Ersatzteile für Siegenia Beschläge gesucht

Diskutiere Ersatzteile für Siegenia Beschläge gesucht im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Morgen & vielen Dank für die Aufnahme ins Forum :-)! Ich suche für ein Aluminium Fenster aus den 80er Jahren ein Ersatzeil des Hersteller´s...

1. #1 MikeausKoeln, 11.01.2016
    MikeausKoeln

MikeausKoeln Neuer Benutzer

Guten Morgen & vielen Dank für die Aufnahme ins Forum :)!

Ich suche für ein Aluminium Fenster aus den 80er Jahren ein Ersatzeil des Hersteller´s Siegenia.

Ich habe die Firma bereits angeschrieben & auch versucht anzurufen, leider geht dort niemand ans Telefon.

In der Anlage seht Ihr das Ersatzteil, ich glaube es handelt sich hierbei um ein Ecklager. Vielleicht weiß jemande eine Ersatzteil Nummer oder hat sogar eine Adresse wo ich das Teil bestellen kann...

Vielen Dank für Eure Hilfe & liebe Grüße aus Köln,

Mike

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 11.01.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Thema: Ersatzteile für Siegenia Beschläge gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shop einfach-reparieren.de

,
  2. einfach reparieren siegenia

,
  3. siegenia beschläge

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Siegenia Beschläge gesucht - Ähnliche Themen

1. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  2. Ersatzteil für ältere Gardina Jalousin

Ersatzteil für ältere Gardina Jalousin: Ich suche für eine ältere (nicht mehr im Sortiment) Gardina Jalousin ein Ersatzteil. Und zwar "das Ding", wo die Schnur durchgeführt und ggf....
  3. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  4. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  5. Bergin-Vliesena Elektro Handhobel HH120 Ersatzteile?

Bergin-Vliesena Elektro Handhobel HH120 Ersatzteile?: Ich glaube zwar die Stecknadel im Heu zu suchen aber ich will es hier auch versuchen. Ich will meinen Bergin-Vliesena Elektro Handhobel HH120...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden