Erfahrungsberichte CD-Color

Diskutiere Erfahrungsberichte CD-Color im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, hat von euch schonmal jemand mit den Produkten von CD-Color gearbeitet? Wenn ja, was sind deren Vor - und Nachteile? Habt ihr...

Mr.Wo

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

hat von euch schonmal jemand mit den Produkten von CD-Color gearbeitet?

Wenn ja, was sind deren Vor - und Nachteile?

Habt ihr bessere Alternativen zu diesen Produkten, die ihr empfehlen könnt?

Würde mich über euer Feedback sehr freuen!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.158
Zustimmungen
1.522
Ort
NRW
Hallo,
diese Produkte die dort vermarktet werden kannst
Du auch direkt im Maler Fachhandel beziehen.:)
 

DkL

Hallo Mr.Wo,

die Produkte von CD-Color sind, wie sepp schon sagte, auch im Fachhandel erhältlich. Das heißt das diese Produkte sowieso schon einem gewissen Qualitätsstandart entsprechen.
Vor- und Nachteile kann ich dir keine nennen. Ich hab bisher mit vielen verschiedenen Produkten von verschiedenen Herstellern gearbeitet, kann mir aber nicht merken welches sich nun am besten verarbeiten ließ oder welches die beste Farbe hatte. ;) Was CD-Color betrifft wurde ich aber bisher noch nie enttäuscht. Die Produkte haben die Leistung erbracht die ich erwartet habe.

Ich würde dir vorschlagen, dass du mal in einen Malerfachhandel gehst und dich dort deinen Wünschen entsprechend beraten lässt. Vielleicht möchtest du ja ein sehr hochwertiges Produkt haben, welches von einem anderen Herrsteller günstiger ist.

Grüße DkL
 
Thema:

Erfahrungsberichte CD-Color

Erfahrungsberichte CD-Color - Ähnliche Themen

Nicht-90°-Türen im Schrank - benötige Scharniere: Hallo zusammen, ich habe einen Schrank entworfen, der nicht rechteckig ist. Anders formuliert: die Front mit den Türen ist nicht parallel zur...
Laminat auf sehr kurzflorigem Teppich: Hallo zusammen, ich weiß es ist eine klassiker Frage und es wird sehr oft im Internet davon abgeraten, allerdings würde ich die Frage dennoch...
Richtiges Silikon (Kalksandstein / Holz): Hallo Zusammen, ich bin dabei, einige Arbeiten an einem 23 Jahre alten Haus aufzunehmen. Vorheriger Besitzer war ein Steinmetz. Im Wohnzimmer...
Metabo KGS 254 M vs. Makita LS0815FLN: Hallo zusammen, ich bin Michael und sowohl neu hier, als auch ein totaler Anfänger was das Heimwerken angeht. Da ich mich aber näher mit dem...
Spiegelschrank vor Revisionsklappe: Schönen Guten Tag, ich bin frisch umgezogen (Hallo Dresden) und habe aktuell noch keinen Spiegel bzw. Spiegelschrank im Bad. Wie im Foto zu...

Sucheingaben

cd-color maler fachhandel köln

,

forum cd color

,

cd color

,
cd-color maler
Oben