Essiggeruch aus der wand

Diskutiere Essiggeruch aus der wand im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Vor vier Wochen habe ich mein Zimmer gestrichen.es war eine alte Tapete drauf und ich habe lediglich drübergestrichen.seit zwei Wochen...
  • Essiggeruch aus der wand Beitrag #1

Hammerfall

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Vor vier Wochen habe ich mein Zimmer gestrichen.es war eine alte Tapete drauf und ich habe lediglich drübergestrichen.seit zwei Wochen stinkt die Tapete nach Essig-irgendwie säuerlich!nun meine frage:wie bekomme ich den Geruch wieder los?es scheint eine chemische Reaktion vorzuliegen!was kann helfen?Kochsalz aufstellen oder das Zimmer mit Salbei ausräuchern?es muss doch eine Möglichkeit geben,da ich im Internet nicht fündig wurde,erhoffe ich mir hier einen Rat.es ist einfach nur ärgerlich,da ich gerade mit allem fertig wurde ,und jetzt sowas!!!ich würde die Tapete wirklich als letzte Lösung runterreißen.alleine der Aufwand schreckt mich zurück;-)
 
  • Essiggeruch aus der wand Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Willkommen im Forum :)

Was für eine Farbe war das ?
 
Thema:

Essiggeruch aus der wand

Sucheingaben

essiggeruch im haus

,

essiggeruch nach streichen

,

essiggeruch wand

,
saurer wandgeruch mundgeruch
, wand stinkt nach streichen, alte tapete überstreichen geruch, wände stinken nach streichen, Wandgeruch, essig geruch tapete, dachzimmer stinkt, wand riecht nach essig, wieso riechen die wände nach streichen, essig gegen spatzen, wansfarbe riechtnach Essig, tapete streichen essiggeruch, essiggeruch nach streichen auf vinyltapete, nach dem streichen riecht es nach essig, Geruch nach Essig, lack überstrichen stinkt nach essig, wandgeruch überstreiche , vinyltspete stinkt nach anstreivhen, Geruch aus Wand, wand verputzt tapete riecht säuerlich, gestrichene wand riecht nach essig, tapete stinkt nach streichen
Oben