Estrichboden neu dämmen

Diskutiere Estrichboden neu dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe mal ne Frage. Wir werden bald anfangen unseren Dachboden zu einer 3 Zimmerwohnung auszubauen. Der Estrich ist vorhanden und wir wollen den...

  1. #1 jensemann, 19.07.2007
    jensemann

    jensemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ne Frage. Wir werden bald anfangen unseren Dachboden zu einer 3 Zimmerwohnung auszubauen. Der Estrich ist vorhanden und wir wollen den Boden vernünftig dämmen damit meine Schwiegereltern nicht aus dem Bett fallen wenn unsere Katzen nachts mal spazieren gehen. Natürlich auch um sonstige Geräusche bei uns in der Wohnung zu behalten. Habt ihr da irgendwelche Tipps???????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Estrichboden neu dämmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 20.07.2007
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    258
    normal kommt die Dämmung UNTER den Estrich.
    Ich würde Teppich verlegen , dann hört man die Katzen nicht tippeln :)
     
  4. #3 jensemann, 20.07.2007
    jensemann

    jensemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja gut aber wir würden gerne Fliesen legen.gibt es da keine Möglichkeit??
     
Thema: Estrichboden neu dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrichboden isolieren

    ,
  2. estrichboden dämmen

    ,
  3. esterichboden dämmen

    ,
  4. kellerfußboden dämmen,
  5. kellerfussboden dämmen,
  6. dämmung estrichboden,
  7. kellerboden isolieren,
  8. kellerfußboden isolieren,
  9. estrich isolieren,
  10. http:www.dasheimwerkerforum.def43estrichboden-neu-daemmen-150,
  11. Isolierung estrich,
  12. estrich isolierung,
  13. wie fußboden dämmen,
  14. estrich neu dämmen,
  15. Wärmeisolierung Fußboden,
  16. fussboden neu dämmen,
  17. dämmen estrichboden,
  18. wärmedämmung estrich teppich,
  19. dämmung kellerfußboden,
  20. nicht unterkellerten fußboden isoliren,
  21. dämmung kellerboden,
  22. boden neu dämmen,
  23. estrich boden isolieren,
  24. kellerfussboden isolieren,
  25. dämmen auf estrichboden
Die Seite wird geladen...

Estrichboden neu dämmen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Oberputz auf alte Fassade?

    Neuen Oberputz auf alte Fassade?: Frage an die Putzmeister, ist es möglich auf meine alte Fassade neuen oberputz zu reiben oder muss zwingend eine Armierung drunter? Gibt es dafür...
  2. Kann man Laminatboden neu verlegen?

    Kann man Laminatboden neu verlegen?: In meiner Wohnung wurde vom Vormieter, weil er einen Wasserschaden verursacht hatte, ein Laminatboden neu verlegt. Dieser knarrt von Anfang an,...
  3. Aufbruch Estrichboden wieder schließen

    Aufbruch Estrichboden wieder schließen: Hallo, wir hatten Anfang der Woche eine Rohrbruch und es wurde die Fließen, Estrich usw aufgestemmt um das Rohr zu flicken. Nun muss das Ganze...
  4. Planung schwimmender Estrichboden

    Planung schwimmender Estrichboden: Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder eine Frage .... Also, in unserem Haus (Bj 50er) haben wir Massivdecken, die allerdings nicht aus so...
  5. Estrichboden versiegeln

    Estrichboden versiegeln: In meiner Werkstatt hab ich den Eindruck, daß Wasser durch den Estrichboden drückt (konnte bisher keine undichte Stelle entdecken, trotzdem steht...