Estrichboden neu dämmen

Diskutiere Estrichboden neu dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe mal ne Frage. Wir werden bald anfangen unseren Dachboden zu einer 3 Zimmerwohnung auszubauen. Der Estrich ist vorhanden und wir wollen den...

1. #1 jensemann, 19.07.2007
    jensemann

jensemann Neuer Benutzer

Habe mal ne Frage. Wir werden bald anfangen unseren Dachboden zu einer 3 Zimmerwohnung auszubauen. Der Estrich ist vorhanden und wir wollen den Boden vernünftig dämmen damit meine Schwiegereltern nicht aus dem Bett fallen wenn unsere Katzen nachts mal spazieren gehen. Natürlich auch um sonstige Geräusche bei uns in der Wohnung zu behalten. Habt ihr da irgendwelche Tipps???????

2. Anzeige

Schau mal hier: Estrichboden neu dämmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 20.07.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

normal kommt die Dämmung UNTER den Estrich.
    Ich würde Teppich verlegen , dann hört man die Katzen nicht tippeln :)

4. #3 jensemann, 20.07.2007
    jensemann

jensemann Neuer Benutzer

ja gut aber wir würden gerne Fliesen legen.gibt es da keine Möglichkeit??

Thema: Estrichboden neu dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrichboden isolieren

,
  2. estrichboden dämmen

,
  3. kellerfußboden dämmen

,
  4. kellerfussboden dämmen,
  5. esterichboden dämmen,
  6. dämmung estrichboden,
  7. kellerboden isolieren,
  8. kellerfußboden isolieren,
  9. estrich isolieren,
  10. http:www.dasheimwerkerforum.def43estrichboden-neu-daemmen-150,
  11. Isolierung estrich,
  12. estrich isolierung,
  13. wie fußboden dämmen,
  14. estrich neu dämmen,
  15. Wärmeisolierung Fußboden,
  16. fussboden neu dämmen,
  17. dämmen estrichboden,
  18. wärmedämmung estrich teppich,
  19. dämmung kellerfußboden,
  20. nicht unterkellerten fußboden isoliren,
  21. dämmung kellerboden,
  22. boden neu dämmen,
  23. estrich boden isolieren,
  24. kellerfussboden isolieren,
  25. dämmen auf estrichboden
Die Seite wird geladen...

Estrichboden neu dämmen - Ähnliche Themen

1. Kellerwand von innen dämmen

Kellerwand von innen dämmen: Hallo zusammen, konnte leider kein passendes Thema dazu finden, falls ich was übersehen habe hoffe ich das ich mir das verzeiht ;-) Möchte mir...
  2. neuer Bodenaufbau

neuer Bodenaufbau: Hallo, ich habe in meinem Altbau zwei unterschiedlich hohe Bodenplatten im Erdgeschoss (nicht unterkellert). Die eine Hälfte des Hauses ist ca 4-5...
  3. Neue Waschmaschine - AntiRutschmatte weg ?

Neue Waschmaschine - AntiRutschmatte weg ?: Hallo zusammen, wir haben gestern unsere neue Waschmaschine bekommen. Unter der alten hatte meine Frau bislang eine AntiRutschmatte gelegt. Sie...
  4. Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand

Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand: Guten Abend, ich hätte zwei Fragestellungen: 1. In einem Raum müssen 1,5 Wände neu verputzt werden. Der Feinputz bröckelt hier nach Entfernung der...
  5. Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann

Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann: Die alte tut's zwar noch, aber bald ist Weihnachten, und ich darf mir 'was wünschen. Ich besitze seit vielen Jahren eine Black&Decker DN39/D21,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden