Euromix Grohe funktioniert nach Reparatur nicht

Diskutiere Euromix Grohe funktioniert nach Reparatur nicht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, gestern habe ich meine Duascharmatur, einen Euromix von Grohe, mit einem Freund(aus dem Sanitärhandwerk) repariert. Wir haben...

  1. #1 Prochnow, 01.09.2016
    Prochnow

    Prochnow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gestern habe ich meine Duascharmatur, einen Euromix von Grohe, mit einem Freund(aus dem Sanitärhandwerk) repariert.
    Wir haben die Kartusche gewechselt und einen neuen Hebelkopf montiert.
    Alles unserer Meinung genauso wieder aufgeschraubt wie abgeschraubt.

    Der Hebel lässt sich um 360 Grad drehen. Also ein Fehler, aber wo.
    ... und es kommt nach ca 15 sec nur noch kaltes Wasser. Zweiter Fehler, seufz.

    Kann vielleicht jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 01.09.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
    Thermostat oder 1-Hebel? Bei Thermostat Kopf defekt (dreht über) , bei 1-Hebelmischer Kartusche defekt
     
  4. #3 Prochnow, 06.09.2016
    Prochnow

    Prochnow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einhebel. Die Karusche ist bereits erneuert. ...
     
  5. #4 Onkel Werner, 18.10.2016
    Onkel Werner

    Onkel Werner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der hintere, untere schwarze Kunststoffring hat eine Nut die nach hinten, unten angebracht sein muss, weil an der Armatur eine kleine Messingnase sitzt die den Schwenkbereich dadurch begrenzt. Sieht man nur bei guter Beleuchtung.
    Viel Glück, viel Erfolg, ist leider keine so schöne Arbeit.
     
  6. #5 Prochnow, 19.10.2016
    Prochnow

    Prochnow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Da werde ich doch heute Abend mal schauen.
    Liebe Grüße
     
Thema:

Euromix Grohe funktioniert nach Reparatur nicht

Die Seite wird geladen...

Euromix Grohe funktioniert nach Reparatur nicht - Ähnliche Themen

  1. Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?

    Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?: Huhu, dieses mal betrifft es das Gäste-WC von meinen Eltern. Problem: Wenn man die Armatur schließt, rinnt immer ein bisschen Wasser aus dem...
  2. Somfy Steuerung funktioniert nur noch gelegentlich

    Somfy Steuerung funktioniert nur noch gelegentlich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Wintergarten Markise. Die Steuerung mit dem Somfy Soliris Uno Set mit Wind- und Sonnenmesser...
  3. Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine

    Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine: Hallo, ich hatte mal wieder ein defektes Hausgerät, eine Siemens Kaffeemaschine aus der Porsche Design Serie, Da diese Geräte relativ teuer sind,...
  4. Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H

    Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H: Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Videoanleitung zum Heimwerken gemacht. Dieses Mal geht es um einen Philips Fernseher mit Flachbildschirm....
  5. Bosch Geschirrspüler funktioniert nicht

    Bosch Geschirrspüler funktioniert nicht: Servus zusammen, unser Geschirrspüler von Bosch Silence funktioniert derzeit nicht. Die Lampe neben dem Wasserhahn (s. Bild) leuchtet durchgehend...