Erhebungen in der Decke

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Ascescendar, 08.12.2010.

  1. #1 Ascescendar, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    Ascescendar

    Ascescendar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    In meiner Mietwohnung sind in letzter Zeit einige rissartige Wölbungen bzw. Erhebungen in der Decke aufgetreten. Es handelt sich um eine Betonwand die verputzt, tapeziert und gestrichen ist. Die Wölbungen (es sind 4) sind zwischen 20 bis 30cm lang, 1-1,5 cm breit und ca. 0,5cm hoch.

    Der Putz ist an der Stelle nicht aufgerissen und es handelt sich um die Deckenwand.

    Ein Bild habe ich momentan keines da, ich kann dies jedoch später nachreichen. Es sieht jedoch wie ein rissförmiger Ausschlag auf der Haut aus, nur dass sich dieser an der Decke meiner Mietwohnung befindet 

    Da ich sowieso in einem halben Jahr aus meiner Mietwohnung ausziehen möchte stören die Wölbungen mich selbst nicht, jedoch werden diese meinen Vermieter wahrscheinlich stören.

    Kann mir jemand evtl sagen worum es sich hierbei handeln könnte?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ascescendar, 08.12.2010
    Ascescendar

    Ascescendar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung, ich habe ausversehen 2 Beiträge erstellt.
     
Thema: Erhebungen in der Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erhebungen an der decke

    ,
  2. lärmisolierung

Die Seite wird geladen...

Erhebungen in der Decke - Ähnliche Themen

  1. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  2. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

    Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  3. Innen-Putzsanierung Decke+Wand?

    Innen-Putzsanierung Decke+Wand?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und möchte nun nächstes Jahr mit der Innen-Sanierung beginnen. Vorweg einige Daten zum Haus, wie ich es gekauft...
  4. Decken glatt bekommen

    Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...
  5. Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion

    Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion: Hallo zusammen, Ich will bei uns den Treppenaufgang ins Obergeschoss abhängen (mit ud und CD Profilen, welche dann mit rigips beplankt werden)....