Estrich schütten auf altem Betonboden

Diskutiere Estrich schütten auf altem Betonboden im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir haben einen Beonboden mit verschiedenen Höhen / Stufen da es ein Stallraum war. Muss ich nun erst den Betonboden mit Beton schütten da mit...
  • Estrich schütten auf altem Betonboden Beitrag #1

Gadebusch

Neuer Benutzer
Wir haben einen Beonboden mit verschiedenen Höhen / Stufen da es ein Stallraum war.
Muss ich nun erst den Betonboden mit Beton schütten da mit der Boden eben ist oder kann ich direkt Estrich schütten ?

• Estrich schütten auf altem Betonboden Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Du soltest dort erstmal eine schicht Styrophor auslegen , damit der Estrich vom Beton getrennt ist .Dadurch hast du auch ein wenig Dämmung von unten!

Thema:

Estrich schütten auf altem Betonboden

Estrich schütten auf altem Betonboden - Ähnliche Themen

Erst Dämmung oder Rohre auf den Betonboden im Keller?: Hallo, Ich gehöre zu den Unglücklichen mit Hochwasserschaden aus Juli. Nun habe wir den Keller komplett zurückgebau. Also Estrich, Isolierung und...
Estrich Farbe Versiegelung Lasur Öl ….: Hallo, wir haben eine Ladenwerkstatt/Atelier in der wir verschiedene Handwerke betreiben und Kurse anbieten. Der Raum ist eine alte Werkhalle...
Betonboden Dachbodenausbau: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Dachboden bzw. obere Etage auszubauen. Bevor ich nun beginne die Trockenbauwände zu stellen...
Vinylboden im Bad und Küche verlegen: Guten Tag. Ich bitte um Ratschläge wie ich am besten vorgehen. Ich möchte in meiner Wohnung endlich den Boden im Bad und in der Küche erneuern...
Loch im Estrich unter Warmwasserspeicher schließen: Ich habe einen neuen Warmwasserspeicher bekommen. Das alte Gerät (400 l) stand auf Füßen direkt auf der Betonsohle. Der schwimmende Estrich war...

Sucheingaben

Estrich schütten

,

,

beton estrich mischen

,
estrich beton mischungsverhältnis
, beton ausbessern, , fussboden schütten, was kostet fertigestrich, estrich anmischen, fertig estrich beton, , , estrich selber mischen, , Beton reparieren, , betonplatte ausbessern, , estrich selber schütten, , estrichbeton mischungsverhältnis, was kostet estrichbeton, estrichbeton gießen, Fußboden betonieren, betonboden schütten
Oben