Erfahrungsberichte CD-Color

Diskutiere Erfahrungsberichte CD-Color im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, hat von euch schonmal jemand mit den Produkten von CD-Color gearbeitet? Wenn ja, was sind deren Vor - und Nachteile? Habt ihr...
  • Erfahrungsberichte CD-Color Beitrag #1

Mr.Wo

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

hat von euch schonmal jemand mit den Produkten von CD-Color gearbeitet?

Wenn ja, was sind deren Vor - und Nachteile?

Habt ihr bessere Alternativen zu diesen Produkten, die ihr empfehlen könnt?

Würde mich über euer Feedback sehr freuen!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erfahrungsberichte CD-Color Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
diese Produkte die dort vermarktet werden kannst
Du auch direkt im Maler Fachhandel beziehen.:)

• Erfahrungsberichte CD-Color Beitrag #3

DkL

Hallo Mr.Wo,

die Produkte von CD-Color sind, wie sepp schon sagte, auch im Fachhandel erhältlich. Das heißt das diese Produkte sowieso schon einem gewissen Qualitätsstandart entsprechen.
Vor- und Nachteile kann ich dir keine nennen. Ich hab bisher mit vielen verschiedenen Produkten von verschiedenen Herstellern gearbeitet, kann mir aber nicht merken welches sich nun am besten verarbeiten ließ oder welches die beste Farbe hatte. ;) Was CD-Color betrifft wurde ich aber bisher noch nie enttäuscht. Die Produkte haben die Leistung erbracht die ich erwartet habe.

Ich würde dir vorschlagen, dass du mal in einen Malerfachhandel gehst und dich dort deinen Wünschen entsprechend beraten lässt. Vielleicht möchtest du ja ein sehr hochwertiges Produkt haben, welches von einem anderen Herrsteller günstiger ist.

Grüße DkL

Thema:

Erfahrungsberichte CD-Color

Erfahrungsberichte CD-Color - Ähnliche Themen

Verlängerung einer bestehenden Wasserleitung (PE Rohr): Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich habe im Gartenhaus ein Wasseranschluss für zwei Regenfässer gehabt, dort war ein Schwimmer montiert. Das...
Farbe o. Lack zum Ausbessern von Kunststoff?: Hallo zusammen, ich habe mich hier aufgrund eines etwas spezielleren Problems angemeldet, bei dem ich ziemlich ratlos bin. Speziell, weil es sich...
Deckenpanel-Verlegeplan gesucht: "Hallo zusammen, ich suche dringend nach einer kostenlosen Möglichkeit, entweder über eine App oder online, um einen Verlegeplan für...
Lichtschalter beschriften - Ideen?: Hallo Zusammen, ich würde gerne Lichtschalter (gira) dezent beschriften oder alternativ mit Symbolen versehen. Hat jemand dazu Ideen, wie man das...
Holz-Haustür einstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Holz-Haustür die leider seitlich schleift. Die Tür hat 3 Bänder (6 Imbus-Schrauben kennt sich da jemand aus? Ich...

Sucheingaben

cd-color maler fachhandel köln

,

forum cd color

,

cd color

,
cd-color maler
Oben