estrich

Diskutiere estrich im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe noch Estrichsand um einen Kellerraum an meinem Neubau zu gießen. Die Trittschalldämmung liegt schon und den Randstreifen werde ich...
  • estrich Beitrag #1

tatenbaehr

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe noch Estrichsand um einen Kellerraum an meinem Neubau zu gießen. Die Trittschalldämmung liegt schon und den Randstreifen werde ich nun auch noch erstellen. Nun muss ich nur noch wissen, in welchem Verhälniss der Sand mit Zement gemischt werden muss und ob ich noch irgentwelche Additive beimischen muss oder soll.
Gruß Tatenbaehr

#
schau mal hier: estrich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • estrich Beitrag #2

Reik

Benutzer
ein Teil Zement auf drei Teile Sand ...............

• estrich Beitrag #3

Seb

Erfahrener Benutzer
.......sind ne gute mischung !! :D

• estrich Beitrag #4

Charlie

Erfahrener Benutzer
...............finde ich auch - so kommt Leben ins Forum :D

Thema:

estrich

estrich - Ähnliche Themen

Estrich vorbereiten für Klick-Vinyl: Hallo, ich habe schon ein wenig dazu recherchiert und nach Meinungen gefragt, allerdings bin ich mir bei der genauen Vorgehensweise noch etwas...
Isolierung zwischen PVC und geplantem Vinylboden: Liebe Heimwerkprofis, mein Schwiegervater hat in seiner Wohnung Estrich als Bodengrund und darauf liegt eine PVC-Schicht als Wärmedämmung. Die...
Nicht tragende wand entfernen Bodenbelag: Hallo zusammen, Ich bin gerade im Begriff eine Immobilie zu kaufen und möchte die Wand zwischen EZ und Kü entfernen. Die Wand ist ca 15 dünn, ich...
Dachgeschossausbau Boden neuer Aufbau OSB/Gipsfaser/trittschalldämmung: Hallo zusammen, habe mich in das Thema etwas eingelesen Aktuell ist der Boden wie folgt aufgebaut: - Spanplatte 18mm - Malervlies 1 mm - Teppich...
Estrich im Badezimmer für Duschboden: Ich renoviere derzeit einen Altbau vorm ersten Einzug. Im Badezimmer stand mal eine Badewanne, ich habe sie entfernt und will nur einen...

Sucheingaben

fließestrich herstellen

,

gefälleestrich herstellen

,

gefälleestrich erstellen

,
gefälle im estrich erstellen
, fließestrich gefälle, fliessestrich herstellen, gefälle herstellen, fließestrich balkon, estrich mit gefälle herstellen, anleitung estrich erstellen eines gefälles, estrich mit gefälle erstellen, beimischung gefälleestrich balkon, fließestrich gefälle erzeugen, schnell additiv estrich kaufen, sand gefälleestrich, estrich gefälle herstellen anleitung, estrich additive erfahrungen, forum gefälleestrich herstellen, estrich forum, gefälle am balkon erzeugen, gefälle mit estrich herstellen, estrich herstellen, estrich balkon erstellen, estrich neues gefälle herstellen, einen estrich erstellen
Oben