Essiggeruch aus der wand

Diskutiere Essiggeruch aus der wand im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Vor vier Wochen habe ich mein Zimmer gestrichen.es war eine alte Tapete drauf und ich habe lediglich drübergestrichen.seit zwei Wochen...

1. #1 Hammerfall, 30.07.2012
    Hammerfall

Hammerfall Neuer Benutzer

Hallo!
    Vor vier Wochen habe ich mein Zimmer gestrichen.es war eine alte Tapete drauf und ich habe lediglich drübergestrichen.seit zwei Wochen stinkt die Tapete nach Essig-irgendwie säuerlich!nun meine frage:wie bekomme ich den Geruch wieder los?es scheint eine chemische Reaktion vorzuliegen!was kann helfen?Kochsalz aufstellen oder das Zimmer mit Salbei ausräuchern?es muss doch eine Möglichkeit geben,da ich im Internet nicht fündig wurde,erhoffe ich mir hier einen Rat.es ist einfach nur ärgerlich,da ich gerade mit allem fertig wurde ,und jetzt sowas!!!ich würde die Tapete wirklich als letzte Lösung runterreißen.alleine der Aufwand schreckt mich zurück;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Essiggeruch aus der wand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Was für eine Farbe war das ?

Thema: Essiggeruch aus der wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essiggeruch im haus

,
  2. saurer wandgeruch mundgeruch

,
  3. essiggeruch wand

,
  4. essiggeruch nach streichen,
  5. nach dem streichen riecht es nach essig,
  6. Geruch nach Essig,
  7. lack überstrichen stinkt nach essig,
  8. wandgeruch überstreiche ,
  9. vinyltspete stinkt nach anstreivhen,
  10. Geruch aus Wand,
  11. wand verputzt tapete riecht säuerlich,
  12. gestrichene wand riecht nach essig,
  13. tapete stinkt nach streichen,
  14. tapete streichen essiggeruch,
  15. wansfarbe riechtnach Essig,
  16. essiggeruch nach streichen auf vinyltapete,
  17. wieso riechen die wände nach streichen,
  18. wand riecht nach essig,
  19. essig geruch tapete,
  20. Wandgeruch,
  21. essig gegen spatzen,
  22. alte tapete überstreichen geruch,
  23. wand stinkt nach streichen,
  24. wände stinken nach streichen,
  25. dachzimmer stinkt
Die Seite wird geladen...

Essiggeruch aus der wand - Ähnliche Themen

1. Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand

Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache....
  2. Wand-WC hat geknackt....

Wand-WC hat geknackt....: ..heute auf dem Klo gesessen und es hat einmal laut "im Rücken "geknackt Oben am Klo ist das Silikon weg..seitlich noch alles vorhanden Ein Bild...
  3. Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand)

Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand): Hallo, wer um Himmels Willen kennt dieses Teil wo bei mir an einem Heizkörper in der Küche ist und kann mir erklären wozu die Pfeile für welches...
  4. Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen

Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit...
  5. Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke

Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. malern. Wir haben neu gebaut und schon damals wurde uns von der Baufirma gesagt, dass die Decke quasi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden