Estrichboden neu dämmen

Diskutiere Estrichboden neu dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe mal ne Frage. Wir werden bald anfangen unseren Dachboden zu einer 3 Zimmerwohnung auszubauen. Der Estrich ist vorhanden und wir wollen den...
  • Estrichboden neu dämmen Beitrag #1

jensemann

Neuer Benutzer
Habe mal ne Frage. Wir werden bald anfangen unseren Dachboden zu einer 3 Zimmerwohnung auszubauen. Der Estrich ist vorhanden und wir wollen den Boden vernünftig dämmen damit meine Schwiegereltern nicht aus dem Bett fallen wenn unsere Katzen nachts mal spazieren gehen. Natürlich auch um sonstige Geräusche bei uns in der Wohnung zu behalten. Habt ihr da irgendwelche Tipps???????

• Estrichboden neu dämmen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
normal kommt die Dämmung UNTER den Estrich.
Ich würde Teppich verlegen , dann hört man die Katzen nicht tippeln :)

• Estrichboden neu dämmen Beitrag #3

jensemann

Neuer Benutzer
ja gut aber wir würden gerne Fliesen legen.gibt es da keine Möglichkeit??

Thema:

Estrichboden neu dämmen

Estrichboden neu dämmen - Ähnliche Themen

Deckenspots unter Dämmung: Moin liebe Heimwerker! Wir haben gerade unser erster Haus gekauft und müssen nun einiges anpacken, haben aber auch viel Lust und Spaß an der...
Rückwand Vitrine Baumrinde: Liebe Community, Da dies hier mein erstes Thema ist, gleich mal ein sattes Hallo in die Runde :) Meine Verlobte und ich werden bald eine neue...
Hunderampe für Treppe selber bauen: Hallo liebe Heimwerker, Erstmal vorab meine Unsicherheit ob das Thema hier richtig ist oder im Unterforum Treppen, hier kommt es mir aber...
Vorhänge zum Abdunkeln und Geräuschedämmen richtig anbringen: Hallo liebe Heimwerker, meiner Freundin ist es nachts zu "hell" in unserem Bett und manchmal auch zu "laut", wenn sie schon schläft und ich noch...
Nachträgliche Schalldämmung für den Boden: Hallo, hab leider zu dem thema sogut wie keine Ahnung. Ich möchte in einem raum mit teppich den Schall nach unten etwas dämmen meinem Nachbarn...

Sucheingaben

estrichboden isolieren

,

,

,
, , estrichboden dämmen, esterichboden dämmen, kellerfußboden dämmen, kellerfussboden dämmen, kellerboden isolieren, kellerfußboden isolieren, dämmung estrichboden, estrich isolieren, http:www.dasheimwerkerforum.def43estrichboden-neu-daemmen-150, Isolierung estrich, kellerfussboden isolieren, dämmung kellerboden, fussboden neu dämmen, estrich boden isolieren, boden neu dämmen, Wärmeisolierung Fußboden, wie fußboden dämmen, dämmen estrichboden, dämmung kellerfußboden, nicht unterkellerten fußboden isoliren
Oben