Expresso Sackkarre

Diskutiere Expresso Sackkarre im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Moin, Da ich jetzt schon lange auf der Suche bin und keine Lösung für mein Problem finde dachte ich, ich versuche es mal auf diesem Weg. Ich...

1. #1 Jan1984, 03.07.2018
    Jan1984

Jan1984 Neuer Benutzer

Moin,
    Da ich jetzt schon lange auf der Suche bin und keine Lösung für mein Problem finde dachte ich, ich versuche es mal auf diesem Weg.
    Ich habe eine expresso sackkarrenrad bei dem ich einen Platten haben. Nun dachte ich neuen Schlauch kaufen auf pumpen fertig! Aber nein. Das Problem ist das der rote sprengring gebrochen ist und ich ihn nur original bei espresso nachbestellen kann aber das geht nicht da ich kein gewerblicher Kunde bin. Zumal der sprengring 4 Euro kostet und alle möglichen zusätzlichen Kosten dazu kommen wie Verpackung und Versand wo wir dann bei 18 Euro für ein Stück Plastik liegen. Nun meine Frage. Hat irgendwer Erfahrung mit den Dinger? Paßt vielleicht ein anders Rad oder kennt wer einen Shop wo man die Ringe noch bekommen könnte ?
    Vielen dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Expresso Sackkarre. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wo hast du die Sackkarre denn gekauft?
    Druck dir das aus, geh da hin mit der Bitte das für dich zu bestellen.

Wenn das ne Einzel Bestellung ist musst du damit rechnen, das die ALLE Kosten auf dich umlegen zuzüglich Gewinn.... Also frag was es kostet und entscheide dann.

4. #3 hofmannT, 04.07.2018
    hofmannT

hofmannT Neuer Benutzer

Hallo,

eventuell ist es dann doch sinnvoller über die Anschaffung einer neuen Sackkarre nach zu denken, denn wenn die Ersatzteile schon so teuer sind, kann man auch eine neue Kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Na,die Sackkarre ist ja auch recht teuer. Wir evtl einen Grund haben.

Mein Mann wurde jetzt sagen ein Mercedes Ersatzteil kostet halt mehr als beim Panda. Aber soll man den Mercedes wegwerfen und nen Panda kaufen?

Außerdem kostet das Ersatzteil selbst ja nur4€. Der Rest sind Mindermengenzuschlag, Verpackung, Porto... Würde keiner von uns umsonst machen. Früher sagte man eine Rechnung schreiben kostet 25 DM.

6. #5 Jan1984, 06.07.2018
    Jan1984

Jan1984 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Grundsätzlich hab ich auch schon überlegt einfach eine neue zu kaufen aber irgendwo sehe ich es auch nicht ein da sie ja noch top ist und es ja nur um diesen blöden einen sprengring geht
    Hätte gedacht das vielleicht jemand auch das Problem hat und eine Lösung zufällig parat hätte!
    Trotzdem danke

7. dirk11

dirk11 Neuer Benutzer

"Sprengringe" gibt es auf der Welt wie Sand am Meer, vielleicht mal ein Foto der Problemzone einstellen!?

Thema:

Expresso Sackkarre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden