Erhebungen in der Decke

Diskutiere Erhebungen in der Decke im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, In meiner Mietwohnung sind in letzter Zeit einige rissartige Wölbungen bzw. Erhebungen in der Decke aufgetreten. Es handelt sich...

  1. #1 Ascescendar, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    Ascescendar

    Ascescendar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    In meiner Mietwohnung sind in letzter Zeit einige rissartige Wölbungen bzw. Erhebungen in der Decke aufgetreten. Es handelt sich um eine Betonwand die verputzt, tapeziert und gestrichen ist. Die Wölbungen (es sind 4) sind zwischen 20 bis 30cm lang, 1-1,5 cm breit und ca. 0,5cm hoch.

    Der Putz ist an der Stelle nicht aufgerissen und es handelt sich um die Deckenwand.

    Ein Bild habe ich momentan keines da, ich kann dies jedoch später nachreichen. Es sieht jedoch wie ein rissförmiger Ausschlag auf der Haut aus, nur dass sich dieser an der Decke meiner Mietwohnung befindet 

    Da ich sowieso in einem halben Jahr aus meiner Mietwohnung ausziehen möchte stören die Wölbungen mich selbst nicht, jedoch werden diese meinen Vermieter wahrscheinlich stören.

    Kann mir jemand evtl sagen worum es sich hierbei handeln könnte?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ascescendar, 08.12.2010
    Ascescendar

    Ascescendar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung, ich habe ausversehen 2 Beiträge erstellt.
     
Thema: Erhebungen in der Decke
Die Seite wird geladen...

Erhebungen in der Decke - Ähnliche Themen

  1. Rigips Decken gestalten

    Rigips Decken gestalten: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ein erstes Anliegen. Vorab aber einige kurze Infos von meiner Person (hab keinen Vorstellungsbereich...
  2. Wochenendhaus innen Decke dämmen?

    Wochenendhaus innen Decke dämmen?: Hallo zusammen, in meinem Wochenendhaus möchte ich innen die Decke dämmen. Problem ist folgendes, das Haus 25m² ist aus den späten 50ern und aus...
  3. Bull Geweih aus Metall an Decke befestigen

    Bull Geweih aus Metall an Decke befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte folgendes Geweih aus Metall an der Decke befestigen und von hinten indirekt beleuchten als Deckenlampe. Habt Ihr Ideen...
  4. Risse in der Decke

    Risse in der Decke: Hallo zusammen Ich renoviere grade unsere ELW. Nach entfernen der alten Tapete und farbschichten von wand und Decke kamen russe an der Decke zum...
  5. Decke abhängen mit Holzlatten und Direktabhängern

    Decke abhängen mit Holzlatten und Direktabhängern: Hallo zusammen. Wir planen derzeit obiges Projekt und würde gerne Meinungen/Tipps zur angedachten Vorgehensweise hören. - Raummaße: 8 x 5 m -...