Estrich möglich kaputt

Diskutiere Estrich möglich kaputt im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich fange mal von Anfang an, Außen ist die Teergeschichtung abgewaschen worden, dadurch ist wasser im Mauerwerk gekommen der Putz wurde beschadigt...

1. argu

argu Benutzer

Ich fange mal von Anfang an, Außen ist die Teergeschichtung abgewaschen worden, dadurch ist wasser im Mauerwerk gekommen der Putz wurde beschadigt ist wieder neu gemacht worden und neu abgedichtet.
    Mir ist im Keller aufgefallen da wo der Wasser schaden war, ist der Estrich Feucht ich konnte den Estrich mit den Fingern abbrechen.
    Muss ich nur die hälfte des Estrich rausreißen oder nur zur hälfte?

2. Anzeige

Schau mal hier: Estrich möglich kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ?
    was ist das für ein Estrich, Zementestrich löst sich nicht bei Feuchtigkeit auf abtrocknen lassen, was lose ist entfernen und mit
    Reparaturspachtel bearbeiten....

Gruß,

Thema:

Estrich möglich kaputt

Die Seite wird geladen...

Estrich möglich kaputt - Ähnliche Themen

1. Estrich Gefälle für bodenebene Dusche

Estrich Gefälle für bodenebene Dusche: Hallo liebe Handwerker. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar möchte ich bei mir eine bodenebene Dusche bauen. Meine Dusche ist 1 m breit und...
  2. Heizungsrohre unter Estrich verlegen

Heizungsrohre unter Estrich verlegen: Hi, ich möchte in einem unserer Räume den Heizkörper tauschen und auch gleich die Rohre verschwinden lassen. Gestern nun war ein Fschmann da und...
  3. Neue Wand aufbauen: vor oder nach Verlegung vom Estrich?

Neue Wand aufbauen: vor oder nach Verlegung vom Estrich?: Ich renoviere mein Haus, dort soll auf jeder Etage eine neue Fußbodenheizung verlegt werden. Estrich bis zur Betonplatte wurde schon entfernt....
  4. Lücke im Estrich nach Mauerdurchbruch schließen

Lücke im Estrich nach Mauerdurchbruch schließen: Moin zusammen, nach Vorgaben des Statikers habe ich einen Mauerdurchbruch zwischen einem Zimmer und einem kleinen Flur gemacht. Die dadurch...
  5. Neubau mit ziemlich ebenem Betonboden - Verfließen ohne Estrich möglich, welche Art ?

Neubau mit ziemlich ebenem Betonboden - Verfließen ohne Estrich möglich, welche Art ?: Für mich steht demnächst das Verfließen eines Neubaus an (128 m²). Dabei ist mir aufgefallen, das der Boden relativ glatt ist. Heute hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden