Ersatz für Stiebel Eltron SNU 10 S

Diskutiere Ersatz für Stiebel Eltron SNU 10 S im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen zusammen, meine Freundin und ich sanieren derzeit eine frisch erworbene Eigentumswohnung und dem Zuge kommt auch eine neue Küche :)...

1. #1 Marv1985, 11.04.2018
    Marv1985

Marv1985 Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen,

meine Freundin und ich sanieren derzeit eine frisch erworbene Eigentumswohnung und dem Zuge kommt auch eine neue Küche :)

In der alten Stand ein Gerät (Warmwasserspeicher?) namens „Stiebel Eltron SNU 10 S“ und da dieser wahrscheinlich schon an die 20 Jahre alt ist, würden wir ihn gerne ersetzen.

Da wir überhaupt keine Ahnung von diesem Thema haben wollte ich nun fragen, ob ihr uns vielleicht einen Typ bzw. eine Kaufempfehlung geben könntet :)

Vielen Dank!

PS: Ich hoffe ich bin ich im richtigen Unterforum gelandet. Ansonsten wäre es cool, könnte jemand den Thread verschieben.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 asconav6, 21.04.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Wenn das Untertischgerät noch funktioniert ( Mein Siemens klappt seit 20 Jahren), warum sollte man es dann ersetzen? Es scheint sich ja um was vernünftiges zu handeln!

Thema:

Ersatz für Stiebel Eltron SNU 10 S

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Stiebel Eltron SNU 10 S - Ähnliche Themen

1. Metabo TS 216 vs Dewalt 745 vs Bosch PTS 10

Metabo TS 216 vs Dewalt 745 vs Bosch PTS 10: Hallo, ich möchte mir eine kompakte Tischkreissäge zulegen und liebäugele mit den oben genannten Maschinen. In den Rezensionen bei Ama*** findet...
  2. Kleiderschrank: Verbindung kaputt...suche Ersatz

Kleiderschrank: Verbindung kaputt...suche Ersatz: Hallo erstmal, ich bedanke mich schon einmal vielmals für jede Hilfe die mir hier geboten wird. Beim Schrank zusammenbau ist mir leider ein...
  3. Hilfe beim Kauf eines "Holz-Schleifer`s "

Hilfe beim Kauf eines "Holz-Schleifer`s ": Mein " Projekt " Es geht hauptsächlich um Holz---- Fußboden soll aus OSB ( 18 mm ) verlegt werden... diser soll dann erst einmal ein paar jahre...
  4. Suche Baupplan für Essecke 8-10 Personen

Suche Baupplan für Essecke 8-10 Personen: Hallo, hab im Inteternet schon verzweifelt gesucht jedoch nichts gefunden. Hat hier bitte jemand einen Bauplan für eine Essecke für ca. 8-10...
  5. [S] Staionäre Kombi-Schleifmaschine (Teller/Band/Spindel)

[S] Staionäre Kombi-Schleifmaschine (Teller/Band/Spindel): Hallo, suche schon eine gefühlte Ewigkeit einen Band- Tellerschleifer, doch irgendwie lief mir noch keiner nach meinen Wünschen über den Weg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden