgleichen
Die Seite wird geladen...

Extrem schiefer Boden! - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus Boden

Gartenhaus Boden: Guten Tag zusammen, ich bräuchte wieder ein paar Tipps :) Ich hab ein Gartenhaus mit Betonfundament, darauf möchte ich jetzt eine Kreuzlattung...
  2. Schrank plan auf unebenen Boden

Schrank plan auf unebenen Boden: Ich habe ein kleines IKEA Kalax Regal mit ca 40x80 cm Grundfläche. Dies steht auf einem Echtholzparketboden der dezent uneben ist. Die Bodenfläche...
  3. Steiler Erdweg extrem rutschig bei Regen - Was tun?

Steiler Erdweg extrem rutschig bei Regen - Was tun?: Ich habe hier einen recht steilen Erdweg (ca. 5m lang) den man mit dem Fahrrad gerade so noch hochfahren kann mit ein bisschen Anlauf. Aber bei...
  4. Boden an Laminatübergang schief

Boden an Laminatübergang schief: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem bestehenden Zimmer eine Wand eingezogen und eine neue Tür zum Flur hinaus gesetzt....
  5. Idealer Boden für Kellerwerkstatt

Idealer Boden für Kellerwerkstatt: Hi, ich mache die Tage Estrich in meine Kellerwerkstatt ca 7x3m². Bisher lag da Magerbeton auf Estrich drin der hat sich nach Jahrzehnten des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden