Ergänzung zu 10,8V Akkuschrauber

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Jomei777, 10.06.2013.

1. #1 Jomei777, 10.06.2013
    Jomei777

Jomei777 Guest

Hallo allerseits,

ich habe da eine Frage:
    Ich habe mir kürzlich einen Bosch PSR 10,8-LI-2 Akkuschrauber besorgt, um damit handlich Arbeiten in Holz durchzuführen. Da durch das 2-Gang-Getriebe auch 1100 U/min drin sind, sollte das Bohren in weiche Materialen kein Problem sein. Nun suche ich eine Ergänzung (falls nötig!?), um eben mal einen Umzug machen zu können ohne aufgeschmissen zu sein, mal ein Bild aufzuhängen oder ein Regal anzubringen.

Sind mit dem Akkuschrauber auch die Löcher in die Wände zu kriegen oder wäre eine Schlagbohrmaschine eine sinnvolle Ergänzung? Oder überlappt sich die Einsetzbarkeit zu sehr?

Vielen Dank im Voraus!

Lg,

Jomei

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 10.06.2013
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Hallo jomel,
    mit dem Akkuschrauber kannst Du keine Löcher in die Wand Bohren, da benötigst Du eine Schlagbohrmaschine oder noch besser einen Bohrhammer.

Thema:

Ergänzung zu 10,8V Akkuschrauber

Die Seite wird geladen...

Ergänzung zu 10,8V Akkuschrauber - Ähnliche Themen

1. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  2. Einfacher Akkuschrauber für den Haushalt

Einfacher Akkuschrauber für den Haushalt: Hallo ich habe wenig Zeit und möchte mir einen Akkuschrauber bestellen, der so ca. 100 Euro kosten mag. Ich hatte mal einen OK. 18V von Toom für...
  3. Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht

Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht: Hallo zusammen, letztens noch für einen Bekannten gestöbert und nun verspüre ich selbst den Wunsch nach einer neuen Maschine. Meine Ambitionen...
  4. Kaufberatung - Akkuschrauber/-bohrer Heimanwendung

Kaufberatung - Akkuschrauber/-bohrer Heimanwendung: Hi. Kurze Vorgeschichte zu meinem Problem: War im Baumarkt und wollte mir mit einem Limit von 100 € einen Akkuschrauber/-Bohrer für die...
  5. Welchen Akkuschrauber ???

Welchen Akkuschrauber ???: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und suche Antworten,Tips und gute Ideen. Zu meiner Frage. Also ich benötige einen Akkuschrauber. Möchte ungern...