Ersatzteile für Jalousien

Diskutiere Ersatzteile für Jalousien im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich hab mal ne ganz doofe Frage. ich hab im Bad noch vom Vormieter innen ne Alujalousie am Fenster. Die ist auch unten fest montiert, schlackert...
  • Ersatzteile für Jalousien Beitrag #1

subtlety

Neuer Benutzer
Ich hab mal ne ganz doofe Frage.

ich hab im Bad noch vom Vormieter innen ne Alujalousie am Fenster. Die ist auch unten fest montiert, schlackert also beim Fensteröffnen nicht rum.

Nun ist an der unteren Schiene beidseitig diese Verbindungsklemme (Kunststoff), mit der man die Jalousie am Trägerhaken befestigt zerbrochen. Dieser Plastebippus, den man zwischen den Metallwinkel und die Schiene der Jalousie setzt, damit man selbige festmachen kann. Ich weiß nicht genau, wie man diese Klemme nennt.

Nun die Frage: Wo finde ich dieses Ersatzteil? Denn ne ganz neue Jalousie zu kaufen wär Blödsinn. Allerdings hab ich nirgends bislang solche Teile gesehen. Es scheint fast, die gibts nur mit der Jalusie zusammen, nicht mit den Befestigungselementen.

Kann mir jemand helfen?

Sonntägliche Grüße,

Subtlety.

Thema:

Ersatzteile für Jalousien

Ersatzteile für Jalousien - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Die richtigen Hohlraumdübel im Altbau: Hi Leute, ich verkleide gerade eine Altbauwand mit OSB-Holzplatten. Darauf sollen später der Kleber und meine Verblendsteine. Ein Bereich, der...

Sucheingaben

Jalousie Ersatzteile

,

ersatzteile jalousien

,

ersatzteile für jalousien

,
jalousien ersatzteile
, jalousettenteile.de, schalusie ersatzteile, ersatzteile jalousie, ersatzschnur jalousie, jalousien teile, jalousie teile, alu jalousien ersatzteile, Ersatzteile für Jalousie, alu jalousie ersatzteile, jalousie ersatzteil, ersatzteil jalousie, jalosien ersatzteile, ersatzteile alu jalousie, www.jalousettenteile.de, ersatzteile für innenjalousien, ersatzteile innenjalousien, schalosien ersatzteile, jalousie ersatzmaterial, jalousinen ersatzteile, jalousien innen ersatzteile, jalousien ersatzteil
Oben