Ersatzteile für Jalousien

Diskutiere Ersatzteile für Jalousien im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich hab mal ne ganz doofe Frage. ich hab im Bad noch vom Vormieter innen ne Alujalousie am Fenster. Die ist auch unten fest montiert, schlackert...

1. #1 subtlety, 10.01.2010
    subtlety

subtlety Neuer Benutzer

Ich hab mal ne ganz doofe Frage.

ich hab im Bad noch vom Vormieter innen ne Alujalousie am Fenster. Die ist auch unten fest montiert, schlackert also beim Fensteröffnen nicht rum.

Nun ist an der unteren Schiene beidseitig diese Verbindungsklemme (Kunststoff), mit der man die Jalousie am Trägerhaken befestigt zerbrochen. Dieser Plastebippus, den man zwischen den Metallwinkel und die Schiene der Jalousie setzt, damit man selbige festmachen kann. Ich weiß nicht genau, wie man diese Klemme nennt.

Nun die Frage: Wo finde ich dieses Ersatzteil? Denn ne ganz neue Jalousie zu kaufen wär Blödsinn. Allerdings hab ich nirgends bislang solche Teile gesehen. Es scheint fast, die gibts nur mit der Jalusie zusammen, nicht mit den Befestigungselementen.

Kann mir jemand helfen?

Sonntägliche Grüße,

Subtlety.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ersatzteile für Jalousien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaNu

DaNu Neuer Benutzer

Thema: Ersatzteile für Jalousien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jalousie Ersatzteile

,
  2. ersatzteile jalousien

,
  3. ersatzteile für jalousien

,
  4. jalousien ersatzteile,
  5. jalousettenteile.de,
  6. schalusie ersatzteile,
  7. ersatzteile jalousie,
  8. ersatzschnur jalousie,
  9. jalousien teile,
  10. jalousie teile,
  11. alu jalousien ersatzteile,
  12. Ersatzteile für Jalousie,
  13. alu jalousie ersatzteile,
  14. ersatzteil jalousie,
  15. jalousie ersatzteil,
  16. ersatzteile innenjalousien,
  17. ersatzteile alu jalousie,
  18. ersatzteile für innenjalousien,
  19. www.jalousettenteile.de,
  20. jalosien ersatzteile,
  21. schalosien ersatzteile,
  22. jalousien innen ersatzteile,
  23. jalousinen ersatzteile,
  24. jalousie ersatzmaterial,
  25. innenjalousien ersatzteile
Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Jalousien - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil/Hersteller gesucht, Photoquiz :)

Ersatzteil/Hersteller gesucht, Photoquiz :): Hallo liebe Heimwerker! Der Vorbesitzer von meinem Haus hat im Wintergarten Schiebetüre, davon geht eine Tür nicht mehr. Habe die...
  2. Gutwechsel, Aufschraubwickler hält nicht Jalousie

Gutwechsel, Aufschraubwickler hält nicht Jalousie: Hallo, habe bei mir das Jalousie band gewechselt, aber leider hält der Wickler jetzt nicht mehr die Jalousie. Habe ich vielleicht das Band...
  3. Ersatzteile

Ersatzteile: Suche für E-Hobel TOPCRAFT TEH 600 Antriebsriemen
  4. Wie finde ich das richtige Ersatzteil für mein Kurbelgetriebe (L 3:1)?

Wie finde ich das richtige Ersatzteil für mein Kurbelgetriebe (L 3:1)?: Hallo zusammen, Ich möchte gern ein Rolladen-Getriebe austauschen, bin aber nicht ganz sicher, ob ich das richtige Ersatzteil gefunden habe. Das...
  5. Jalousien ausbauen - wo soll ich anfangen?

Jalousien ausbauen - wo soll ich anfangen?: Hallo zusammen! es handelt sich um Jalousien der Firma Gardinia. Sie sind festgeschraubt an Fensterrahmen. Wie kann man die ausbauen - wo soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden