Estrichkies wofür noch

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von sasasch, 28.04.2016.

1. #1 sasasch, 28.04.2016
    sasasch

sasasch Benutzer

Hallo zusammen
    uns sind vom Neubau ca 4qm Estrichkies übrig geblieben ( Sandig mit 0mm-8mm Körnung).

Ich frage mich wo ich den beim Gartenbau unterbringen könnte. Oder ist dieser nur für Estriche zu gebrauchen?
    Es stehen noch folgende Projekte an:
    - Kiesbett ums Haus, Abkantung mit Radenkantensteinen. Ich muss noch 10cm an Höhe gewinnen für den Unterbau der Rasenkantensteine. Könnte ich den Estrichkies dafür nehmen und dann die Rasenkantensteine draufmörteln?
    - als untere Schicht im Kiesbett für einen Drainageschlauch?

Hat hier jemand Rat?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 28.04.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

kannst für deine Rasenkantensteine nehmen , oder auch für Mischung wenn du sie in Beton setzen willst :)

4. #3 Mr.Ditschy, 28.04.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ja, hab da auch den rest zum betonieren genommen.

5. #4 sasasch, 29.04.2016
    sasasch

sasasch Benutzer

Gut , thx

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Estrichkies wofür noch

Die Seite wird geladen...

Estrichkies wofür noch - Ähnliche Themen

1. Wofür sind diese Rohre?

Wofür sind diese Rohre?: Hallo allerseits, diese Rohre stehen bei mir im Keller. Ich vermute, dass sie vom Heizungskessel-Tausch stammen. Bin aber nicht sicher. Möchte...
  2. Spezialwerkzeuge Zange Nietzange? Kann mir jemand sagen, wofür diese Zange ist?

Spezialwerkzeuge Zange Nietzange? Kann mir jemand sagen, wofür diese Zange ist?: Hallo, ich habe bei meinem Vater eine Zange gefunden und keiner weiß wofür diese ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist es eine...
  3. Metalleiste an Aussenwand - wofür ist die?

Metalleiste an Aussenwand - wofür ist die?: Da wir an der Außenwand seit einer Weile Rostspuren und Risse haben, habe ich heute aufgeklopft und bin etwas ratlos, was da weggerostet ist....
  4. Wofür sind diese Zangen?

Wofür sind diese Zangen?: Hallo zusammen, Durch eine Werkstattauflösung bin ich in den Besitz von zwei Zangen gekommen, deren Nutzen ich nicht kenne. Vielleich kann mit...