Essiggeruch aus der wand

Diskutiere Essiggeruch aus der wand im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Vor vier Wochen habe ich mein Zimmer gestrichen.es war eine alte Tapete drauf und ich habe lediglich drübergestrichen.seit zwei Wochen...

  1. #1 Hammerfall, 30.07.2012
    Hammerfall

    Hammerfall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vor vier Wochen habe ich mein Zimmer gestrichen.es war eine alte Tapete drauf und ich habe lediglich drübergestrichen.seit zwei Wochen stinkt die Tapete nach Essig-irgendwie säuerlich!nun meine frage:wie bekomme ich den Geruch wieder los?es scheint eine chemische Reaktion vorzuliegen!was kann helfen?Kochsalz aufstellen oder das Zimmer mit Salbei ausräuchern?es muss doch eine Möglichkeit geben,da ich im Internet nicht fündig wurde,erhoffe ich mir hier einen Rat.es ist einfach nur ärgerlich,da ich gerade mit allem fertig wurde ,und jetzt sowas!!!ich würde die Tapete wirklich als letzte Lösung runterreißen.alleine der Aufwand schreckt mich zurück;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.07.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Willkommen im Forum :)

    Was für eine Farbe war das ?
     
Thema: Essiggeruch aus der wand
Die Seite wird geladen...

Essiggeruch aus der wand - Ähnliche Themen

  1. Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand

    Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand: Hallo, ich saniere grad meinen Keller und benutze dabei verschieden Arten von Mörtel und stoße dabei auf Probleme, leider bin ich nicht vom fach,...
  2. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

    Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  3. Feucht Wand

    Feucht Wand: Hallo liebe Freunde des Handwerks! Nach dem Vorziehen meiner Spühlmaschine, habe ich diesen Fund gemacht und bin vollkommen überfordert! Die Wand...
  4. Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren

    Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rat bei meinem derzeitigen Sanierungsprojekt: es handelt sich um eine sehr anfällige Altbauwand...
  5. Holz an Wand befestigen

    Holz an Wand befestigen: Liebe Community. Leider bin ich alles was mit Handwerk zu tun hat ziemlich ungeschickt und habe 2 linke Hände. Für meinen Balkon habe ich etwas...