Erst die Fläche oder die Verkleidung?

Diskutiere Erst die Fläche oder die Verkleidung? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Gude, wenn man sich die Bilder anschaut sollte die Frage eigentlich klar sein. Ich wollte mal wissen, was denn eure Meinung dazu ist. Möchte...

1. ElGato

ElGato Neuer Benutzer

Gude,
    wenn man sich die Bilder anschaut sollte die Frage eigentlich klar sein. Ich wollte mal wissen, was denn eure Meinung dazu ist. Möchte gerne im Schlafzimmer Laminat verlegen und weiß halt nicht so recht wie ich anfangen soll. Bin mir unsicher ob ich erstmal die Fläche verlegen sollte oder mit der Rohrverkleidung beginnen sollte.

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @ElGato
    Zuerst die Fläche. Für Rohre gibt es entsprechende Rohrverkleidungen.
    Weil ich einen Teppich sehe, der muß vorher raus, aber dürfte klar sein.

Holzwurm50189 gefällt das.
  4. ElGato

ElGato Neuer Benutzer

Gude,
    danke dir für die Antwort. Okey, dass mit dem Teppich wird lustig:confused:. Hoffe mal der lässt sich leicht abziehen.

5. Neige

Neige
    Moderator

@ElGato
    Komm nicht auf die Idee nachzufragen, ob der Teppich auch drinn bleiben kann. ;)
    Da würde ich über eine andere Alternative nachdenken, wie z.B. hier beschrieben.

Thema:

Erst die Fläche oder die Verkleidung?

Die Seite wird geladen...

Erst die Fläche oder die Verkleidung? - Ähnliche Themen

1. Kann man erst beizen dann lasieren?

Kann man erst beizen dann lasieren?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das ich bisher nicht lösen konnte: An meinem 30 Jahre alten Haus muß ich im Eingangsbereich rechts...
  2. Dübeln wenn der Ziegel erst tiefer beginnt

Dübeln wenn der Ziegel erst tiefer beginnt: In meiner Wand bohre ich zuerst durch einige cm weiches Material (ich nehme an Rigips) bis dahinter Vollstein kommt. Muss ich den Dübel dann...
  3. Erstes Projekt: Ecksofa selber bauen

Erstes Projekt: Ecksofa selber bauen: Schönen guten Morgen ihr Lieben, Knappe Vorstellung meinerseits: Ich bin neu im Forum und bislang absoluter Heimwerker-Laie. Wenn ich Dinge...
  4. Erst Zaun und dann Randsteine?

Erst Zaun und dann Randsteine?: Hallo zusammen. Ich möchte im Garten einen Holzzaun erstellen. Meine Frage ist, setze ich zuerst die Randsteine, oder erst den Zaun ? Bzw doe...
  5. hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig

hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig: Hallo....bin Besitzer eines Hörmann GTS 35...Schwingtür.....leider hat sich neulich eine Mülltonne in den Federarm verhakt, so dass das Tor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden