Essraum in Diele beheizen
Diskutiere Essraum in Diele beheizen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich werde bald eine Wohnung anmieten (Altbau). Der Hauptflur (Diele) hat ca. 16qm, ist nicht beheizt und soll im Winter recht kalt sein...
Thema: Essraum in Diele beheizen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wird eine Diele beheizt
,heizkörper diele
Die Seite wird geladen...
-
Essraum in Diele beheizen - Ähnliche Themen
-
alte Dielen verfugen/ausbessern
alte Dielen verfugen/ausbessern: Hallo zusammen, in der Küche habe ich hier uralte Dielen mit teilweise 3 bis zu 5mm breiten Fugen. Das Holz gibt teilweise stark nach / knarzt.... -
Feuchtigkeit im Vorraum, Diele?
Feuchtigkeit im Vorraum, Diele?: Hallo, zum Winter habe ich immer mit Feuchtigkeit, Wasser an den Fenstern in dem Vorraum/Diele? zu kämpfen. Es ist ein Raum mit Haustür, der... -
Sehr hohe Stromrechnung nach Dielen schleifen mit Bandschleifer
Sehr hohe Stromrechnung nach Dielen schleifen mit Bandschleifer: Hallo zusammen Wir haben 2 Tage lang die Dielen in unsrem neuen Haus geschliffen und dazu vom baumarkt eine Bandschleifmaschine geliehen. Die... -
Balkonboden Douglasie Dielen streichen überhaupt notwendig?
Balkonboden Douglasie Dielen streichen überhaupt notwendig?: Hallo, ich habe ein recht großen Holzbalkon aus Douglasie und musste die inzwischen alten Bodenbretter rausmachen da er darunter auf den Balken... -
Sehr alte Dielen schleifen. Gute Idee?
Sehr alte Dielen schleifen. Gute Idee?: Hallo zusammen, unter unserem Laminat war Teppich und darunter dieser Dielenboden. Wir möchten die Dielen gerne abschleifen und dann als Fußboden...