Erfahrungsberichte CD-Color

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von Mr.Wo, 04.08.2011.

  1. #1 Mr.Wo, 04.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2011
    Mr.Wo

    Mr.Wo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat von euch schonmal jemand mit den Produkten von CD-Color gearbeitet?

    Wenn ja, was sind deren Vor - und Nachteile?

    Habt ihr bessere Alternativen zu diesen Produkten, die ihr empfehlen könnt?

    Würde mich über euer Feedback sehr freuen!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    diese Produkte die dort vermarktet werden kannst
    Du auch direkt im Maler Fachhandel beziehen.:)
     
  4. DkL

    DkL Guest

    Hallo Mr.Wo,

    die Produkte von CD-Color sind, wie sepp schon sagte, auch im Fachhandel erhältlich. Das heißt das diese Produkte sowieso schon einem gewissen Qualitätsstandart entsprechen.
    Vor- und Nachteile kann ich dir keine nennen. Ich hab bisher mit vielen verschiedenen Produkten von verschiedenen Herstellern gearbeitet, kann mir aber nicht merken welches sich nun am besten verarbeiten ließ oder welches die beste Farbe hatte. ;) Was CD-Color betrifft wurde ich aber bisher noch nie enttäuscht. Die Produkte haben die Leistung erbracht die ich erwartet habe.

    Ich würde dir vorschlagen, dass du mal in einen Malerfachhandel gehst und dich dort deinen Wünschen entsprechend beraten lässt. Vielleicht möchtest du ja ein sehr hochwertiges Produkt haben, welches von einem anderen Herrsteller günstiger ist.

    Grüße DkL
     
Thema: Erfahrungsberichte CD-Color
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd-color maler

    ,
  2. cd color

    ,
  3. forum cd color

    ,
  4. cd-color maler fachhandel köln
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte CD-Color - Ähnliche Themen

  1. CD Regal an Dachschräge inkl. Beleuchtung

    CD Regal an Dachschräge inkl. Beleuchtung: Moin werte mit-Hand- und Heimwerker, ich plane ein "kleines" CD Regal um endlich mal ein wenig Ordnung in die Sammlung zu bekommen und möchte ein...
  2. Makita Bohrmaschine

    Makita Bohrmaschine: Hallo liebe Handwerkerfreunde Es geht mir um folgende Bohrmaschine von Makita. Verwendung: Hobbyhandwerker, die ein oder andere Küche wird im...
  3. Erfahrungsbericht RYOBI Akkugeräte der Reihe One+ 18 Volt

    Erfahrungsbericht RYOBI Akkugeräte der Reihe One+ 18 Volt: Einleitung Hier will ich ein paar Worte zu meiner Person verlieren. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden auf dem immer wieder Landmaschinen...
  4. quelle matura kondensationstrockner 9400 CD

    quelle matura kondensationstrockner 9400 CD: Hallo! Mein trockner im Programm schranktrocken öffnet sich die Türe beim Übergang zum abkühlen und Error erscheint auf dem Display, auch ist...
  5. Zimmerbrunnen oriental selber bauen (Erfahrungsbericht)

    Zimmerbrunnen oriental selber bauen (Erfahrungsbericht): Hier stelle ich euch meinen Zimmerbrunnen vor und wie ich ihn gebaut habe. Danke übrigens für die Tipps an anderer Stelle. Und gleich im vorraus...