Ersatzteile Waschmaschine

Diskutiere Ersatzteile Waschmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo in die Runde, hat jemand einen Tipp, wo man Ersatzteile für Waschmaschinen herbekommt? Bei den Herstellern habe ich es bereits...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caius

Caius Gesperrt

Hallo in die Runde,

hat jemand einen Tipp, wo man Ersatzteile für Waschmaschinen herbekommt? Bei den Herstellern habe ich es bereits versucht... Keine Chance. Die Maschinen sind bereits ein paar Jahre alt.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 17.03.2015
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

es wäre ganz sinnvoll wenn du uns mal den kompletten Typ angeben würdest und das/die Ersatzteile die du benötigst
    Gruß Olli :cool:

4. #3 MacFrog, 17.03.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Genau Hersteller und Modell. Es gibt einige Händler , die sich auf nicht mehr Lieferbare Teile spezialisiert haben.... Oder Ebay...

5. #4 Blinky, 17.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2015
    Blinky

Blinky Gesperrt

Wenn du die Modellnummer noch rausfinden kannst, dann habe ich eine gute Seite für dich. Da haben die Ersatzteile für alle möglichen Geräte nach Hersteller sortiert.
    Waschmaschinen Ersatzteile (mit Video-Suchhilfe ) Ich denke mal, da wirst du auch fündig werden.

6. #5 Schnulli, 17.03.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

da Caius und Blinky identische Nutzer sind ist an dieser Stelle mal Feierabend.

Gruß
    Thomas

Thema:

Ersatzteile Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Waschmaschine - Ähnliche Themen

1. Turmbau mit Waschmaschine und Trockner generell

Turmbau mit Waschmaschine und Trockner generell: Hallo liebe Mitheimwerker /-innen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Turmbau aus Waschmaschine und Trockner gesammelt? Ich habe eine...
  2. Waschmaschine an Lillviken

Waschmaschine an Lillviken: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Siphon Lillviken für 2 Becken (von einem schwedischen Möbelhaus). Habe gestern die Waschmaschine...
  3. Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren

Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren: Hi, bin Student, hab eine 25qm Wohnung und die Fläche ist quasi für alles: Schlafen, Küche & Bad. 0 Ahnung vom Handwerk. MEINE FRAGE Ist es...
  4. Warum Waschmaschine am eigenen Stromkreis?

Warum Waschmaschine am eigenen Stromkreis?: In meiner Küche gibt es einen eigenen Stromkreis, der im Sicherungskasten mit "Waschmaschine" beschriftet ist. Daneben gibt es den regulären...
  5. Hilfe! Waschmaschine; Trommel und Riemen fest :(

Hilfe! Waschmaschine; Trommel und Riemen fest :(: Hallo Ihr Lieben , wie gesagt bei meiner Waschmaschine läß sich´die Trommel nicht mehr drehen, auch per Hand nicht. Hillllllllllllllfe ...! Hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.