Es kotzt ein an

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DarkmanJFox, 30.08.2011.

  1. #1 DarkmanJFox, 30.08.2011
    DarkmanJFox

    DarkmanJFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es kotzt mich an. Da will man in seinen schön Quatratischen Raum mit nur 3Schnittstellen den Fussbodenbelag verlegen, weil das ja nicht so schwer sein kann, und was passiert. Ich schneide mir sowas von sehr zwischen Daumen und Zeigefinger in die Spanne das es ein glatter Durchschnitt ist. Vor lauter Bluten muss nun morgen doch wieder mein Kumpel kommen und die Ränder beschneiden und kleben.
    Kennt ihr das? Mein Ego ist heute richtig im Arsch. "Selbst ist der Mann" ist heute richtig in die Hose gegangen :( :mad:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 30.08.2011
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    ...looool...ist ja schön das Du uns dein Leid mitteilst :p...

    Vorsicht ist eben die Mutter der Porzelankiste ^^...

    Kennen tu ich das leider nicht. Beim Heimwerken verletze ich mich zwar öfters an der Hand, aber das ist noch immer im Bereich des erträglichen geblieben - wenns bluten, dann blutets eben. Aber ich muss dir recht geben, wenn man sich was vorgenommen hat und echt bock drauf hat und man dann durch eine Verletzung zurück geworfen wird. Das fuckt echt ab.

    Da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen.

    Und, mein persönlicher Rat: Lass die Arbeit liegen und mach es selbst, auch wenn es später wird. Dein Kumpel kann ja trotzdem kommen...zum Bier trinken reichts bestimmt :D

    Grüße
     
  4. #3 DarkmanJFox, 30.08.2011
    DarkmanJFox

    DarkmanJFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das ist das Off Topic, da darf man das mal.
    Hat mich halt total geärgert, und noch mehr hoiffe ich nun das das an der Stelle so schnell wie möglich verheilt, da es am Samstag in Urlaub in die Alpen geht.
    Ja, ich habe mich schon oft verletzt, aber eben auch nur so das es bluted. Aber nicht so das der Schnitt so toief ist das eine Binde drum muss und man richtig schön in die Wunde rein scvhauen kann. Naja, ist halt nun passiert, und eine doofe Situation gewesen. Das nächste mal werd ich vorsichtiger sein.

    mfg
     
  5. #4 Toffi87, 30.08.2011
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    warst hoffentlich beim onkel doctor ^^

    naja, ich denke solang du nicht auf berge kletterst dann sollte die verletzung dem urlaub nicht ab tun :)

    viel spass und erholsame tage/wochen wünsche ich dir...


    ich werde im september vl mal die zugspitze erklimmen...mal schauen :)

    grüße
     
  6. #5 DarkmanJFox, 31.08.2011
    DarkmanJFox

    DarkmanJFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nö, beim Onkel Doc war ich nicht.Dafür tat es noch nicht genug weh, und hat nicht zu sehr gebluted.
    Wird schon heilen, der Körper hilft sich ja eigentlich allein. Haben eben den Verband gewechselt, und es hat nicht mehr zu sehr gebluted. Also mal abwarten wie es morgen aussieht.

    Gehts bei dir auch in den Urlaub, oder wohnst du in der Nähe? Bist du auch etwas Wanderbegeistert, oder direkt ein Bergsteiger?!
     
  7. #6 Toffi87, 31.08.2011
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    hab noch semesterferien bzw. ich warte darauf dass das nächste studium beginnt.

    naja...ab und zu wander ich mal ganz gern. aber eher unregelmäßig. mache meist das was die saison hergibt (schwimmen, fitnessstudio, wandern, ski fahren usw...)

    bergsteigen tu ich net. da habe ich zu viel schiss vor der höhe :D...mehr als indoorklettern geht net ^^


    grüße
     
  8. #7 justin74, 12.11.2011
    justin74

    justin74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kenne ich, da ist man so richtig schön konzentriert bei der Sache und dann passiert so ein Mist, da will man nur noch brüllen, das entnervt einen mehr als es weh tut und so.
     
  9. #8 howie67, 14.11.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    @DarkmanJFox
    Und, Urlaub gut verlaufen und Schnittgut verheilt?
    Ich bin auch so ein Alpenfahrer (Tirol), mehr wandern, kein Bergsteigen.
    Im Winter wandern und Snowtubing, bin kein Skifahrer
     
  10. #9 stizzler, 14.11.2011
    stizzler

    stizzler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Anfangs hörte es sich aber nach etwas üblerem an - dann wäre ich jedenfalls zum Arzt gegangen ^^
     
Thema: Es kotzt ein an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotzt ein an