Erhebungen in der Decke

Diskutiere Erhebungen in der Decke im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, In meiner Mietwohnung sind in letzter Zeit einige rissartige Wölbungen bzw. Erhebungen in der Decke aufgetreten. Es handelt sich...

1. #1 Ascescendar, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    Ascescendar

Ascescendar Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

In meiner Mietwohnung sind in letzter Zeit einige rissartige Wölbungen bzw. Erhebungen in der Decke aufgetreten. Es handelt sich um eine Betonwand die verputzt, tapeziert und gestrichen ist. Die Wölbungen (es sind 4) sind zwischen 20 bis 30cm lang, 1-1,5 cm breit und ca. 0,5cm hoch.

Der Putz ist an der Stelle nicht aufgerissen und es handelt sich um die Deckenwand.

Ein Bild habe ich momentan keines da, ich kann dies jedoch später nachreichen. Es sieht jedoch wie ein rissförmiger Ausschlag auf der Haut aus, nur dass sich dieser an der Decke meiner Mietwohnung befindet :(

Da ich sowieso in einem halben Jahr aus meiner Mietwohnung ausziehen möchte stören die Wölbungen mich selbst nicht, jedoch werden diese meinen Vermieter wahrscheinlich stören.

Kann mir jemand evtl sagen worum es sich hierbei handeln könnte?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Erhebungen in der Decke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.12.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , ist darüber eventuell ein Badezimmer (Rohrbruch?)

Thema: Erhebungen in der Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wölbung tapezieren

,
  2. wölbungen an der decke

,
  3. Wölbung an der Decke

,
  4. wölbung in decke,
  5. tapetenwölbung wand decke,
  6. wölbung tapete Rohrbruch,
  7. stahlbetondecke wölbung,
  8. wölbung an der decke tapete,
  9. wölbung mit riss in der decke,
  10. 1 cm wölbung an filligrandecke,
  11. wölbungen tapete,
  12. schwerlastanker für decke,
  13. tapete wölbung putzriss,
  14. tapezieren wölbung,
  15. decke erhebungen,
  16. erhebung in der decke,
  17. wölbung in der decke,
  18. wölbungen tapzieren,
  19. http:www.dasheimwerkerforum.def16erhebungen-decke-1902,
  20. wölbungen an der decke
Die Seite wird geladen...

Erhebungen in der Decke - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen um Leinwand verschwinden zu lassen

Decke abhängen um Leinwand verschwinden zu lassen: Hallo zusammen, es wird kälter - Zeit für neue Projekte im Haus ;-) Ich möchte meine Leinwand gern verschwinden lassen und dafür meine Decke auf...
  2. Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke

Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. malern. Wir haben neu gebaut und schon damals wurde uns von der Baufirma gesagt, dass die Decke quasi...
  3. Bodenventilator and die Decke schrauben

Bodenventilator and die Decke schrauben: Moin, ich kam auf die Platzsparende Idee für den heizen Sommer mir Bodenventilatoren an die Decke zu hängen, so dass Sie per Kopfdruck die warme...
  4. Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?

Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?: Hallo Leute, anbei habe ich ein Foto von unserem entkernten Schlafzimmer beigefügt. Wir haben gerade mühselig alle Styroporplatten von der Decke...
  5. recher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?

recher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?: Ich möchte gerne die Verkabelung für zwei unter der Decke aufgehängte Lautsprecher möglichst unsichtbar und ohne sichtbaren Kabelkanal verlegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden